Recommended Posts

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Neuzugänge landen relativ schnell im Spieltagskader und brauchen ned 3 wochen bis sie ran können.....

wenn sie von Rapid kommen, sinds in der Regel ab der 1. Sekunde einsatzbereit, bei anderen Mannschaften (zB. Barcelona) muss die Fitness zuerst aufgebaut werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Clemens22 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte er es auch nicht sein?

Weil er es nicht immer war, diese Saison. Mich freut es, wenn er gegen die Bayern ran darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 5 Stunden:

Neuzugänge landen relativ schnell im Spieltagskader und brauchen ned 3 wochen bis sie ran können.....

ja kann sein, aber der ist ja praktisch aus dem Urlaub zu denen gekommen und hat kaum eine Vorbereitung in den Beinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Ercan Kara erzielte gestern beim 2:0 Sieg von Samsunspor den zweiten Treffer. 

Auch eher enttäuschend bisher seine Daten. Die Einsatzzeit die er bisher in der Türkei hatte hätte er bei Orlando wohl auch zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Auch eher enttäuschend bisher seine Daten. Die Einsatzzeit die er bisher in der Türkei hatte hätte er bei Orlando wohl auch zusammengebracht

Der Wechsel in die Türkei bleibt mir auch ein Rätsel bis heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Der Wechsel in die Türkei bleibt mir auch ein Rätsel bis heute....

Ich tippe dass sich er oder seine Frau in den USA nicht wohl gefühlt haben, aber ist halt auch nur geraten. Im Grunde ist es ja auch sympathisch wenn jemand sein Sportlerleben nicht komplett nach Kohle scheffeln auslegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich tippe dass sich er oder seine Frau in den USA nicht wohl gefühlt haben, aber ist halt auch nur geraten. Im Grunde ist es ja auch sympathisch wenn jemand sein Sportlerleben nicht komplett nach Kohle scheffeln auslegt ;)

Ja das mit Sicherheit, aber da würd ich mich nicht für die Türkei entscheiden 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Ja das mit Sicherheit, aber da würd ich mich nicht für die Türkei entscheiden 😂😂

Für ihn sicher ein guter Wechsel. Die Türken zahlen sehr gut da kann man schon gut Kohle machen und außerdem spricht er die Sprache fließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Clemens22 schrieb vor 10 Stunden:

Naja, wennst die Möglichkeit hast?

Er war in den USA, was wohl recht interessant war. Nun hat er die Möglichkeit, im Land zu spielen, wo seine Familie herstammt... und gezahlt wird auch ordentlich. Das kann man schon so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wennst die Möglichkeit hast?

Er war in den USA, was wohl recht interessant war. Nun hat er die Möglichkeit, im Land zu spielen, wo seine Familie herstammt... und gezahlt wird auch ordentlich. Das kann man schon so machen.

Ja wie mans nimmt, das wär für mich eines der letzten Länder wo ich spielen würd....

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Ja wie mans nimmt, das wär für mich eines der letzten Länder wo ich spielen würd....

Eventuell hast auch keine türkischen Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag