flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Gibt's eigentlich irgendeinen Austro-Türken, der dort hin gewechselt ist und dessen Karriere dadurch richtig nach oben ging? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein, Kavlak wär wohl ohne Verletzung noch der beste Kandidat gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's eigentlich irgendeinen Austro-Türken, der dort hin gewechselt ist und dessen Karriere dadurch richtig nach oben ging? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein, Kavlak wär wohl ohne Verletzung noch der beste Kandidat gewesen. zwar nicht von uns aber Ekrem Dag wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: zwar nicht von uns aber Ekrem Dag wenn ich mich nicht irre. Stimmt. Bahadir fällt mir auch noch ein, der mit Bursaspor(?) mal Überraschungsmeister wurde iirc Wobei ich eher gemeint habe, ob sich irgendeiner mal über die Türkei für einen Transfer in eine größere Liga empfohlen hat. bearbeitet 17. Juli 2023 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten: Gibt's eigentlich irgendeinen Austro-Türken, der dort hin gewechselt ist und dessen Karriere dadurch richtig nach oben ging? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein, Kavlak wär wohl ohne Verletzung noch der beste Kandidat gewesen. Die letzten Tage war da ein Artikel über einen Goalie, der aus der aus den Niederungen des österreichischen Fußballs in die Türkei ging und dort zum Profi wurde. Angerer glaub ich heißt der. Aber ja, die türkische Liga ist so eine eigene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Bahadir fällt mir auch noch ein, der mit Bursaspor(?) mal Überraschungsmeister wurde iirc Wobei ich eher gemeint habe, ob sich irgendeiner mal über die Türkei für einen Transfer in eine größere Liga empfohlen hat. ich könnte mich an keinen Austro-Türken erinnern.. nicht einmal ein Deutsch-Türke fällt mir da ad hoc ein der den umgekehrten Weg gegangen ist, ich muss aber zugeben das ich mich mit den Gegebenheiten und Regelauslegungen des Türkischen Fußballs nicht so gut auskenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juli 2023 Mich wundert ja, dass Thurnwald in Altach keinen neuen Vertrag bekam bzw. keinen Verein findet. Der war letzte Saison gar nicht schlecht bei Altach (für deren Saison) und eigentlich seit er dort war fast durchgehend Stammspieler oder erweiterter Stammspieler. Ist der so schwer verletzt oder woran liegts da? Hat da jemand einen Einblick? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2023 P200E schrieb vor 7 Stunden: Demirmeldungen sind einfach nur mehr lachhaft. Und trotzdem wird jedes Mal von den gleichen kommentiert, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Man könnte auch einfach auf morgen warten und überprüfen, ob er im Testspiel gegen Sturm im Kader sitzt/ein paar Minuten zumindest zum Einsatz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 20mio offenbar, wären 200k für uns. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2023 mrneub schrieb am 16.7.2023 um 17:22 : Was gibts für klarer wenn er für 2mille wechselt? Der Transfer ist mittlerweile offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2023 was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist? Zusatzfrage meinerseits: Wie wird der SK Rapid Wien die Mittel verwenden? Für den Bereich Sport oder den Ankauf von einem Jahresvorrat Klopapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2023 P200E schrieb Gerade eben: Zusatzfrage meinerseits: Wie wird der SK Rapid Wien die Mittel verwenden? Für den Bereich Sport oder den Ankauf von einem Jahresvorrat Klopapier? hoffentlich für ersteres, den zweites kannst im Grunde eh vergessen da du ja schon ein Ganzkörperkondom benötigst um dir nichts auf unseren WC Anlagen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: hoffentlich für ersteres, den zweites kannst im Grunde eh vergessen da du ja schon ein Ganzkörperkondom benötigst um dir nichts auf unseren WC Anlagen zu holen. Geh bitte, so schlimm ist es bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, so schlimm ist es bei weitem nicht. nun im Block kann ich eindeutig etwas anderes bezeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist? Zitat Zahlungsmodalitäten 1. Der gemäss vorstehenden Bestimmungen zu leistende Solidaritätsbeitrag muss vom neuen Verein innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung des Spielers oder im Falle bedingter Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum dieser Zahlungen an die Vereine gezahlt werden, die den Spieler ausgebildet haben. würde ich so verstehen, dass man den Anteil an der Transfersumme sofort bekommt (auch wenn z.B. zwischen den Vereinen eine Ratenzahlung vereinbart wird). An evtl. Bonuszahlungen wird man dann beteiligt, wenn sie fällig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts