MK1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 00:02 Hat auch ein MW Upgrade auf 8M bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 00:48 (bearbeitet) Und Sangare ist mit Lens nun auch Tabellenzweiter hinter PSG bearbeitet Sonntag um 00:48 von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 00:57 Hier werden die 8 Mio Ablöse schon als Schnäppchen bezeichnet. Würde mich gar nicht wundern, wenn es ihn nach der Saison für 25+ Mio nach England zieht. Hoffentlich mit ordentlicher Weiterverkaufsbeteiligung für uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:56 Volbeat schrieb vor 10 Stunden: Topspiel von Sangare https://youtu.be/sS-sW-RIty8?si=RG8z_zXMyxJ6rBfk Wie habens die geschafft das Mama von außerhalb des 16ers auf Tor trifft? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:02 Kitagawa hat mit seinem Verein den Klassenerhalt geschafft. Gale ist (wieder einmal) verletzt, sein Verein dafür langsam am Weg zumindest auf einen Playoff-Platz Für Fountas läuft es alles andere als gut, sein Verein auf UPO-Kurs Hofmann weiterhin verletzt Kongolo wurde in der 1. Hälfte eingewechselt bei Breda und machte kurz darauf das 1:0 für die Gegner. Greiml glich zum 1:1 aus, Endstand 3:3 Demir durfte zulezt zumindest ein paar Mal auf der Bank sitzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 Schabistyle schrieb vor 7 Stunden: Wie habens die geschafft das Mama von außerhalb des 16ers auf Tor trifft? Viel beachtlicher find ich, dass er in dem Spiel erst seine erste Karte im Lens-Trikot gesehen hat. Wahrscheinlich sind die Spieler in Frankreich flink genug um über seine Sensen drüber zu springen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 20:16 Michael Sollbauer wurde heute als Statist im Zirkus Ercan auf die Bühne geholt! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:56 Sollbauer hebt wiedermal das abseits auf, weil er nicht rausrückt. Wie oft hab ich mich darüber schon geärgert Heute wsrs aber super 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts