Recommended Posts

Wichtiger Spieler

IMG_1454.png

Den Thorsten hätt ich echt gerne noch ein paar Jahre bei Rapid gesehen. Als Auer Back-Up hätte er in meinen Augen noch immer die nötige Qualität… vielleicht bin ich aber auch biased, weil er so sympathisch ist.

bearbeitet von Oix1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 19 Minuten:

IMG_1454.png

Den Thorsten hätt ich echt gerne noch ein paar Jahre bei Rapid gesehen. Als Auer Back-Up hätte er in meinen Augen noch immer die nötige Qualität… vielleicht bin ich aber auch biased, weil er so sympathisch ist.

Gar nicht gewusst das Schick auch links spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Batigol_7 schrieb am 31.7.2024 um 14:02 :

Greiml steht anscheinend kurz vor einem fixen Wechsel zu Breda

bleibt er verletzungsfrei, dann kann die Karriere sicher nochmal schön ins Rollen kommen.... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran 

Wäre ihm zu wünschen.

Im Frühjahr ging auf den Dorfplätzen rund um seinen Heimatort das Gerücht um dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ihm zu wünschen.

Im Frühjahr ging auf den Dorfplätzen rund um seinen Heimatort das Gerücht um dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

im Waldviertel gibts halt sonst wenig Aufreger - kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft ein Thema im Hause Greiml war... wenn es ihn allerdings nochmal erwischen sollte, wird er auch mal drüber nachdenken, ob es das überhaupt noch wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

im Waldviertel gibts halt sonst wenig Aufreger - kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft ein Thema im Hause Greiml war... wenn es ihn allerdings nochmal erwischen sollte, wird er auch mal drüber nachdenken, ob es das überhaupt noch wert ist

Tschuldigung, muss mich korrigieren. "an den Nagel hängen will."

Und zwar eh in Verbindung damit, sollte nochmal was passieren. 

Hab ich zu schnell geschrieben. Wollte keinen Blödsinn verzapfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Tschuldigung, muss mich korrigieren. "an den Nagel hängen will."

Und zwar eh in Verbindung damit, sollte nochmal was passieren. 

Hab ich zu schnell geschrieben. Wollte keinen Blödsinn verzapfen. 

alles ok 

ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass solche Gefühle nicht normal wären, wenn erneut was passieren würde

ich hoff mal, er bleibt verletzungsfrei und kann zumindest noch viele Jahre Profi Fussball spielen

gegen seinen alten Herrn hab ich selber noch gespielt - die sind eh hart im nehmen (und austeilen noch mehr, haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag