oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Wöber-Demir -> Sack Reis in China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Wöber-Demir -> Sack Reis in China nachdem wir immer geld bekommen, wenn sie den verein wechseln für ablöse, sehe ich das nicht ganz so bearbeitet 17. August 2023 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Knoflach im Probetraining bei Hartberg https://www.krone.at/3088423 Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Knoflach im Probetraining bei Hartberg https://www.krone.at/3088423 Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Knoflach im Probetraining bei Hartberg https://www.krone.at/3088423 Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Knoflach im Probetraining bei Hartberg https://www.krone.at/3088423 Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre mal definitiv wieder eine seriöse Lösung für ihn. Würde mich freuen wenn es klappt. war der 1mal posten zuwenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb Gerade eben: war der 1mal posten zuwenig? Nein weil ich mich gleich 4x für ihn freue. Irgendwie überfordert mich das ASB ab und an. Hab nur 1x auf Antworten geklickt aber irgendwas hat es da. Passiert aber anderen auch, hab das Problem schon mehrmals gesehen mit diesen Mehrfach-Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Nein weil ich mich gleich 4x für ihn freue. Irgendwie überfordert mich das ASB ab und an. Hab nur 1x auf Antworten geklickt aber irgendwas hat es da. Passiert aber anderen auch, hab das Problem schon mehrmals gesehen mit diesen Mehrfach-Antworten. Er wird wahrscheinlich bei Hartberg pro Jahr weniger bekommen als er bei uns im Monat gefordert hat. Hat sich ziemlich verkalkuliert der Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Er wird wahrscheinlich bei Hartberg pro Jahr weniger bekommen als er bei uns im Monat gefordert hat. Hat sich ziemlich verkalkuliert der Mann wohl mit allem... frau weg... kinder auch weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Er wird wahrscheinlich bei Hartberg pro Jahr weniger bekommen als er bei uns im Monat gefordert hat. Hat sich ziemlich verkalkuliert der Mann Ehrlicherweise war ich letztendlich froh dass er weg war weil mir sein Getue dann doch ziemlich auf die Nerven gegangen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: wohl mit allem... frau weg... kinder auch weg... Wusste ich nicht, warum genau? Gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ich bin zwar auch kein großer knoflach Fan aber ich wünsche ihm trotzdem Mal wieder einen Verein und hoffe dass es mit Kapfenberg klappt Oder Hartberg halt bearbeitet 18. August 2023 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 Schwab trifft für PAOK per Elfmeter zum 1:0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. August 2023 Doena schrieb vor 8 Minuten: Ich bin zwar auch kein großer knoflach Fan aber ich wünsche ihm trotzdem Mal wieder einen Verein und hoffe dass es mit Kapfenberg klappt Hartberg oder Kapfenberg, Hauptsache Oberösterreich? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. August 2023 mido456 schrieb vor 11 Stunden: Wusste ich nicht, warum genau? Gerne auch per pn Seine (wohl Ex-)Freundin ist ziemlich aktiv bei Instagram, daraus kann man das schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Stunden: wohl mit allem... frau weg... kinder auch weg... Wundert mich alles nicht. Vielleicht lernt er ja jetzt mal wie man lebt. bearbeitet 18. August 2023 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/6315446/DSVNeuzugang_Deni-Alar_Die-Jahre-bei-Sturm-waren-meine-besten Die guten Jahre bei Rapid inkl. Rapidler des Jahres erwähnt er natürlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts