dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Galvao und Potzmann heute im EC ausgeschieden Arg.. Sahin-Radlinger auch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Den Thorsten hätt ich echt gerne noch ein paar Jahre bei Rapid gesehen. Als Auer Back-Up hätte er in meinen Augen noch immer die nötige Qualität… vielleicht bin ich aber auch biased, weil er so sympathisch ist. bearbeitet 1. August 2024 von Oix1220 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Oix1220 schrieb vor 19 Minuten: Den Thorsten hätt ich echt gerne noch ein paar Jahre bei Rapid gesehen. Als Auer Back-Up hätte er in meinen Augen noch immer die nötige Qualität… vielleicht bin ich aber auch biased, weil er so sympathisch ist. Gar nicht gewusst das Schick auch links spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Gar nicht gewusst das Schick auch links spielen kann Stimmt, da hab ich mich jetzt vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Velimirovic und Vienna einigen sich auf eine Vertragsauflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Petrovic übrigens mit dem 1:0 Siegtreffer von rijeka in da el-quali 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2024 Batigol_7 schrieb am 31.7.2024 um 14:02 : Greiml steht anscheinend kurz vor einem fixen Wechsel zu Breda bleibt er verletzungsfrei, dann kann die Karriere sicher nochmal schön ins Rollen kommen.... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran Wäre ihm zu wünschen. Im Frühjahr ging auf den Dorfplätzen rund um seinen Heimatort das Gerücht um dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Wäre ihm zu wünschen. Im Frühjahr ging auf den Dorfplätzen rund um seinen Heimatort das Gerücht um dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt. im Waldviertel gibts halt sonst wenig Aufreger - kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft ein Thema im Hause Greiml war... wenn es ihn allerdings nochmal erwischen sollte, wird er auch mal drüber nachdenken, ob es das überhaupt noch wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2024 Batigol_7 schrieb Gerade eben: im Waldviertel gibts halt sonst wenig Aufreger - kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft ein Thema im Hause Greiml war... wenn es ihn allerdings nochmal erwischen sollte, wird er auch mal drüber nachdenken, ob es das überhaupt noch wert ist Tschuldigung, muss mich korrigieren. "an den Nagel hängen will." Und zwar eh in Verbindung damit, sollte nochmal was passieren. Hab ich zu schnell geschrieben. Wollte keinen Blödsinn verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Tschuldigung, muss mich korrigieren. "an den Nagel hängen will." Und zwar eh in Verbindung damit, sollte nochmal was passieren. Hab ich zu schnell geschrieben. Wollte keinen Blödsinn verzapfen. alles ok ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass solche Gefühle nicht normal wären, wenn erneut was passieren würde ich hoff mal, er bleibt verletzungsfrei und kann zumindest noch viele Jahre Profi Fussball spielen gegen seinen alten Herrn hab ich selber noch gespielt - die sind eh hart im nehmen (und austeilen noch mehr, haha) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Boidi schrieb vor 18 Stunden: Velimirovic und Vienna einigen sich auf eine Vertragsauflösung Schade um ihn, seit der Verletzung geht nichts mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 mido456 schrieb vor 31 Minuten: Schade um ihn, seit der Verletzung geht nichts mehr Echt heftig. Vor allem weil der ja mehr wie nur gute Ansätze hatte. Vor allem in der IV hat mir der richtig gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden: im Waldviertel gibts halt sonst wenig Aufreger - Im Waldviertel ist immer was los. Vor allem im Oberen. Da kochen sich die Priester das Meth (nicht Met) selbst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 Boidi schrieb vor 19 Stunden: Petrovic übrigens mit dem 1:0 Siegtreffer von rijeka in da el-quali HNK Rijeka [1] - 0 CS Corvinul 1921 Hunedoara - Tor Dejan Petrovič 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Weis man wo er hingeht? bearbeitet 2. August 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts