RomanHammer Postinho Geschrieben 24. März Ferdl übernimmt den GAK: https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-uebernimmt-beim-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 24. März RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ferdl übernimmt den GAK: https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-uebernimmt-beim-gak/ schade, hätte gehofft wsg oder hartberg steigen ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März Ich verstehe die Schadenfreude gegenüber Feldhofer nicht. Zweifellos ist er ein guter Rapidler, es hat halt bei uns als Trainer nicht funktioniert. Kein Grund sich über ihn lustig zu machen. Er hatte schlechte, aber auch gute Trainerstationen und es wird bei einem nicht so aufgeregten Verein auch wieder funktionieren. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. März (bearbeitet) mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne einen ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen bearbeitet 24. März von Tobal12345 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. März Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne eine ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen unglaublich eigentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. März Juli93scr schrieb Gerade eben: unglaublich eigentlich das scouting war damals a wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die spieler ja trotzdem sehr teuer waren und wo die inzwischen alle spielen/hingewechselt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: das scouting war damals a wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die spieler ja trotzdem sehr teuer waren und wo die inzwischen alle spielen/hingewechselt sind Rapid hat einige Karrieren zerstört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Rapid hat einige Karrieren zerstört rapid gibt aber rapid nimmt auch hin und wieder bearbeitet 24. März von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 24. März Ich hoffe der Ferdl ist beim GAK erfolgreich. Er hatte schon auch das Pech, oft zur falschen Zeit beim falschen Verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März So Oasch war er bei Cercle ja auch nicht... das wird schon klappen für ihn beim GAK, ist viel mehr seine Kragenweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. März (bearbeitet) Ja, der Kader war damals für die Kosten komplett jenseitig, dennoch hatte Ferdl Feldhofer bislang noch nirgendwo wirklich langfristig Erfolg bzw. mit Ausnahme des SV Lafnitz keine Anstellung länger als knapp 1 Jahr. Aus meiner Sicht lebt er eindeutig davon sich bei Bewerbungsverfahren gut verkaufen zu können (was ihm wohl den Rapidjob verschafft hat was ich so hörte) bzw. auch von seinem Namen. Das erinnert alles an Mählich der auch irgendwann dann zugab es langt einfach nicht. Und ja, ich bin schon der Meinung Leute wie Barisic z.B haben mehr vorzuweisen als Ferdl Feldhofer LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: So Oasch war er bei Cercle ja auch nicht... das wird schon klappen für ihn beim GAK, ist viel mehr seine Kragenweite. Wenn es ausreicht für einen Job welcher wohl mit 100.000+ im Jahr dotiert ist, bei einem Verein wie Cercle Brügge nicht komplett alles versaut zu haben, dann Versuche ich mein Glück gern. Ich gönne es dem Ferdl verstehen kann ich es halt nicht Edit: Aber ja, es ist ein sehr kleiner und elitärer Kreis in der Österreichischen Bundesliga egal ob als Trainer oder Kicker, wenn du aber Mal drin bist findest leicht wieder was es sei denn es gibt gröberes siehe Canadi bearbeitet 24. März von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 1 hour ago, Tobal12345 said: mit dem mittelfeldtrio greil, pejic und kerschbaum, dahinter moormann, maxi h, wimmer und auer und vorne einen ferdy.. mit dem team würd sich a jeder schwer tun, bei aller liebe für die einzelnen rapidler - einzig die flügelzange grüll und kühn is sehr sexy gewesen 1 hour ago, Juli93scr said: unglaublich eigentlich Unglaublich war, wie sich einige hier aus Respekt vor Zoki diesen Kader schöngeredet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. März Zanetti schrieb vor 1 Minute: Unglaublich war, wie sich einige hier aus Respekt vor Zoki diesen Kader schöngeredet haben. Jetzt können wir leicht reden damals war aufgrund fehlender langfristiger Prognosen das Geld einfach nicht da 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: So Oasch war er bei Cercle ja auch nicht... Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 9 minutes ago, issoisso said: Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. Top 3 Anspruch ist sehr mutig, wenn man Transfermarkttechnisch auf Platz 9 ist und man quasi jeden Leistungsträger im letzten Jahr verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts