SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Greenspan schrieb vor 56 Minuten: Grill heute völlig abgemeldet - auch ausgetauscht ! Verstehe ich absolut nicht, denn auch im Winter kann man ohne Probleme grillen. Es sei denn dein Griller is kaputt geworden, aber du hast dir scheinbar eh schon ein Ersatzgerät besorgt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Januar 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar bronaldo schrieb vor 2 Stunden: War auch beim Post-Match-Interview bei Sky. Sehr unaufgeregt, reflektiert und trotzdem sympathisch. Leo hat das Zeug, auch in der deutschen Bundesliga ein Führungsspieler zu werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: War auch beim Post-Match-Interview bei Sky. Sehr unaufgeregt, reflektiert und trotzdem sympathisch. Leo hat das Zeug, auch in der deutschen Bundesliga ein Führungsspieler zu werden. hat auch einige male die Fankurve motiviert Gas zu geben, mich persönlich hats gestört, das kannst bei Rapid machen wennst aus der Jugend kommst und einige Jahre im Verein bist, aber nicht als junger Spieler im neuen Verein, aber gut an dem solls nicht scheitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Januar bronaldo schrieb vor 12 Stunden: der hatte nach 40‘ ein Rating von unter 5.0 … dürfte dann aber sehr souverän gespielt haben Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: War auch beim Post-Match-Interview bei Sky. Sehr unaufgeregt, reflektiert und trotzdem sympathisch. Leo hat das Zeug, auch in der deutschen Bundesliga ein Führungsspieler zu werden. Sehe viel Parallelen zu Lienhart. Der Poidl ist vielleicht a Eck rustikaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hat auch einige male die Fankurve motiviert Gas zu geben, mich persönlich hats gestört, das kannst bei Rapid machen wennst aus der Jugend kommst und einige Jahre im Verein bist, aber nicht als junger Spieler im neuen Verein, aber gut an dem solls nicht scheitern Wie bei Cvetko. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: hat auch einige male die Fankurve motiviert Gas zu geben, mich persönlich hats gestört, das kannst bei Rapid machen wennst aus der Jugend kommst und einige Jahre im Verein bist, aber nicht als junger Spieler im neuen Verein, aber gut an dem solls nicht scheitern Ich denke das war gar kein Problem, der Sieg war enorm wichtig und ich denke er wird sich bei Union auch durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Ugmo schrieb vor 10 Minuten: Wie bei Cvetko. Cvetkovic nimmt die Fans mit seinem Einsatz mit und ballt maximal die Faust nach einem Tackling derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das war gar kein Problem, der Sieg war enorm wichtig und ich denke er wird sich bei Union auch durchsetzen. er hats 2 oder 3 mal gemacht, vor allem in der 40. Minnute mit einer knappen Führung wars für mich Fehl am Platz, in den letzten 10 Minuten kannst jeden ausgeputzten Ball feiern aber nicht in der 1. HZ schon Gott sei Dank alles gut gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: Cvetkovic nimmt die Fans mit seinem Einsatz mit und ballt maximal die Faust nach einem Tackling er hats 2 oder 3 mal gemacht, vor allem in der 40. Minnute mit einer knappen Führung wars für mich Fehl am Platz, in den letzten 10 Minuten kannst jeden ausgeputzten Ball feiern aber nicht in der 1. HZ schon Gott sei Dank alles gut gegangen echter Rapidler halt. bearbeitet 20. Januar von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 21 minutes ago, MarkoBB8 said: Cvetkovic nimmt die Fans mit seinem Einsatz mit und ballt maximal die Faust nach einem Tackling Also hab jetzt keine großes Problem damit, aber da macht er schon ein wenig mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar blakeo schrieb vor 2 Minuten: Also hab jetzt keine großes Problem damit, aber da macht er schon ein wenig mehr Cvetkovic ist schon das 2. Jahr bei uns ein gestandener Verteidiger und Stammspieler, würde es Schöller machen wäre es (für mich zumindest) komisch, wenn er einen Ball von der Linie in der Nachspielzeit ausputzt OK aber nicht wenn er in der 40. Minute zur Ecke klärt es war nicht böse von mir gemeint, alles gut bevor es weiter ausartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar Ich meins eh auch nicht böse, ich hab mich nur über das "ballt maximal die Faust" gewundert - der steht schon häufiger fast am Zaun dran und will die Menge anheizen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Scheiß Winterpause... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: Cvetkovic ist schon das 2. Jahr Der hat das doch schon letztes Jahr von Anfang an gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: hat auch einige male die Fankurve motiviert Gas zu geben, mich persönlich hats gestört, das kannst bei Rapid machen wennst aus der Jugend kommst und einige Jahre im Verein bist, aber nicht als junger Spieler im neuen Verein, aber gut an dem solls nicht scheitern Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Wie bei Cvetko. Mir fiel da auch sofort Cvete ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts