Recommended Posts

Postinho

Im Endeffekt hatte man von bis zum Winter Grüll, Kühn und Gale für die Flügel und ab dem Winter Grüll, Jansson und Lang.

Wer wen laut Medienausschreibung ersetzen soll ist mir wurscht, wir hatten 3 Flügel und ein Kühn Verkauf wurde sogar im Winter relativ gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre hier das Wettbieten nicht mitzumachen und ihn gehen zu lassen

Ich hatte damals die Aussage vernommen, wenns Dir rein nur mehr ums Geld geht, bist im Herzen kein Rapidler.

Manchesmal gibts eben Entscheidungen die sind gegen einen Spieler, aber dafür für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dir rein nur mehr ums Geld geht

dann bist laskler..
der neuen von sheffield wollte lt einem interview ( weiß nicht mehr genau wo) nicht zum lask wechseln, hat aber aufgrund des finanziellen doch dazu entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

dann bist laskler..
der neuen von sheffield wollte lt einem interview ( weiß nicht mehr genau wo) nicht zum lask wechseln, hat aber aufgrund des finanziellen doch dazu entschieden. 

Ich hoffe ich hab die Zahlen noch richtig in Erinnerung, aber bei Stojko warens angeblich 800K Brutto die da im Raum standen und da haben wir einfach nicht mitgemacht, war damals richtig und natürlich auch im nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe ich hab die Zahlen noch richtig in Erinnerung, aber bei Stojko warens angeblich 800K Brutto die da im Raum standen und da haben wir einfach nicht mitgemacht, war damals richtig und natürlich auch im nachhinein.

Es sei ihm gegönnt, die Leistungen beim Lask waren anfänglich ja ansprechend, dann schlug aber wohl die fehlende Motivation zu so wirkt es gepaart mit dem Alter und dem Wissen eh für dich und deine Familie ausgesorgt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stojko is einfach ein sensationeller Volltrottel und seine Leistungen gleichen die charakterlichen Defizite am Ende des Tages nicht aus. Eigentlich irre, so einen auf die eigenen Amateure loszulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Mein Kleinhirn sagt, die 800k brutto hat er bei uns eh gehabt, aber er wollte dasselbe nach Steuern. In Linz hat er bekommen was er wollte. Und die Linzer auch . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Mein Kleinhirn sagt, die 800k brutto hat er bei uns eh gehabt, aber er wollte dasselbe nach Steuern. In Linz hat er bekommen was er wollte. Und die Linzer auch . . . 

Das kann ich mir nicht vorstellen - mWn waren wir damals eher so in derr Größenordnung 600k unterwegs für die Bestverdiener. Aber bin auch nicht unser Finanzbuchhalter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen - mWn waren wir damals eher so in derr Größenordnung 600k unterwegs für die Bestverdiener. Aber bin auch nicht unser Finanzbuchhalter :D

Huber hat damals glaub ich geschrieben dass wir Stojkovic 800k für die Verlängerung geboten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

eigentlich eine absurde zahl, für einen - wenn er will - stabilen RV in der ö bundesliga

Naja, die Zeiten haben sich halt auch geändert, alleine die Inflation hat vieles dazu beigetragen.
Hofmann konnte schon vor mehr als 15 Jahren eine Million bei Rapid verdienen. Und Stojkovic war, zum Zeitpunkt seines Abgangs, absoluter Leistungsträger bei uns. Wir reden da ja nicht von "Irgendeinem", zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt, zumal er ja auch noch ablösefrei kam. 

Wenn unser Sportbudget immer höher wird, werden die Spieler auch immer mehr verdienen. Hoffentlich steigt damit auch die Qualität. Im Fall Stojkovic bin ich froh, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Auch wenn seine Nachfolger in die Kategorie Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch fallen, so ist zumindest jetzt mit Bolla mal ein Vernünftiger gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kühn soll sich laut Twitter in der engeren Auswahl bei den Spurs befinden.

Bin schon gespannt auf welche Gesamtsumme wir bei Kühn kommen. Unter 6 Mio. wäre mMn eine Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt auf welche Gesamtsumme wir bei Kühn kommen. Unter 6 Mio. wäre mMn eine Enttäuschung 

Man United oder Chelsea wären mir deutlich lieber, die sind nicht so knauserig wie die Spurs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das eine marktübliche Verkaufsbeteiligung ist, wäre die wohl schon bei 6 Millionen Brutto, ich rechne jetzt das er für 35 Millionen geht und die Beteiligung 20% von dem Mehrwert ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag