wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: super, dann können wir wieder ein paar übergewichtige spieler einkaufen - geil Solange sie Österreicher sind bist du eh happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: super, dann können wir wieder ein paar übergewichtige spieler einkaufen - geil wer is leicht z’blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Solange sie Österreicher sind bist du eh happy ist mir egal. ich wäre froh wenn sie fit und gut wären schleicha schrieb vor 8 Stunden: Das Tor war richtig stark. Wenn man sich ansieht mit welcher Dynamik er da bei 3:15 umschaltet erkennt nan gut was uns derzeit so abgeht in der Zentrale. Der Abschluss dann sowieso oberfein. Erinnert einen daran wieso wir mit ihm 2 Klassen besser waren. Und manche meinten der wir können froh sein, dass er wechselt So einen Kicker werden wir länger nicht bei uns sehen. Der letzte mit dieser offensichtlichen "Qualität für mehr" war Joelinton. mir hat man ja erklärt dass wir ohne sangare stärker sind und sich amane besser entfalten könne. der wurde ja nur blockiert durch sangare. da hat sich wieder die geballte kompetenz entladen mit dieser aussage damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ja, zuviel Transferbudget war noch selten positiv, wenn man sich da mal die Redordtransfers anschaut. Da sind unter den ersten 10 mit Sangare und Jelavic nur 2, die wirklich top eingeschlagen haben. Das ist schon eine ziemlich miese Quote. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170 bearbeitet vor 4 Stunden von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: ja, zuviel Transferbudget war noch selten positiv, wenn man sich da mal die Redordtransfers anschaut. Da ist unter den ersten 10 mit Sangare nur einer der wirklich top eingeschlagen hat. Das ist schon eine ziemlich miese Quote. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170 tilio auf platz zehn - da bleibt mir das morgenbrot im hals stecken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ist mir egal. ich wäre froh wenn sie fit und gut wären mir hat man ja erklärt dass wir ohne sangare stärker sind und sich amane besser entfalten könne. der wurde ja nur blockiert durch sangare. da hat sich wieder die geballte kompetenz entladen mit dieser aussage damals. Auch wenn ich nicht die genauen Details des Transfers kenne, aber ganz vom Hocker haut mich die Summe zumindest mal nicht, die wir für ihn bekommen haben. Vor allem wenn ein Jansson mehr eingebracht hat als Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Auch wenn ich nicht die genauen Details des Transfers kenne, aber ganz vom Hocker haut mich die Summe zumindest mal nicht, die wir für ihn bekommen haben. Vor allem wenn ein Jansson mehr eingebracht hat als Mama. okay, jannson ist ein spezieller fall gewesen. ich glaube man kann das nicht vergleichen. aus heutiger sicht wäre es halt wichtig gewesen dass wir einen spieler als ersatz verpflichten der auch einsetzbar ist. das problem mit grgic muss ja intern bekannt gewesen sein. hier hat katzer absolut versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 34 Minuten: super, dann können wir wieder ein paar übergewichtige spieler einkaufen - geil Welche Spieler waren in den letzten Jahren übergewichtig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler waren in den letzten Jahren übergewichtig?? ndzie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ndzie Also von Übergewichtig hätte ich nichts gemerkt, wie kommst auf das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Also von Übergewichtig hätte ich nichts gemerkt, wie kommst auf das?? ich kann dir die quelle zum aktuellen zeitpunkt nicht nennen weil ich die nicht im kopf habe. wenn ich beim computer sitze, werde ich die quelle finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden im gegenteil kann ich mich aber daran erinnern, dass wir mal einen übergewichtigen spieler abgewiesen haben. maurides war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: im gegenteil kann ich mich aber daran erinnern, dass wir mal einen übergewichtigen spieler abgewiesen haben. maurides war das. stimmt. dafür haben wir super erfahrung gemacht mit boskovic, der ja auch übergewichtig zu uns kam. vermutlich hat sich katzer daran erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: ja gut, sowas gibts im forum immer, manche haben ja aschenbecher auf den augen oder schauen 90. minuten weg, anders kann man sich solche aussagen net erklären Vor allem die kritik an sangare, schwab und seidl zeigt gut welche user es nicht begreigen. Sicher, sie hatten alle schlechte aktionen dabei aber in Summe ist der Wert für die Manschaft offensichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: tilio auf platz zehn - da bleibt mir das morgenbrot im hals stecken eigentlich auf Platz 8, denn Sangare und Jelavic haben erst durch den gewinnbringenden Weiterverkauf mehr gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts