Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AlbertoS schrieb am 21.1.2026 um 08:28 :

Unglaublich seine Entwicklung. Er ist der beste Beweis, dass man es mit entsprechender Einstellung sehr weit bringen kann. Einfach bewundernswert! 

Wirklich Hut ab! Ewig ufc Mannersdorfer Nachwuchsspieler, erst mit 21Jahren zu Rapid II gewechselt und jetzt bald über 12 Jahre Union Berlin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Beljo wird heuer schon auf seine 20 Tore kommen, aber für uns war sein Spielstil leider zu aufreizend, das geht halt nicht. :davinci:

Ich denk mit beljo würden wir weit besser da stehen als jetzt. 

Eig ein super stürmer mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk mit beljo würden wir weit besser da stehen als jetzt. 

Beljo hätte mit der einen Halbchance die wir uns unter Stöger im Schnitt rausgespielt haben genauso wenig anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Werden wir nie erfahren

Nope.

Aber zu sehr romantisieren braucht man Beljo auch nicht. Der zeigt bei Zagreb halt dasselbe wie bei uns. Nur dass er dort beim überlegenen Serienmeister spielt. 

3 gute Spiele, dann 4 Monate mit einem Tor und dann wieder eine Phase mit 3 guten Spielen. So kommst auch auf deine Scorer. Mir wär ein Stürmer recht der halbwegs konstant liefert und keinen den man nach guten 3 Wochen wieder 4 Monate komplett vergessen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Nope.

Aber zu sehr romantisieren braucht man Beljo auch nicht. Der zeigt bei Zagreb halt dasselbe wie bei uns. Nur dass er dort beim überlegenen Serienmeister spielt. 

3 gute Spiele, dann 4 Monate mit einem Tor und dann wieder eine Phase mit 3 guten Spielen. So kommst auch auf deine Scorer. Mir wär ein Stürmer recht der halbwegs konstant liefert und keinen den man nach guten 3 Wochen wieder 4 Monate komplett vergessen kann. 

Hast vollkommen recht. Nur wäre Beljo trotzdem klar über all unsere stürmer zu stellen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beljo hat letzte Saison für uns 19 Pflichtspieltore erzielt, heuer ist bisher unser bester Stürmer Kara mit 6 Toren. Ich denke in Summe gesehen hatten wir mit Sangare und Beljo letzte Saison einfach eine andere Qualität als heuer im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Beljo hat letzte Saison für uns 19 Pflichtspieltore erzielt, heuer ist bisher unser bester Stürmer Kara mit 6 Toren. Ich denke in Summe gesehen hatten wir mit Sangare und Beljo letzte Saison einfach eine andere Qualität als heuer im Kader. 

Man muss da schon halt sagen, dass die Auslosung in der ECL-Gruppe letztes Jahr leichter war und man selbst in dieser Phase noch solide unterwegs war. Ich würde da schon zustimmen, dass Beljo in der heurigen Mannschaft wohl genauso seine Probleme gehabt hätte.

Im Frühjahr, als das Werk nicht mehr so lief, hat er in der Liga nur mehr 3 Tore geschossen. Das ist genau 1 mehr als Kara, den ich in dieser Phase fast schon als katastrophal bezeichnen würde. (Edit: Bevor es jemand anmerken muss: Zwei gegen Banja Luka waren auch dabei.)

Dass er als unsere aktuelle Stürmersituation verbessern würde, heißt in erster Linie, dass unsere aktuelle Stürmersituation erbärmlich ist. Selbst wenn die echte Kaufoption nur 50% von der kolportierten wären, wäre ich mir nicht sicher, ob er das wert gewesen wäre. Insofern war es schon in Ordnung, dass man versucht sich zu verändern. Ist halt nicht aufgegangen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zumindest hätte beljo wahrscheinlich die elfer, die wir im herbst verschossen haben verwertet - damit hätten wir 3 punkte mehr am konto :davinci:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest hätte beljo wahrscheinlich die elfer, die wir im herbst verschossen haben verwertet - damit hätten wir 3 punkte mehr am konto :davinci:

Vielleicht hätten wir 3 Punkte mehr. Mit Sicherheit hätten wir aber kolportierte 7 Mio weniger am Konto. Wie viel ist ein Punkt wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag