mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2023 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 Weils gerade Thema ist: haben wir eigentlich die ganze Kohle von Gala schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Weils gerade Thema ist. Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 11 Stunden: Der macht doch nur Urlaub, ein Post davor war er in Mailand Schon klar, lass mich bisl Angst verbreiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Omg das Hanappi! Floch wie a Cent Münze waren wir! Aber sportlich weit oben! Das waren noch Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Schon klar, lass mich bisl Angst verbreiten Du willst das ASB echt brennen sehen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 Man will für D.Ljubicic 8 Mio. aber dann sitzt er nur auf der Bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 oestl schrieb vor 7 Minuten: Man will für D.Ljubicic 8 Mio. aber dann sitzt er nur auf der Bank.. Das Austria Prinzip - die einzigen Spieler, welche potentielle Transfererlöse bringen, setzt man auf die Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor 51 Minuten: Das Austria Prinzip - die einzigen Spieler, welche potentielle Transfererlöse bringen, setzt man auf die Bank Ich glaub der Baumgart ist seinen Job los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 oestl schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub der Baumgart ist seinen Job los.. Outcoached von N.Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 oestl schrieb vor 18 Stunden: Ich glaub der Baumgart ist seinen Job los.. tja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb am 20.12.2023 um 07:52 : Weils gerade Thema ist: haben wir eigentlich die ganze Kohle von Gala schon bekommen? Wissen wir nicht. Ich glaubs aber nicht. Wenns um die 5-6 Mille waren, wird das schon über ein paar Saisonen gehen, denk ich. Aber wie gesagt... nix wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2023 GRENDEL schrieb am 21.12.2023 um 17:12 : Wissen wir nicht. Ich glaubs aber nicht. Wenns um die 5-6 Mille waren, wird das schon über ein paar Saisonen gehen, denk ich. Aber wie gesagt... nix wissen. auf Sky Demir-Wechsel fix: Galatasaray gibt Ablösemodalitäten bekannt - Sky Sport Austria Die Ablöse liegt laut Angaben von Galatasaray bei sechs Millionen Euro und wird verteilt über vier Spielzeiten in fünf Raten bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2023 SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: auf Sky Demir-Wechsel fix: Galatasaray gibt Ablösemodalitäten bekannt - Sky Sport Austria Die Ablöse liegt laut Angaben von Galatasaray bei sechs Millionen Euro und wird verteilt über vier Spielzeiten in fünf Raten bezahlt. Vergelts Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Dezember 2023 Es gab da mal den Plan, dass wir unsere Forderung gegenüber Gala an eine Bank abtreten, damit wir die Kohle gleich von ihr (mit Abschlag) bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das dann wirklich umgesetzt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts