Recommended Posts

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

7 ist natürlich schon ein wucher, muss man echt sagen.

aber von den anlagen bringt er fast alles mit was es braucht heutzutage, tempo ist bisschen sein manko und das kopfballspiel muss er steigern, ansonsten ist der schon ein sehr starker spieler

Naja, außer dem Kopfballspiel hat er mMn noch größere Baustellen in Sachen Konstanz und Torriecher. Super Anlagen, keine Frage, aber 7 Millionen wär er mir als Verein wirklich nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin auch der Meinung, dass Beljo besser ist, als von vielen dargestellt. Er ist verdammt weite Wege gegangen. Das Problem im Frühjahr lag am generellen schlechten Offensivspiel. Er bekam einfach zu wenig Bälle. Aber 7,5 Mio sind dann schon viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich am Ende der Saison immer glücklich war, wenn Kara statt Beljo für Burgstaller reingekommen ist.

Kara hat sich die letzten Minuten immer komplett reingehaut, hat uns defensiv geholfen und konnte zum Schluss Bälle festmachen.

Wenn Beljo sein Potenzial nutzt, wird er natürlich die bessere Karriere hinlegen.

ja, mit Kulovits wars dann nur noch die emotionale Schiene und irgendwie das Playoff gewinnen um die Saison positiv abzuschließen, ist sich am Ende Gott sei Dank ums Orschlecken ausgegangen, da waren aber auch Partien dabei die ich lieber nicht kommentieren werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

also ich hatte nie das Gefühl, dass Beljo nicht alles gegeben hat, er is vom Typ her wie Raux Yao, sieht oft unspektakulär aus, auf der anderen Seite ist Kara wie Cvetkovic der emotionale Spieler der die Fans im Stadion mehr mitreißt, am Ende muss man objektiv sagen das sowohl Spry über Cvetkovic als auch Beljo über Kara zu stellen ist

Es hat schon seine gründe wieso kara am ende mehr spielzeit bekommen hat. Wäre er in der liga immer so fokussiert gewesen wie in der conference league und hätte auch immer so gas gegeben wie zb gegen djurgarden hätte er locker mehr tore. 

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er damit mehr Tore als beljo mit den ihm unterstellten 80% erzielt, wirds passen. Wenn nicht, helfen100% nix

Bekommt kara so viel spielzeit wie beljo und darf dazu noch die elfer schießen, schafft er fix mehr tore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bin auch nicht traurig, dass Bejlo weg ist, das war oft zu pomadig. Allerdings muss man natürlich abwarten, was nachkommt - schlechter kann es definitiv auch werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Es hat schon seine gründe wieso kara am ende mehr spielzeit bekommen hat. Wäre er in der liga immer so fokussiert gewesen wie in der conference league und hätte auch immer so gas gegeben wie zb gegen djurgarden hätte er locker mehr tore. 

Bekommt kara so viel spielzeit wie beljo und darf dazu noch die elfer schießen, schafft er fix mehr tore. 

ja wenn du meinst, wenn Kara der Burner ist hätte er auch in der Türkei gespielt, wenn Strunz jeden Elfer schießen darf und mehr Spielzeit bekommt schießt er auch mehr Tore, da gehört aber mehr dazu vor allem in einem System ohne Flügelspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Minuten:

mehr als 20 tore von kara? also sorry wieso müssen immer leistungen schlecht geredet werden? oder meinst du nur in der liga?

beljo war besonders im herbst sehr stark und auch fußballerisch sehr wichtig, auch in der liga.

im frühjahr sind alle eingebrochen und in der phase in der es weniger ums spielen sondern mehr ums erzwingen ging, war kara sicher der bessere kandidat, aber das macht ihn nicht zum bessere  oder gleichwertigen spieler.

das spielsystem war halt für stürmer etwas undankbar und beljo war oft im mittelfeld zu finden um das team zu unterstützen. alles in allem hätte natürlich noch mehr rausschauen können, aber schlecht war er defintiv nicht, sondern eigentlich zml gut

issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Naja, außer dem Kopfballspiel hat er mMn noch größere Baustellen in Sachen Konstanz und Torriecher. Super Anlagen, keine Frage, aber 7 Millionen wär er mir als Verein wirklich nicht wert.

wenn er mehr kostanz oder noch nen besseren torriecher hätte, hätte er auch noch mehr tore erzielt und dann wären die clubs nur so schlange gestanden, so wurde es dynamo zagreb um bis zu 7.5 millionen, halt ein eindeutiges zeichen, dass er wohl besser war, als das von einigen hier gesehen wird

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würds schon ärgern, wenn ihm diese saison der knopf aufgeht, bei zagreb 

andererseits gönn ich’s ihm persönlich natürlich - aber schad, dass es heuer noch nicht so weit war, fußballerisch is er ein wahnsinn, bin gespannt was er aus seiner karriere macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja wenn du meinst, wenn Kara der Burner ist hätte er auch in der Türkei gespielt, wenn Strunz jeden Elfer schießen darf und mehr Spielzeit bekommt schießt er auch mehr Tore, da gehört aber mehr dazu vor allem in einem System ohne Flügelspieler

Und wenn beljo so super ist, würde er noch in augsburg eine rolle spielen. Kara hat im gegensatz zu beljo schon bewiesen, dass er in der österreichischen bundesliga regelmäßig treffen kann.
System hin oder her! Fakt ist, dass er sehr viel liegen gelassen hat, sein letztes ligator aus dem spiel war am 6.10 auswärts in altach, generell hat er in der liga nur 3 tore aus dem spiel erzielt (und eines davon war das kuriose kopfballtor gegen die austria) 

Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

mehr als 20 tore von kara? also sorry wieso müssen immer leistungen schlecht geredet werden? oder meinst du nur in der liga?

Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn beljo so super ist, würde er noch in augsburg eine rolle spielen. Kara hat im gegensatz zu beljo schon bewiesen, dass er in der österreichischen bundesliga regelmäßig treffen kann.
System hin oder her! Fakt ist, dass er sehr viel liegen gelassen hat, sein letztes ligator aus dem spiel war am 6.10 auswärts in altach, generell hat er in der liga nur 3 tore aus dem spiel erzielt (und eines davon war das kuriose kopfballtor gegen die austria) 

die Liga 2024 war ohnehin eine Frechheit da findest keine einzige Statistik die zum herzeigen wäre, versteh mich nicht falsch ich würde mich über einen Torschützenkönig mit dem Namen Kara freuen, ich habe allerdings die Befürchtung, dass er keine 10 Tore macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade bei der ersten halben Stunde des Podcasts mit Robert Klauß: vorweg ich schätze Klauß sehr für sein öffentliches Auftreten und er ist mir wirklich sympathisch, in der ersten halben Stunde merkt man mMn jedoch bereits sehr stark wo Robert Potenzial zur Steigerung hat...

Er kann ein sehr, sehr erfolgreicher Trainer werden nur sollte er die Selbstreflexion lernen, der Podcast ist noch nicht bei Rapid angekommen, man ist noch bei Nürnberg, ich hörte von ihm bislang zig Aussagen wieso es nicht klappte, keine einzige war auf ihn selbst bezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die Liga 2024 war ohnehin eine Frechheit da findest keine einzige Statistik die zum herzeigen wäre, versteh mich nicht falsch ich würde mich über einen Torschützenkönig mit dem Namen Kara freuen, ich habe allerdings die Befürchtung, dass er keine 10 Tore macht 

Wir werden es eh sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag