MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar AC58 schrieb Gerade eben: Kommentar zur Zeitlupenwiederholung des 2. Grülltores: "... der ist viel gelaufen - und hat immer noch Kraft ..." (wir befinden uns gerade in der deutschen Bundesliga!) der hat seinen Körper ans Maximum gebracht, Grüll ist ein Arbeitstier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Isak Jannson Bei weitem noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar Freut mich extrem für Grüll dass er voll angekommen ist, überrascht bin ich natürlich nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der hat seinen Körper ans Maximum gebracht, Grüll ist ein Arbeitstier Ich kann mich noch gut erinnern als der Kommentator bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz im Herbst meinte, "körperlich ist er noch nicht bundesligareif". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar AC58 schrieb Gerade eben: Ich kann mich noch gut erinnern als der Kommentator bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz im Herbst meinte, "körperlich ist er noch nicht bundesligareif". lang hat er nicht gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Januar Schiri klaut Werder den Sieg weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Januar 4 tirln in 3 spielen sind top stats - endlich angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar Saugeil, freut mich für Marco. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Isak Jannson ISAK J A N S S O N 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Januar Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden: Schiri klaut Werder den Sieg weg Nicht nur bei uns gibt’s Fehlentscheidungen (ok, bei uns passiert das halt regelmäßig…) Wahnsinn, so einen Freistoß zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Januar Phil96 schrieb vor 9 Stunden: Wenn sie Baumgart länger behalten, steigens fix ab. Das war jetzt sein 2. Spiel. Ein wenig Geduld sollte man schon haben. Vor allem hat er gerade von 3er- auf 4er-Kette Umgestellt. Das wird ein wenig brauchen, ist aber auch für Querfeld nicht ideal, da er davor erster Ersatz war und jetzt Zweiter! AC58 schrieb vor 9 Stunden: Kommentar zur Zeitlupenwiederholung des 2. Grülltores: "... der ist viel gelaufen - und hat immer noch Kraft ..." (wir befinden uns gerade in der deutschen Bundesliga!) Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Grüll nicht nur mit den 2Toren sondern auch mit dem schönen Assist zum Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Januar derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Als ich Baumgart als Nachfolger gelesen hab, wusste ich, dass es für Querfeld nicht leichter wird. Darf ich fragen warum? Hab das wenig bis gar nicht verfolgt und hab bei Baumgart nur Köln im Kopf. Beim HSV scheints ja nicht funktioniert zu haben, was aber nichts heißen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar chris843 schrieb vor 10 Minuten: Darf ich fragen warum? Hab das wenig bis gar nicht verfolgt und hab bei Baumgart nur Köln im Kopf. Beim HSV scheints ja nicht funktioniert zu haben, was aber nichts heißen mag. unter ihm wurde Schaub verliehen und Kainz auf die Ersatzbank / Tribüne verbannt, kämpfte sich aber zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Januar derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: unter ihm wurde Schaub verliehen und Kainz auf die Ersatzbank / Tribüne verbannt, kämpfte sich aber zurück. Ok. Hat nicht Kainz unter ihm seine stärkste Saison gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts