Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Philipp Schobesberger sucht verzweifelst einen Verein in Wien Umgebung im Unterhaus.... Ein dermassen großer Absturz ... auf der einen Seite traurig auf der anderen Seite war der menschlich wirklich immer sehr sehr Arm drann. der ist im Winter in die OÖ-Liga zu Oedt gewechselt und wurde dort in 6 Spielen eingesetzt ( in keinem Spiel über 90 min ) erzielte ein Tor. 3 mal nicht im Kader & 5 Mal wegen einer Verletzung nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: der ist im Winter in die OÖ-Liga zu Oedt gewechselt und wurde dort in 6 Spielen eingesetzt ( in keinem Spiel über 90 min ) erzielte ein Tor. 3 mal nicht im Kader & 5 Mal wegen einer Verletzung nicht im Kader. bin jedes mal schockiert, wenn ich ihn google und sein alter seh... Spoiler 29 bearbeitet 4. Juli 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Juli 2023 Also ich weiß grad echt nicht, ob ich über die Yusuf Demir Regel oder über den Flashback an den Pichler Harry mehr erschrocken bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juli 2023 alexbender schrieb vor einer Stunde: Philipp Schobesberger sucht verzweifelst einen Verein in Wien Umgebung im Unterhaus.... Ein dermassen großer Absturz ... auf der einen Seite traurig auf der anderen Seite war der menschlich wirklich immer sehr sehr Arm drann. Vielleicht sollte er sich beruflich umorientieren, wenn er selbst um Unterhaus keinen Verein mehr findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Kerkez wird vielleicht von AFC Bournemonth verpflichtet um ca. 24 M- wären für uns knapp 250tsd 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht sollte er sich beruflich umorientieren, wenn er selbst um Unterhaus keinen Verein mehr findet. Das Beste ist, dass er sich geweigert hat für Rapid II in Liga2 aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 PeFe schrieb am 1.7.2023 um 09:32 : Lukas Grozurek ist nun auch in der Landesliga angekommen: https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-siegendorf-ruestet-sich-fuer-die-neue-saison-374324548 harry1312 schrieb am 1.7.2023 um 14:36 : Ich trau mich fast wetten, dass Auer, Alar und Stangl dort auch noch aufschlagen. Zumindest 2 von 3. Schlau werd ich aber ned daraus, was die dort aufführen. Auer zu Siegendorf seit heute offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: Kerkez wird vielleicht von AFC Bournemonth verpflichtet um ca. 24 M- wären für uns knapp 250tsd Ich musste jetz mal auf TM nachsehen wer das ist. Die Story erinnert mich bissi an Attila Szalai, auch wenn der natürlich bereits ein paar Stufen höher auf der Karriereleiter zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juli 2023 Kara und Fountas heut Nacht bei Siegen ihrer Teams jeweils 1x als Torschützen erfolgreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Alijou Badji Zu Bordeaux https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/traditionsklub-bordeaux-bezahlt-drei-millionen-euro-fuer-ex-rapidler-badji/?fbclid=IwAR2jZHUbpmPsPS7WfoMv94qB8fKrfXtzloMJLobmLrEPe2fi8bCGrIhm8wk_aem_AdOAaBjlNfzX-1eQKCYVUzanVOAS0SaED72e1DPQbO9X43rZqYewc06YZ8zbn79Cl-k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Alijou Badji Zu Bordeaux https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/traditionsklub-bordeaux-bezahlt-drei-millionen-euro-fuer-ex-rapidler-badji/?fbclid=IwAR2jZHUbpmPsPS7WfoMv94qB8fKrfXtzloMJLobmLrEPe2fi8bCGrIhm8wk_aem_AdOAaBjlNfzX-1eQKCYVUzanVOAS0SaED72e1DPQbO9X43rZqYewc06YZ8zbn79Cl-k Bekommen wir noch iwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bekommen wir noch iwas? Glaubst ja ned wirklich, Das Bickl sowas ausverhandelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Glaubst ja ned wirklich, Das Bickl sowas ausverhandelt hat... War ja der zoki beim verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: War ja der zoki beim verkauf Danke, dachte das war noch Bickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Selbst, wenns eine Weiterverkaufsbeteiligung gab, wurde die schon beim Wechsel von El Ahli zu Amiens schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts