dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar Querfeld in der Startelf gegen Mainz. Union hat anscheinend wieder auf ein 3-5-2 umgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Januar Tobias Hedl übrigens bei Waregem auf der Bank. Spiel ist fast durch. Bisher keine Einwechslung. Gueye ebenfalls auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Querfeld in der Startelf gegen Mainz. Union hat anscheinend wieder auf ein 3-5-2 umgestellt. der Leo hat bisher größtenteils vernichtende Ratings bei seinen Einsätzen … ich sehe keine Livebilder, aber auch heute bisher miese Noten. Scheint mittlerweile ins Spiel gefunden zu haben! bearbeitet 19. Januar von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Januar baeckerbua schrieb vor einer Stunde: der Leo hat bisher größtenteils vernichtende Ratings bei seinen Einsätzen … ich sehe keine Livebilder, aber auch heute bisher miese Noten. Scheint mittlerweile ins Spiel gefunden zu haben! Hat sich a gelbe Karte abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar dobie schrieb vor 5 Stunden: Carsten Jancker nicht mehr Leoben Trainer https://www.krone.at/3659149 Man könnte wohl auch sagen, Leoben nicht mehr Carsten Jancker Arbeitgeber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Januar top für querfeld bei einem sieg gegen mainz durchzuspielen, wünsch ihm, dass er endlich seinen stammplatz bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Grüll spielt von Beginn gegen Augsburg, liegen hinten sind aber gut im Spiel Grüll immer wieder mit Aktionen Köhn bei Werder erinnert an Bolingoli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Grüll spielt von Beginn gegen Augsburg, liegen hinten sind aber gut im Spiel Grüll immer wieder mit Aktionen Köhn bei Werder erinnert an Bolingoli Wer überträgt das Match? DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Wer überträgt das Match? DAZN? ja ich hab kein DAZN aber in meiner Liste 2 Dazn Sender Augsburg grad mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ja ich hab kein DAZN aber in meiner Liste 2 Dazn Sender Augsburg grad mit dem 2:0 Sehr gut - bestes Weißbier das Hasen Bräu, aber Paulaner nehmen wir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar mazunte schrieb vor 16 Minuten: Sehr gut - bestes Weißbier das Hasen Bräu, aber Paulaner nehmen wir auch. vom Weißbier krieg ich Schädlweh, Augustiner aktuell mein Favorit Grüll mit einem Stangenschuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: vom Weißbier krieg ich Schädlweh, Augustiner aktuell mein Favorit Grüll mit einem Stangenschuss Auch gut - gemma Marco!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Grüll in der 82. Minute ausgewechselt, spielen ohnehin einen Topfen zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Auch gut - gemma Marco!! Grüll heute völlig abgemeldet - auch ausgetauscht ! bearbeitet 19. Januar von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar Greenspan schrieb vor 1 Minute: Grill heute völlig abgemeldet - auch ausgetauscht ! Na dann; Dennoch Grüll. Ich verfolge das nicht so wirklich; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts