bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Morpheno schrieb am 5.8.2024 um 07:02 : Weiß man eig schon ob und wann Georg Koch zu einem Spiel kommt? Wär mir gar nicht mal so sicher ob er dazu noch in der Lage ist. Der Krebs ist ein Hund, ein ganz dummer sogar. Ich persönlich konnte damals nur selten und sehr schwer ins Happel gehen und ohne Begleitung wär es gar nicht gegangen. Und ehrlicherweise hat es mir so auch nicht Recht viel Spaß gemacht. bearbeitet 8. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. August 2024 Taxi Fountas hat das Hinspiel der EL Quali 0-1 verloren. Er stand nicht im Kader, obwohl er gekämpft hat wie ein Löwe. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Taxi Fountas hat das Hinspiel der EL Quali 0-1 verloren. Er stand nicht im Kader, obwohl er gekämpft hat wie ein Löwe. Er ist lt Twitter bei Cafe und Kuchen mitn Maxl und anderen Ex Kollegen pickn blieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Fountas dürfte tatsächlich noch ein ganz gutes Verhältnis zu einigen Rapidlern pflegen: bearbeitet 8. August 2024 von eeelias 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Fountas dürfte tatsächlich noch ein ganz gutes Verhältnis zu einigen Rapidlern pflegen: Das echte Leben ist zum Glück kein Internetforum 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 Das passt. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten: Das passt. Leider Ich werde mich nie wieder über den orangene Batzen beschweren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 So kann man sich vorstellen. In der 65. eingetauscht, 20 Minuten später das 1:0 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August 2024 Segafredo schrieb Gerade eben: So kann man sich vorstellen. In der 65. eingetauscht, 20 Minuten später das 1:0 Kann für uns auch nur gut sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Freut mich für ihn! Qualität hat er. das Tor Video ist aber echt peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Also wie dumm musst du dir am Tag des Drehs bei diesem Torjubel Video vorkommen … Mayulu Ja! bearbeitet 10. August 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Also wie dumm musst du dir am Tag des Drehs bei diesem Torjubel Video vorkommen … Das is ganz normal in Bristol, schon seit Jahren Spoiler https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5197969/Bristol-City-gain-fame-fans-brilliant-goal-GIFs.html 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Das fällt mir dazu ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Tolles Tor! No hate aber ich vermisse ihn. b925c89578ebe157c94d0e1f209f1f83.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Das is ganz normal in Bristol, schon seit Jahren Inhalt unsichtbar machen https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5197969/Bristol-City-gain-fame-fans-brilliant-goal-GIFs.html gut wenn sich das konstant so durchzieht find ichs dann eigentlich ganz sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts