derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Kühn mit Tor und Vorlage für Celtic. 3:1 Sieg. Der explodiert jetzt und spielt heuer auch noch in der CL. Die WVK liegt mWn über 15% vorausgesetzt die Infos sind natürlich korrekt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der explodiert jetzt und spielt heuer auch noch in der CL. Die WVK liegt mWn über 15% vorausgesetzt die Infos sind natürlich korrekt. Chelsea oder ManU sollen zuschlagen… dann klingelts bei uns in der Kassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Chelsea oder ManU sollen zuschlagen… dann klingelts bei uns in der Kassa! die halbe englische Liga hat ausreichend Taschengeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2024 Manche sollten sich auch nicht zu viel erwarten. Wenn wir 20% (und das ist hoch angesetzt) haben und Kühn wechselt um 18.5 Millionen (auch das wäre sportlich) abzgl. 3.5 Verkaufspreis, dann blieben uns 3 Millionen. Natürlich super, aber sanieren oder einen ganzen Transfersommer finanzieren wird uns das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Manche sollten sich auch nicht zu viel erwarten. Wenn wir 20% (und das ist hoch angesetzt) haben und Kühn wechselt um 18.5 Millionen (auch das wäre sportlich) abzgl. 3.5 Verkaufspreis, dann blieben uns 3 Millionen. Natürlich super, aber sanieren oder einen ganzen Transfersommer finanzieren wird uns das nicht. aber 40mio Pfund sind doch keine 18,5 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Joelinton schießt das entscheidende Tor zum 1:0 von Newcastle gegen Southampton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2024 schleicha schrieb vor 11 Stunden: Manche sollten sich auch nicht zu viel erwarten. Wenn wir 20% (und das ist hoch angesetzt) haben und Kühn wechselt um 18.5 Millionen (auch das wäre sportlich) abzgl. 3.5 Verkaufspreis, dann blieben uns 3 Millionen. Natürlich super, aber sanieren oder einen ganzen Transfersommer finanzieren wird uns das nicht. So schnell verschieben sich unsere Einstellungen. Bisher waren unsere meisten Transfers (natürlich die Ausnahmen) nicht viel höher als 3 Mio. Wenn wir dann zu den erhaltenen 3,5 Mio noch Boni und 3 Mio WVB bekommen, dann war das ein Mörderdeal von Mecki. Also ich kann damit sehr gut leben, wenn wir für die letzten 3 Abgänge dieser Art (Kühn, Mayulu und Sattlberger) jeweils zwischen 1-3 Mio WVB bekommen. Soll jetzt keine Kritik sein. Du hast natürlich recht, dass man damit keinen Transfersommer finanziert, aber ein nettes Zusatzgeld darstellt. Und Vergiss nicht unsere Diamantenmine Mittelfeld. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nicht richtig Fett abkassieren (Sangare, Jansson, Seidl). Min. einer davon wird Schotter bringen. Das + eine WVB (sagen wir mal 1 Mio+) und das reguläre Budget und man kann schon richtig gut Arbeiten. Aber sehr erfreulich, dass Mayulu und Kühn aufzeigen. Ist auch eine Werbung für uns und unsere Spieler. Vor allem, da die letzte Saison jetzt keine ruhmreiche war. Im Grunde lässt alleine der Saisonstart wie realen Werte (nicht TM) deutlich steigen, wenn man die beiden betrachtet. Jetzt sollen noch Grüll und Querfeld sowie auch Sattlberger richtig Leistung bringen, dann ist das schon ein enormes Argument für Katzer. BTW Querfeld hat bei Union auch im DFB Pokal durch gespielt. Sehr erfreulich! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2024 Grüll im Pokalspiel gegen Cottbus auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Joelinton schießt das entscheidende Tor zum 1:0 von Newcastle gegen Southampton. Good morning! AC58 schrieb am 18.8.2024 um 11:09 : Wenn man ein Tor zeichnen müsste, das paradetypisch für Mayulu ist, wärs das von gestern ... Joelinton übrigens mit dem Tor zum 1:0-Sieg gg Southhampton bei numerischer Unterlegenheit ab der 28. Minute. Ansonsten das Um und Auf bei den Magpies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 21 hours ago, moerli said: ...und bei Mayulu der hat voll eingeschlagen und die 2 Tore waren 1A. Noch dazu hat er jedesmal nur 30 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 schleicha schrieb vor 20 Stunden: Manche sollten sich auch nicht zu viel erwarten. Wenn wir 20% (und das ist hoch angesetzt) haben und Kühn wechselt um 18.5 Millionen (auch das wäre sportlich) abzgl. 3.5 Verkaufspreis, dann blieben uns 3 Millionen. Natürlich super, aber sanieren oder einen ganzen Transfersommer finanzieren wird uns das nicht. Wir können uns sowieso nur ablösefrei Spieler leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Good morning! Guter @oestl, aber ich glaub mein Beitrag war ein bisserl vor dem vom guten @AC58, oder? Edit: sorry im Tag vertan. Passiert den besten 😄 bearbeitet 19. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Guter @oestl, aber ich glaub mein Beitrag war ein bisserl vor dem vom guten @AC58, oder? Edit: sorry im Tag vertan. Passiert den besten 😄 Mir ist es nur aufgefallen weil ich den Joe auch schon gestern posten wollte..aber da habe ich auch schon festgestellt das AC58 schneller war..der Sack.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Guter @oestl, aber ich glaub mein Beitrag war ein bisserl vor dem vom guten @AC58, oder? Edit: sorry im Tag vertan. Passiert den besten 😄 du musst den @AC58 von der Ignore nehmen, dann passiert das nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts