Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 26 Minuten: Erkommt halt bei uns Fans auch viel zu schlecht weg. Wir hatten einen unglaublichen Spieler der halt auch richtig viel für Rapid geleistet hat. Natürlich wäre manchmal mehr drinnen gewesen aber dennoch sind die Stats eigentlich extrem stark. weiß eh keiner, ob er auch so viel Tore und Assists geliefert hätte, wenn er mehr Laufarbeit gebracht hätte - mMn hat er seine Kraft für die besonderen Momente aufgespart und er war halt noch einer vom alten Schlag - eine aussterbende Fußballerrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wie meinst du das? Der Spielertyp des klassischen 10ers, oder seine Art? Mochte Klasmüllner auch immer. Hab aber generell eine Schwäche für technisch starke Spieler. Wenn man sich seine Zahlen ansieht, hat er vor allem die ersten 3 Saisonen ohnehin geliefert. Die vorletzte war sehr durchwachsen und dennoch konnte er mit Prag und Hartberg (solche Tore sieht man nicht oft) absolute Highlights setzen die ich nicht mehr vergessen werde. Seine 5. Saison habe ich aus meinem Kopf bereits gestrichen Eigentlich ein Wahnsinn, dass er fast 200 Spiele für Rapid gemacht hat. So kommt es einem nicht vor, er tauchte insgesamt wirklich zu oft unter. So redet man am Ende mehr über verlorenes Potential als über eine dennoch beachtliche Karriere! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden lagon schrieb vor 39 Minuten: Wie meinst du das? Der Spielertyp des klassischen 10ers, oder seine Art? klassischer Spielmacher mit Abschlussqualitäten, der den Begriff Pressing noch als "Forechecking" kennt und dem diese "jede Position muß sich an der Defensivarbeit beteiligen" Philosophie sehr fremd ist, auch wenn das natürlich etwas überspitzt ist - ist ja nicht so, dass er gar nix gemacht hat, aber er wär halt zB in den 80ern besser aufgehoben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Erkommt halt bei uns Fans auch viel zu schlecht weg. Wir hatten einen unglaublichen Spieler der halt auch richtig viel für Rapid geleistet hat. Natürlich wäre manchmal mehr drinnen gewesen aber dennoch sind die Stats eigentlich extrem stark. nicht umsonst meinte die Bayern Trainer-Legende Hermann Gerland mal, dass Knasmüllner sogar über ein höheres Potenzial als Alaba verfügte, aber leider dieses für seine Klasse nicht ausreichend auf den Platz brachte. Für die ÖBL hat es gereicht, wenn er sich reingehängt hätte, dann wäre er bestimmt in einer Top 5 Liga ein Leistungsträger geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 15 Stunden: Besser als Uhren zu verdrahn. Grüße an Stefan Stangl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts