Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Wenn die Gehaltsforderung quasi nur ein "geht's scheißen" an Gala war, wär das aus meiner Sicht auch absolut ok. Ich habe da bei Demir & seiner Historie an Fehlentscheidungen nur so meine leisen Zweifel. Warum soll er es nicht versuchen wenn sie ihn verlängern wollen. Und zwischen dem aktuellen Status und nur mehr Liga zwar Optionen gibt's sicher auch noch einigen Spielraum. Ich bin auch der Meinung, dass der Bursch viele schlechte Entscheidungen getroffen hat, aber so komplett erledigt ist er jetzt auch noch nicht. bearbeitet 11. September von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September ich hoffe stark, das man bei querfeld eine wvk hat....der ist mit 21 schon der chef hinten bei union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September (bearbeitet) fais9 schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe stark, das man bei querfeld eine wvk hat....der ist mit 21 schon der chef hinten bei union. Eher nicht. Hatte eine Ausstiegsklausel. Wenn da nicht schon soetwas reinverhandelt war, was von aussen betrachtet eher selten der Fall ist, dann ziemlich fix nicht. bearbeitet 13. September von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September Trimbo mit Ballverlust und Leo mit dem Elferfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Trimbo mit Ballverlust und Leo mit dem Elferfoul Der steht am fleck und springt in die Luft. Ich frag mich wo er hin soll. Der macht keine Bewegung richtung gegner 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Eher nicht. Hatte eine Ausstiegsklausel. Wenn da nicht schon soetwas reinverhandelt war, was von aussen betrachtet eher selten der Fall ist, dann ziemlich fix nicht. auch gut, hat gerade einen elfer verursacht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September Das ist nicht die Partie vom Leo. Jetzt zu weit weg von seinem Mann der zum 0-2 einköpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 13. September Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht die Partie vom Leo. Jetzt zu weit weg von seinem Mann der zum 0-2 einköpfelt soll passieren, der Bub ist erst 21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 13. September Querfeld verhilft Ilzer durch 2 katastrophaler Fehler zur 2:0 pausenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 13. September Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Querfeld verhilft Swilzer durch 2 katastrophaler Fehler zur 2:0 pausenführung fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben 14. September https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190 Ex-Spieler Thomas Murg wurde offensichtlich in die 2.Mannschaft abgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September scr_wien schrieb vor 46 Minuten: https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190 Ex-Spieler Thomas Murg wurde offensichtlich in die 2.Mannschaft abgestellt Wenn du mir das Foto von erm ohne Namen zeigen würdest hätte ich keinen blassen Schimmer wer das sein sollte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September Sangaré in der Startformation gegen PSG, Ankick um 17 Uhr 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 14. September Benjamin Böckle schießt ein Tor gegen Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September Böckle wirklich in guter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts