pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:25 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: frag mich nicht, aber ich würd nicht zwei linke in der IV aufstellen - können doch auch beide AV spielen könnte man, ob man sollte is eine andere story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:42 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: frag mich nicht, aber ich würd nicht zwei linke in der IV aufstellen - können doch auch beide AV spielen Wobei Werder doch mit Dreierkette spielt, dafür sind beide als AVs nicht wirklich geeignet, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:50 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Werder doch mit Dreierkette spielt, dafür sind beide als AVs nicht wirklich geeignet, würd ich meinen. Ok in einer 3er Kette können eh beide in der IV spielen. My fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bezüglich Wöber wechsel und unseren Anteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts