Recommended Posts

damich schrieb vor einer Stunde:

Würd mir als gegner in einer Gruppe gefallen!

War immer ein Fan von Grahovac, auch wenn er fußballerisch eher ein Arbeiter war.

Er konnte halt nie die Erwartungen erfüllen, vielleicht auch wegen der Spieleranalyse vom Chef! :D

Grahovac hätte das Spielen müssen was ein Grgic spielt, das waren 1:1 die gleichen Positionen, grahovac hat halt hier nicht diese Leistung gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Grahovac hätte das Spielen müssen was ein Grgic spielt, das waren 1:1 die gleichen Positionen, grahovac hat halt hier nicht diese Leistung gebracht 

Grgic ist definitiv über Graho zu stellen, wobei Grgic hier auch vom Trainer und dem Rest der Mannschaft profitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Satti schon raus aus der Start 11!?

Naja, nachdem er in seinem 1. Spiel bei klarem Rückstand ausgewechselt wurde und seine neue Mannschaft dann noch gewonnen hat, wirds das gewesen sein für a zeiterl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Grgic ist definitiv über Graho zu stellen, wobei Grgic hier auch vom Trainer und dem Rest der Mannschaft profitiert

Absolut, noch dazu Österreicher und kein Legionär. 

Graho kann man schon mal im Kinder haben, als Nummer 3 oder 4 für die DM-Position. 

Was Bickel aber gesoffen hat, um ihn zum Topverdiener zu machen, weiß wohl keiner. Ich darf gar nicht zu viel dran denken, da steigt nur mein Blutdruck unnötig in die Höhe, wenn ich an die Amtszeit vom Schweizer denke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Das ganz klar, Grgic ist da deutlich stärker wobei eben die Anforderungen bzw Erwartungen an Grgic ident sind wie an Grahovac. 

Grgic wird kein technisch versierter Superkicker werden, muss er auch nicht, der muss laufen als gäbe es kein Morgen, der muss beißen, zwicken und die Leute mitreißen. Das hat Grahovac halt selten geschafft. 

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Absolut, noch dazu Österreicher und kein Legionär. 

Graho kann man schon mal im Kinder haben, als Nummer 3 oder 4 für die DM-Position. 

Was Bickel aber gesoffen hat, um ihn zum Topverdiener zu machen, weiß wohl keiner. Ich darf gar nicht zu viel dran denken, da steigt nur mein Blutdruck unnötig in die Höhe, wenn ich an die Amtszeit vom Schweizer denke. 

Ja gut die bickelschen Verträge waren echt legendär, Grahovac so viel zu zahlen :lol:

Damals haben aber Stammspieler aber allesamt einen verrückten Vertrag bekommen, Strebinger auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja gut die bickelschen Verträge waren echt legendär, Grahovac so viel zu zahlen :lol:

Damals haben aber Stammspieler aber allesamt einen verrückten Vertrag bekommen, Strebinger auch

Eigentlich müsste man Bickel auf Schadensersatz verklagen. Der hat uns auch einige Saisonen gekostet mit seiner Kaderpolitik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Das ganz klar, Grgic ist da deutlich stärker wobei eben die Anforderungen bzw Erwartungen an Grgic ident sind wie an Grahovac. 

Grgic wird kein technisch versierter Superkicker werden, muss er auch nicht, der muss laufen als gäbe es kein Morgen, der muss beißen, zwicken und die Leute mitreißen. Das hat Grahovac halt selten geschafft. 

er ist kein Zangler und die Bewegungen sind nicht so elegant wie bei einer Ballerina, aber ab und zu lässt er seine feine Technik aufblitzen wo ich mir denke wow der hat mehr drauf als er uns ahnen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Homegrower schrieb Gerade eben:

Fally wird eingewechselt und erzielt nachdem er vorher den Ball nochmal sehr schön direkt weiter spielt das Tor zum 3:3 für Bristol.

Spoiler

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Fally wird eingewechselt und erzielt nachdem er vorher den Ball nochmal sehr schön direkt weiter spielt das Tor zum 3:3 für Bristol.

Phänomen wie schon bei uns mit unglaublicher min/Tore Statistik 

Sattlberger auch in 70. Eingewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag