TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Ist das eigentluch unser dauergesperrter kongolo? Na. Der andere hat vor wenigen Tagen NAC Breda verlassen. (Da war er anscheinend beliebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: ER IST SO SCHLECHT, WEIL ER GEGEN DJURGAARDEN ROT SAH, BIN FROH DASS ER WEG IST!!! VID_20260125_094501_454.mp4 Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. Geht nicht unbedingt an dich, aber: Ich finde es lustig, dass man erwartet, dass die Spieler ab Tag 1 für den Verein bluten und wenn nicht, dann in aller Selbstverständlichkeit als Söldner schimpft, und gleichzeitig sind unsere tollen Fans selbst die ersten, die Spieler bei jedem Fehler auf den Scheiterhaufen werfen. Total heuchlerisch. Vor allem bei so loyalen Spielern wie Sangare ist mit das überhaupt nicht begreifbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 50 Minuten: Das hat (glaub ich zumindest) aber nie wer gesagt. Eher “damit hat er mehr kaputt gemacht als er je gebracht hat” - die Meinung gabs im Affekt einige male. Es gab da Auswüchse wie „ich will den nie wieder im Rapid Trikot sehen“ usw. Teilweise auch einfach tief. Aber wie ja du sogar selber andeutest ging es bei einigen auch in die Richtung, dass er uns mehr schadet als hilft. Und naja, im Endeffekt heißt das ja, dass er für uns schlecht ist. Also das Ausmaß an Bullshit fand da definitiv einen unrühmlichen Höhepunkt - und das heißt durchaus was im asb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Es gab da Auswüchse wie „ich will den nie wieder im Rapid Trikot sehen“ usw. Teilweise auch einfach tief. Aber wie ja du sogar selber andeutest ging es bei einigen auch in die Richtung, dass er uns mehr schadet als hilft. Und naja, im Endeffekt heißt das ja, dass er für uns schlecht ist. Also das Ausmaß an Bullshit fand da definitiv einen unrühmlichen Höhepunkt - und das heißt durchaus was im asb Mein Highlight ist noch immer, dass Amane eigentlich eh besser ist und ihm Sangare einfach nur im Weg steht. Da gab es gar nicht Wenige hier die solch einen Schwachsinn geschrieben haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden Maximilian Hofmann absolvierte diese Saison erst 4 Spiele und stand ansonsten nie im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der "Geist von Hütteldorf" Ryan Mmaee heute mit einem Viererpack für 9 Tore in 13 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts