Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:46 Morpheno schrieb am 8.10.2025 um 10:43 : ich bin mir fast sicher, dass Kühbauer wieder unser nächster Trainer sein wird Muss wirklich nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:18 Sangaré übrigens fix nicht bei der WM dabei. Heute geht es nur noch um Platz 3 für Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:46 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Muss wirklich nicht sein. In Anbetracht der Umstände seines Abganges und der Entwicklungen danach... echt dumme Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:15 HarryDunne schrieb vor 26 Minuten: In Anbetracht der Umstände seines Abganges und der Entwicklungen danach... echt dumme Meinung. Und dennoch musst du sie akzeptieren, ich Frage mich was du dir überhaupt einbildest zu glauben jeder müsse deine Meinung teilen. Ich brauche keinen Trainer der dem Gegner nach dem Match nicht mal die Hand reichen kann, so erfolgreich kann er gar nicht sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:29 (bearbeitet) Lienhart mit einer katastrophalen 1. hz gegen Rumänien bearbeitet Sonntag um 19:29 von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 21:26 (bearbeitet) Isak Jansson 6 Spiele kein einziger Scorer. Schaut schlecht aus mit boni...bis jetzt absoluter Horrortransfer für die Franzosen. bearbeitet Sonntag um 21:27 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts