Recommended Posts

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Philipp Schobesberger sucht verzweifelst einen Verein in Wien Umgebung im Unterhaus....

Ein dermassen großer Absturz ... auf der einen Seite traurig auf der anderen Seite war der menschlich wirklich immer sehr sehr Arm drann.

der ist im Winter in die OÖ-Liga zu Oedt gewechselt und wurde dort in 6 Spielen eingesetzt ( in keinem Spiel über 90 min ) erzielte ein Tor.   3 mal nicht im Kader & 5 Mal wegen einer Verletzung nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

der ist im Winter in die OÖ-Liga zu Oedt gewechselt und wurde dort in 6 Spielen eingesetzt ( in keinem Spiel über 90 min ) erzielte ein Tor.   3 mal nicht im Kader & 5 Mal wegen einer Verletzung nicht im Kader.

bin jedes mal schockiert, wenn ich ihn google und sein alter seh...

Spoiler

29

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Also ich weiß grad echt nicht, ob ich über die Yusuf Demir Regel oder über den Flashback an den Pichler Harry mehr erschrocken bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Philipp Schobesberger sucht verzweifelst einen Verein in Wien Umgebung im Unterhaus....

Ein dermassen großer Absturz ... auf der einen Seite traurig auf der anderen Seite war der menschlich wirklich immer sehr sehr Arm drann.

Vielleicht sollte er sich beruflich umorientieren, wenn er selbst um Unterhaus keinen Verein mehr findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollte er sich beruflich umorientieren, wenn er selbst um Unterhaus keinen Verein mehr findet.

Das Beste ist, dass er sich geweigert hat für Rapid II in Liga2 aufzulaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PeFe schrieb am 1.7.2023 um 09:32 :

harry1312 schrieb am 1.7.2023 um 14:36 :

Ich trau mich fast wetten, dass Auer, Alar und Stangl dort auch noch aufschlagen. Zumindest 2 von 3. Schlau werd ich aber ned daraus, was die dort aufführen. 

Auer zu Siegendorf seit heute offiziell. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Kerkez wird vielleicht von AFC Bournemonth verpflichtet um ca. 24 M- wären für uns knapp 250tsd 

Ich musste jetz mal auf TM nachsehen wer das ist. Die Story erinnert mich bissi an Attila Szalai, auch wenn der natürlich bereits ein paar Stufen höher auf der Karriereleiter zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.