Recommended Posts

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Demir anscheinend bei Basel im Gespräch. Leihe mit KO. Demirs Agent ist der Bruder vom Vereinspräsident. 

Quelle: Transfermarkt 

wie läuft das dann ab!? Muss Gala die restliche Summe gleich bezahlen oder bleibt dir Ratenzahlung bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Einfach ein geiler Typ, der zeigt was man mit Ehrgeiz alles erreichen kann. Dass du danach bei RBS warst ist mir als Rapidler total egal, weil du in deiner Zeit bei Rapid alles für unseren Verein gegeben hast und ein wesentlicher Faktor für den Meistertitel 2008 warst. Danke für deine Leistungen bei Rapid & bleib so ein grader Michl!

Scho vergessen wie extrem unsportlich sich der Hund bei den Dosen uns ggü aufgeführt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Scho vergessen wie extrem unsportlich sich der Hund bei den Dosen uns ggü aufgeführt hat?

Das "unsportliche" war einfach Maierhofer wie er leibt und lebt.
Diese Situationen hat er im Rapid Dress gemacht, im RB Dress, im Kremser Dress, im Admira Dress etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Das "unsportliche" war einfach Maierhofer wie er leibt und lebt.
Diese Situationen hat er im Rapid Dress gemacht, im RB Dress, im Kremser Dress, im Admira Dress etc.

Aha, also Ellbogenchecks gegen unsere Spieler verteilen und danach deppat leugnen dass überhaupt irgendwas war is "wie er leibt und lebt" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 12 Minuten:

Aha, also Ellbogenchecks gegen unsere Spieler verteilen und danach deppat leugnen dass überhaupt irgendwas war is "wie er leibt und lebt" :laugh:

Und solche Aktionen hat er nur im RB Dress gemacht? Oder vielleicht nicht auch bei Rapid / Admira und seinen anderen Stationen?

Ich sage ja nicht das er ein Saubermann war, das er der fairste Spieler war, das man ihm eine Statue bauen soll, aber er war ein enormer Fighter der immer 10000% gegeben hat, egal in welchem Trikot.

Er hatte eine sehr gute Zeit bei uns für die man ihm dankbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
servasoida schrieb vor 20 Minuten:

Bei Usern wie dir weiß man einfach nach einem Beitrag, dass jede Diskussion sinnlos ist. Muss man auch können/schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

carrisi schrieb am 30.6.2023 um 20:50 :

sieht meiner recht ähnlich und vor allem der selbe sitz :) cooles teil

Herrgott, macht's ma einen Gusta, jetzt hab ich 30 Jahre an keiner mehr geschraubt und jedes Jahr ab dem ersten schönen Tag wenn die ersten ausfahren juckts mich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Maierhofer ist natürlich ein Orschloch durch und durch. Unvergessen der Ellbogencheck gegen Pichler in der Saison 2011/12 wo er mit Rot vom Platz hätte müssen und dann das meisterschaftsentscheidende Tor gemacht hat und wie ein dummer Saubeidl gejubelt hat. Den Stolperer gegen Düdelingen und das Highlightvideo gegen Litauen vergönne ich ihm zu 100%.

Wer zu Red Bull wechselt hat außerdem jegliche Sympathie verspielt.

SmartSelect_20230703-121540_YouTube.gif

SmartSelect_20230703-121630_YouTube.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Minuten:

Maierhofer ist natürlich ein Orschloch durch und durch. Unvergessen der Ellbogencheck gegen Pichler in der Saison 2011/12 wo er mit Rot vom Platz hätte müssen und dann das meisterschaftsentscheidende Tor gemacht hat und wie ein dummer Saubeidl gejubelt hat. Den Stolperer gegen Düdelingen und das Highlightvideo gegen Litauen vergönne ich ihm zu 100%.

Wer zu Red Bull wechselt hat außerdem jegliche Sympathie verspielt.

SmartSelect_20230703-121540_YouTube.gif

SmartSelect_20230703-121630_YouTube.gif

wenn dir jemand eine Million oder mehr gibt, würdest du natürlich nicht bei RB arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

er würde vermutlich eher nen platzsturm planen

So ist es

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

wenn dir jemand eine Million oder mehr gibt, würdest du natürlich nicht bei RB arbeiten

Da mir Rapid am Herzen liegt und die Problematik um Red Bull erkannt habe würde ich sicher nicht dorthin wechseln. Und schon gar nicht so präpotent jubeln. Du würdest das machen? Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

So ist es

Da mir Rapid am Herzen liegt und die Problematik um Red Bull erkannt habe würde ich sicher nicht dorthin wechseln. Und schon gar nicht so präpotent jubeln. Du würdest das machen? Ok.

Sorry, mein Freund - aber das glaub ich Dir einfach nicht. Es sei denn Du bist so reich dass Dir die gebotene Kohle egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

So ist es

meine Frau würde mich entmündigen, wenn ich jährlich eine Million ausschlagen würde, auch wenn ich RB hasse . Das ist billige Polemik von dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag