Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nicht jeder Dorfkaiser ist dubios und dass in der RL besser gezahlt wird, als bei manchen 2. Liga Vereinen, ist jetzt auch nicht unbedingt neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
laotse schrieb vor 46 Minuten:

Nicht jeder Dorfkaiser ist dubios und dass in der RL besser gezahlt wird, als bei manchen 2. Liga Vereinen, ist jetzt auch nicht unbedingt neu.

Will hier natürlich keinem was unterstellen aber in der Regionallige werden die Geldflüsse halt nicht so genau durchleuchtet als in einer (Halb) Profi Liga. Wurde doch auch Leoben zum verhängnis wie mal genauer drauf geschaut wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist zwar kein Ex_Rapidler aber fast (danke Fredy)

Irgendwie hab ich das alles schon mal gehört . . . 

https://www.kicker.at/maurides-das-vorlaeufige-ende-eines-missverstaendnisses-1085909/artikel

damals hatte er auch schon Probleme mit der Wampe . . . 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/jaenner/warum-der-transfer-von-maurides-zu-rapid-gescheitert-ist/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
guenther11 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.kicker.at/maurides-das-vorlaeufige-ende-eines-missverstaendnisses-1085909/artikel

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/jaenner/warum-der-transfer-von-maurides-zu-rapid-gescheitert-ist/

Maurides ist mein Lieblings-Fast-Rapidler !!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Maurides ist mein Lieblings-Fast-Rapidler !!! :love:

Der ist schon Kult obwohl er nie die Rapid Wäsch angehabt hat.

müsste man sich echt auf einRapid  Trikot Flocken lassen seinen Namen

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Will hier natürlich keinem was unterstellen aber in der Regionallige werden die Geldflüsse halt nicht so genau durchleuchtet als in einer (Halb) Profi Liga. Wurde doch auch Leoben zum verhängnis wie mal genauer drauf geschaut wurde...

Ich finde diese Aussagen „ Ich will niemandem etwas unterstellen, aber…“ extrem spannend.

Die Vereine unterliegen keinem Lizenzierungsverfahren ( was das wert ist, sieht man ja n Favoriten), aber deshalb zu unterstellen, dass da Ganoven am Werk sein müssen, ist dann schon fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Das Basel-Gerücht war nicht so schlecht. Und nachdem sich seit damals an seiner Situation in Istanbul nicht wenig geändert hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich etwas tut. :ratlos:

Natürlich ist es möglich, aber man braucht nicht bei jedem Demir-Gerücht so tun als wäre er jetzt fix weg von Galatasaray, wie es so oft hier gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist es möglich, aber man braucht nicht bei jedem Demir-Gerücht so tun als wäre er jetzt fix weg von Galatasaray, wie es so oft hier gehandhabt wird.

ich kann mir gut vorstellen, dass die Vereine tatsächlich ein Interesse hätten nur nicht zu jedem Preis, Demir wird wohl fürstlich verdienen und nicht darauf verzichten wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

Von St. Pauli aber auch ein genialer Schachzug. Man holt einen nicht mehr wirklich jungen Stürmer mit mittelmäßigen Scorerwerten aus der polnischen Liga, der bekanntermaßen schon früher Probleme mit seinem Gewicht hatte - und ist dann überrascht, dass er nicht gut scort und Probleme mit seinem Gewicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 14 Stunden:

Man muss trotzdem nicht vorauseilend einschreiten. Denn diesmal hat keiner irgendwas in die Richtung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
laotse schrieb vor 17 Stunden:

Ich finde diese Aussagen „ Ich will niemandem etwas unterstellen, aber…“ extrem spannend.

Die Vereine unterliegen keinem Lizenzierungsverfahren ( was das wert ist, sieht man ja n Favoriten), aber deshalb zu unterstellen, dass da Ganoven am Werk sein müssen, ist dann schon fragwürdig.

Hat wenig mit ganoven zu tun. Wer sich ein wenig mit dem Amateurfussball beschäftigt muss zu dem Schluss kommen dass in vielen Teilen einfach massiv Gelder fliessen die nirgends erfasst werden.  Da wird offiziell die Aufwandspauschale verdient.  Aber klar, die ehemalogen Bundesligaspieler gehen alle für 700 Euro mal 10 in die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

Hat wenig mit ganoven zu tun. Wer sich ein wenig mit dem Amateurfussball beschäftigt muss zu dem Schluss kommen dass in vielen Teilen einfach massiv Gelder fliessen die nirgends erfasst werden.  Da wird offiziell die Aufwandspauschale verdient.  Aber klar, die ehemalogen Bundesligaspieler gehen alle für 700 Euro mal 10 in die regionalliga.

V.a. weil diese Summen ja teilweise schon in den untersten Ligen gezahlt bzw. überboten werden. Da darf sich auch keiner wundern, wenn dann regelmäßig Vereine krachen gehen.

(sorry für das bissl Off-Topic :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag