Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Grüll und Werder das passt nicht.

Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch.

Querfeld ist für mich eher überraschend, aber da besteht für mich noch eher Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 16 Minuten:

Grüll und Werder das passt nicht.

Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch.

Querfeld ist für mich eher überraschend, aber da besteht für mich noch eher Hoffnung.

Grüll heim holen geht halt auch nicht weil eigentlich kein Platz mehr für ihn. Krass eigentlich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Querfeld ist wirklich spannend das es nicht geklappt hat ...

Für seine Aussage ist es für mich noch zu früh.

Er ist jung und hat einen langen Vertrag. Nach dem 6. Spiel kann man da noch wenig sagen. Unglücklich ist der Saisonbeginn für ihn auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Grüll heim holen geht halt auch nicht weil eigentlich kein Platz mehr für ihn. Krass eigentlich. 

Ich hätte ihn ja eher in Heidenheim oder Bochum gesehen. Wenn schon in Deutschland.

Feyenord hätte zb auch besser gepasst.

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

An Querfeld sieht man, dass es nicht so einfach ist, sich in höheren Ligen durchzusetzen.  Sollte ein gutes Beispiel für junge Spieler sein, nicht zu früh und überstürzt zu wechseln, nur weil es ein Spielervermittler so möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Greil und Arase hatten heute viel Zeit um auf der Bank miteinander zu plaudern. Sandhausen aber jetzt Tabellenführer. Mannheim mit Arase und Boyd punktegleich mit den Abstiegsplätzen in Liga !3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Greil und Arase hatten heute viel Zeit um auf der Bank miteinander zu plaudern. Sandhausen aber jetzt Tabellenführer. Mannheim mit Arase und Boyd punktegleich mit den Abstiegsplätzen in Liga !3!

Fallmann hat noch mit Aue gegen Rostock verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schon arg irgendwie, Grüll und Querfeld tun sich aktuell noch schwer und Sattelberger hat sich sofort zum Stammspieler etabliert, da sieht man wie schwierig der Fussball oft einzuschätzen ist. Gut die deutsche BL ist über die belgische Liga zu stellen, dennoch überrascht mich das einwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Grüll zurück holen, wie wir Steffen wieder zurück geholt haben. 

Würd ihn von der Weser nach Wien tragen :huldigung:

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Schon arg irgendwie, Grüll und Querfeld tun sich aktuell noch schwer und Sattelberger hat sich sofort zum Stammspieler etabliert, da sieht man wie schwierig der Fussball oft einzuschätzen ist. Gut die deutsche BL ist über die belgische Liga zu stellen, dennoch überrascht mich das einwenig.

In Belgien wären die 2 halt wahrscheinlich auch Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Da sieht man, dass falsche Entscheidungen bei der Clubwahl eine Karriere ganz schön bremsen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag