Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht hätten wir 3 Punkte mehr. Mit Sicherheit hätten wir aber kolportierte 7 Mio weniger am Konto. Wie viel ist ein Punkt wert?

theoretisch zum jetzigen Zeitpunkt ja nach der ASB Logik einen halben, aber monetär beantworten kann man es nach der 22. Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Man muss da schon halt sagen, dass die Auslosung in der ECL-Gruppe letztes Jahr leichter war und man selbst in dieser Phase noch solide unterwegs war. Ich würde da schon zustimmen, dass Beljo in der heurigen Mannschaft wohl genauso seine Probleme gehabt hätte.

Im Frühjahr, als das Werk nicht mehr so lief, hat er in der Liga nur mehr 3 Tore geschossen. Das ist genau 1 mehr als Kara, den ich in dieser Phase fast schon als katastrophal bezeichnen würde. (Edit: Bevor es jemand anmerken muss: Zwei gegen Banja Luka waren auch dabei.)

Dass er als unsere aktuelle Stürmersituation verbessern würde, heißt in erster Linie, dass unsere aktuelle Stürmersituation erbärmlich ist. Selbst wenn die echte Kaufoption nur 50% von der kolportierten wären, wäre ich mir nicht sicher, ob er das wert gewesen wäre. Insofern war es schon in Ordnung, dass man versucht sich zu verändern. Ist halt nicht aufgegangen.

Was ich mit meiner Post sagen wollte, ich fand Beljo nicht schlecht, er hat bei uns 19 Pflichtspieltore geschossen und steht jetzt in Zagreb bei 13 Toren. Wenn die kolportierte Kaufoption in der Höhe von 7 mio ? stimmte, dann wäre das mEn für eine fixe Verpflichtung zu viel gewesen, die 4mo die Zagreb bezahlte, ist er aber mMn schon Wert. Und ja unsere aktuelle Stürmersituation ist erbärmlich, da bin ich voll bei Dir, ob er uns da geholfen hätte, gut möglich, aber ist natürlich Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hätten wir 3 Punkte mehr. Mit Sicherheit hätten wir aber kolportierte 7 Mio weniger am Konto. Wie viel ist ein Punkt wert?

wenns darum geht EC oder kein EC kann ein Punkt schon einige Mio. wert sein, ist aber jetzt natürlich alles Hättiwari, der Preis war einfach zu hoch, das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid, einen besseren und leistbaren werden wir nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid

Diesen einigen kannst den Haaland um 700k holen und es wird nicht passen, weil mit der Frisur kann das nix werden. Oder er ist nicht schnell genug, anderen wiederum ist er zu blad (auch wenn sie danach alles abstreiten und butthurt sind, wenn man sie darauf anspricht :lol:).

Beljo war gut, hat seine Scorer gemacht. Aber wenn man ihn für die angeblichen 7 Mio fix verpflichtet hätte, hätte das ASB ein Serverupgrade gebraucht. Selbst bei 4 Mio wären noch genug vom Hocker gefallen, speziell die ich-will-junge-Österreicher-Fraktion.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

wenns darum geht EC oder kein EC kann ein Punkt schon einige Mio. wert sein, ist aber jetzt natürlich alles Hättiwari, der Preis war einfach zu hoch, das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid, einen besseren und leistbaren werden wir nicht finden

sind die selben die meinen Joelinton war nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der punkt dir meisterschaft bringt, einiges :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden:

Hast vollkommen recht. Nur wäre Beljo trotzdem klar über all unsere stürmer zu stellen mMn

Naja, Kara hatte letzte Saison auch Anlaufschwierigkeiten. Als er dann eingespielt war hat er Beljo aus der Startelf gespielt und sich einen Stammplatz erkämpft. So deutlich sehe ich den Leistungsunterschied zwischen den beiden nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Naja, Kara hatte letzte Saison auch Anlaufschwierigkeiten. Als er dann eingespielt war hat er Beljo aus der Startelf gespielt und sich einen Stammplatz erkämpft. So deutlich sehe ich den Leistungsunterschied zwischen den beiden nicht.

Kommst jetzt wieder mit dem Blödsinn? Kara hat Bejlo nicht mal annähernd wo rauagespielt und war weit weg von einem Stammplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mich nicht daran erinnern.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Kommst jetzt wieder mit dem Blödsinn? Kara hat Bejlo nicht mal annähernd wo rauagespielt und war weit weg von einem Stammplatz

Letztendlich finde ich es schade, dass Beljo nicht verpflichtet wurde. Dem Umstand geschuldet, dass zum entscheidenden Zeitpunkt die notwendige Marie nicht da war. Zwei Monate später wäre man schlauer gewesen. Beljo wäre gerne in Wien geblieben. Wari, hati, dati - is net. Schod drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

04.05.2025 WAC --> Beljo 90 Minuten
11.05.2025 Austria --> Beljo gesperrt, Burgstaller und Kara treffen
18.05.2025 Sturm --> Beljo ist nicht gesperrt, Burgstaller spielt von Beginn. In der 71. Minute wird Burgstaller ausgewechselt und es kommt Kara, in der 88. Minute kommt Beljo für Seidl (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist)
24.05.2025 RB --> Burgstaller beginnt, zur Pause kommen Beljo + Kara beide gleichzeitig ins Spiel
29.05.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, in der 66. Minute kommt Kara für Burgstaller; in der 81. Minute kommt Beljo für Oswald (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist)
01.06.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, Kara kommt in der 75. Minute; Beljo bleibt 90 Minuten auf der Bank

Das ist kein Blödsinn. Er war einfach Ende der Saison klarer Stürmer Nummer 3.

Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mich nicht daran erinnern.

Letztendlich finde ich es schade, dass Beljo nicht verpflichtet wurde. Dem Umstand geschuldet, dass zum entscheidenden Zeitpunkt die notwendige Marie nicht da war. Zwei Monate später wäre man schlauer gewesen. Beljo wäre gerne in Wien geblieben. Wari, hati, dati - is net. Schod drum.

Servicepost.

Wenn wir im letzten Saisonspiel ein 3:1 aufholen müssen und Beljo kommt keine einzige Minute zum Zug, dann zeigt das schon, dass er nicht mehr Stürmer Nr. 1 war.

mido456 schrieb vor 1 Minute:

18.05.2025 Sturm --> Beljo ist nicht gesperrt, Burgstaller spielt von Beginn. In der 71. Minute wird Burgstaller ausgewechselt und es kommt Kara, in der 88. Minute kommt Beljo für Seidl (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist)
24.05.2025 RB --> Burgstaller beginnt, zur Pause kommen Beljo + Kara beide gleichzeitig ins Spiel
29.05.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, in der 66. Minute kommt Kara für Burgstaller; in der 81. Minute kommt Beljo für Oswald (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist)
01.06.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, Kara kommt in der 75. Minute; Beljo bleibt 90 Minuten auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Und Kontext dazu? Vielleicht durfte man ihn gegen Ende nicht mehr oder weniger einsetzen weil die KO gegriffen hätte z.B oder er war im Kopf nicht frei, da schon fix war er bleibt nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Kara hatte 6 Startelf-Einsätze. 1 x war Bejlo gesperrt, 5 haben die beiden zusammen begonnen. Ansonsten war Bejlo gesetzt. Rausgespielt hat beide einzig und allein Burgstaller am Ende. Kara war soweit weg von der Stammelf wie Rapid vom Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Und Kontext dazu? Vielleicht durfte man ihn gegen Ende nicht mehr oder weniger einsetzen weil die KO gegriffen hätte z.B oder er war im Kopf nicht frei, da schon fix war er bleibt nicht? 

Und vielleicht hatte Kulo auch eher die Tendenz dazu Österreicher einzusetzen als Legionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Kulo hat einzig und allein auf Burgstaller gesetzt und Kara kam halt als Brecher ab und zu vor Bejlo. Ist ja auch klar, dafür ist er ja auch halbwegs zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein, Kulo hat einzig und allein auf Burgstaller gesetzt und Kara kam halt als Brecher ab und zu vor Bejlo. Ist ja auch klar, dafür ist er ja auch halbwegs zu gebrauchen. 

Er hat halt immer Kara für Burgstaller eingewechselt und nicht Beljo. Daher eindeutig hinter ihm gereit

wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Beljo zeigte seit einem halben Jahr in der Bundesliga absolut schwache Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag