Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe die Schadenfreude gegenüber Feldhofer nicht. Zweifellos ist er ein guter Rapidler, es hat halt bei uns als Trainer nicht funktioniert. Kein Grund sich über ihn lustig zu machen. Er hatte schlechte, aber auch gute Trainerstationen und es wird bei einem nicht so aufgeregten Verein auch wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne einen ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne eine ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen

unglaublich eigentlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb Gerade eben:

das scouting war damals a wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die spieler ja trotzdem sehr teuer waren und wo die inzwischen alle spielen/hingewechselt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

das scouting war damals a wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die spieler ja trotzdem sehr teuer waren und wo die inzwischen alle spielen/hingewechselt sind 

Rapid hat einige Karrieren zerstört :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hat einige Karrieren zerstört :davinci:

rapid gibt aber rapid nimmt auch hin und wieder :papst:

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe der Ferdl ist beim GAK erfolgreich. Er hatte schon auch das Pech, oft zur falschen Zeit beim falschen Verein zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Kader war damals für die Kosten komplett jenseitig, dennoch hatte Ferdl Feldhofer bislang noch nirgendwo wirklich langfristig Erfolg bzw. mit Ausnahme des SV Lafnitz keine Anstellung länger als knapp 1 Jahr.

Aus meiner Sicht lebt er eindeutig davon sich bei Bewerbungsverfahren gut verkaufen zu können (was ihm wohl den Rapidjob verschafft hat was ich so hörte) bzw. auch von seinem Namen.

Das erinnert alles an Mählich der auch irgendwann dann zugab es langt einfach nicht.

Und ja, ich bin schon der Meinung Leute wie Barisic z.B haben mehr vorzuweisen als Ferdl Feldhofer 

LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

So Oasch war er bei Cercle ja auch nicht... das wird schon klappen für ihn beim GAK, ist viel mehr seine Kragenweite.

Wenn es ausreicht für einen Job welcher wohl mit 100.000+ im Jahr dotiert ist, bei einem Verein wie Cercle Brügge nicht komplett alles versaut zu haben, dann Versuche ich mein Glück gern.

Ich gönne es dem Ferdl verstehen kann ich es halt nicht 

Edit: Aber ja, es ist ein sehr kleiner und elitärer Kreis in der Österreichischen Bundesliga egal ob als Trainer oder Kicker, wenn du aber Mal drin bist findest leicht wieder was es sei denn es gibt gröberes siehe Canadi 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Tobal12345 said:

mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne einen ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen

1 hour ago, Juli93scr said:

Unglaublich war, wie sich einige hier aus Respekt vor Zoki diesen Kader schöngeredet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

So Oasch war er bei Cercle ja auch nicht...

Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, issoisso said:

Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. :davinci:

Top 3 Anspruch ist sehr mutig, wenn man Transfermarkttechnisch auf Platz 9 ist und man quasi jeden Leistungsträger im letzten Jahr verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag