Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boeckinho schrieb vor 11 Minuten:

IMG_7550.jpeg

Spannend

Supreme,  sind das nicht die Unterhosen von Temu  die bei jedem einen Sixpack machen?

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 10 Minuten:

IMG_7550.jpeg

Spannend

Dürfte wie er zu uns gekommen ist Fitter gewesen sein als letztes Monat aber das trifft auf alle neuen zu 

Hoffentlich ist er nicht einberufen worden zum Kamaruns Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boeckinho schrieb vor 12 Minuten:

IMG_7550.jpeg

Spannend

Das Bild ist von Anfang August. Ndzie spielt kaum und bei falscher Ernährung und weniger Bewegung ist ein Wamperl schneller angefressen als abgebaut.

Nachdem ich ihn aber nicht gesehen hab in letzter Zeit kann ich nicht sagen ob Ernstl Recht hat oder auch nicht :ratlos:

Aber im Bereich des möglichen isses alle mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er war ja auch gut in seinen ersten einsätzen.. und plötzlich ..

Er war halt von Anfang an (weil er wegen des langen Transferprozesses nicht trainieren konnte/wollte) konditionell nicht fit, aber zu sagen er ist zu dick zu uns gekommen ist Blödsinn. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Das Bild ist von Anfang August. Ndzie spielt kaum und bei falscher Ernährung und weniger Bewegung ist ein Wamperl schneller angefressen als abgebaut.

Nachdem ich ihn aber nicht gesehen hab in letzter Zeit kann ich nicht sagen ob Ernstl Recht hat oder auch nicht :ratlos:

Aber im Bereich des möglichen isses alle mal 

Ernesto hat ja gemeint, dass wir ihn schon übergewichtig gekauft haben. Wenn es nachher passiert sein sollte, kann ja Katzer nichts dafür sondern er selber bzw. das Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Ernesto hat ja gemeint, dass wir ihn schon übergewichtig gekauft haben. Wenn es nachher passiert sein sollte, kann ja Katzer nichts dafür sondern er selber bzw. das Trainerteam. 

Ah ok, hab nur bis zum Zitat von laotse (glaub ich :D) nachgesehen. Is natürlich dann Blödsinn dass er übergewichtig zu uns gekommen is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Es ging dem guten Ernesto hier ja nie darum faktenbasiert zu argumentieren. Legionär böse, Katzer böse, Österreicher super. Zoki zurück. So in der Reihenfolge.

Aber du bist halt ein Depp, weil du ihn falsch verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe nicht behauptet, dass Ndzie übergewichtig war und er ist es jetzt auch nicht.

Man möge es nicht glauben können, aber Fitness hat nicht immer etwas mit Gewicht zu tun.

Ich denke auch, dass man zwischen allgemeiner Fitness und Matchfitness unterscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Es ging dem guten Ernesto hier ja nie darum faktenbasiert zu argumentieren. Legionär böse, Katzer böse, Österreicher super. Zoki zurück. So in der Reihenfolge.

Aber seine Excel Tabellen :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
lengmandx schrieb vor 10 Stunden:

das ist natürlich kompletter blödsinn. stumpfe polemik ohne inhaltlichen wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Und die Behauptung Ndzie wäre übergewichtig zu uns gekommen? Was ist das?

der hat doch relativ früh Einsätze bekommen, von der Fitness her nicht auf dem Level wo es der Trainer gern hätte aber übergewichtig war der nicht, ist halt ein bulliger Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ernesto schrieb am 9.11.2025 um 05:43 :

tilio auf platz zehn - da bleibt mir das morgenbrot im hals stecken

Aber auch nur, wenn  man die Inflation ignoriert und nicht mit einrechnet: Badji, Berisha, Barac, Pavlovic, Wagner wären da alle vorzureihen. Abgesehen davon, dass niemand weiß, was sonst noch an Leistungen geflossen ist bei den diversen Transfers. Da sind sehr viele Transfers auf ca. dem selben Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PingPong schrieb vor 8 Minuten:

geh bitte, da waren Sollbauer, Kongolo und Hofmann solider in den Leistungen, einen Topfen zamspielen aber allen anderen die Schuld dafür geben, genau mein Humor

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag