Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Oktober Morpheno schrieb am 8.10.2025 um 10:43 : ich bin mir fast sicher, dass Kühbauer wieder unser nächster Trainer sein wird Muss wirklich nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober Sangaré übrigens fix nicht bei der WM dabei. Heute geht es nur noch um Platz 3 für Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Muss wirklich nicht sein. In Anbetracht der Umstände seines Abganges und der Entwicklungen danach... echt dumme Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Oktober HarryDunne schrieb vor 26 Minuten: In Anbetracht der Umstände seines Abganges und der Entwicklungen danach... echt dumme Meinung. Und dennoch musst du sie akzeptieren, ich Frage mich was du dir überhaupt einbildest zu glauben jeder müsse deine Meinung teilen. Ich brauche keinen Trainer der dem Gegner nach dem Match nicht mal die Hand reichen kann, so erfolgreich kann er gar nicht sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) Lienhart mit einer katastrophalen 1. hz gegen Rumänien bearbeitet 12. Oktober von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) Isak Jansson 6 Spiele kein einziger Scorer. Schaut schlecht aus mit boni...bis jetzt absoluter Horrortransfer für die Franzosen. bearbeitet 12. Oktober von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 14:41 Grüll bringt Werder in Heidenheim in Führung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 15:12 (bearbeitet) Kaygin mit dem späten Siegestor bei Aachen nach Einwechslung. Jansson und Beljo auf der Bank heute Kitagawa nach Einwechslung einen Elfer verschossen, dafür einen in der Nachspielzeit getroffen. 5:3 verloren bei Kawasaki Frontale bearbeitet Samstag um 15:15 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:03 Stephan Auer is jetzt Gewerkschaftsfunktionär https://www.krone.at/3932180 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:49 (bearbeitet) Schwab kommt in der 61’ in Nürnberg. bearbeitet Sonntag um 12:49 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus1 Anfänger Geschrieben Montag um 21:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:18 Lion Schuster spielt jetzt in der Baller League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:49 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zoran-barisic-fiorentina-trainer-oesterreicher-tod-auszeit/403095447 Zoki hat innerhalb eines jahres beide elternteile verloren, deswegen war es so lange ruhig um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 19 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zoran-barisic-fiorentina-trainer-oesterreicher-tod-auszeit/403095447 Zoki hat innerhalb eines jahres beide elternteile verloren, deswegen war es so lange ruhig um ihn. Sicher sehr hart gewesen und hoffe für ihn das er wieder weitermachen kann. Für mich noch immer ein Top Trainer - er schaut auch wenigstens richtig auf sowas wie Nachwuchsförderung eines Klubs und das dieser auch kaum Finanzielle Risiko eingeht.. Auch alles was an negative schwingungen damit einhergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts