Recommended Posts

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Kara nach 65. Minuten bei der Nullnummer von Orlando City ausgewechselt. Fountas auch im zweiten Saisonspiel, bei der 2:0 Niederlage von DC United bei Columbus Crew nicht im Kader. 

Fountas ist mit Verletzung 4-6 Wochen out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Greiml kein Thema bei Schalke in der Startelf! Ullmann bei Magdeburg auch nicht.  Das sieht man wie schnell es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Greiml kein Thema bei Schalke in der Startelf! Ullmann bei Magdeburg auch nicht.  Das sieht man wie schnell es geht

Ich würde eher meinen das hierbei die Beratung extrem schlecht gewesen ist. Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Mitleid, bei Ullmann war’s wenigstens in einem Alter wo man davon ausgehen könnte er wäre so weit, Greiml zurückkommend von einer schweren Verletzung und dann noch dazu zu dem Krisenverein in Deutschland… sry aber den Berater musst eigentlich fragen wieviel er zusätzlich durch diesen Transfer verdient hat… Greiml wird wie Wydra enden wenn’s so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde eher meinen das hierbei die Beratung extrem schlecht gewesen ist. Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Mitleid, bei Ullmann war’s wenigstens in einem Alter wo man davon ausgehen könnte er wäre so weit, Greiml zurückkommend von einer schweren Verletzung und dann noch dazu zu dem Krisenverein in Deutschland… sry aber den Berater musst eigentlich fragen wieviel er zusätzlich durch diesen Transfer verdient hat… Greiml wird wie Wydra enden wenn’s so weiter geht.

Da gebe ich dir Recht, aber immer alles auf den Berater schieben ist auch nicht fair. Diese Menschen sind  volljährig,geistig in der Lage Entscheidungen zu treffen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
revo schrieb am 4.3.2023 um 14:10 :

Heute gab's ein Benefizspiel von Galatasaray bei Istanbulspor. Demirs letzter Auftritt war das dann wohl in Halbzeit 2, denn morgen ist Transferschluss und ab dann wird er in der zweiten türksichen Liga versauern, habe ich hier gelesen.

Seltsam, die ganzen Demir-Kommentatoren verstecken sich, kein einziger mit einer Antwort in 24 Stunden, dabei ist doch heute der 5.3. und Demirs Transfer in die 2. Liga sollte fixiert sein. Haben sich vermutlich andere Threads gesucht um auf einen anderen Rapid-Spieler draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 11 Minuten:

Aiwu wieder mal nicht im Kader. Ist der veletzt? Dürfte gestern im Weststadion zu Besuch gewesen sein.

Er kann gerne in Wien bleiben und nächste Saison wieder grün/weiss tragen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
qlias schrieb vor 15 Minuten:

Aiwu wieder mal nicht im Kader. Ist der veletzt? Dürfte gestern im Weststadion zu Besuch gewesen sein.

Ja ist verletzt und deshalb zur Behandlung in Wien. Er rechnet aber damit nächste Woche wieder dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja ist verletzt und deshalb zur Behandlung in Wien. Er rechnet aber damit nächste Woche wieder dabei zu sein.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dooku schrieb am 5.3.2023 um 15:02 :

Da gebe ich dir Recht, aber immer alles auf den Berater schieben ist auch nicht fair. Diese Menschen sind  volljährig,geistig in der Lage Entscheidungen zu treffen usw. 

Eigentlich ja, aber wenn der Spieler im Endeffekt alles selbst entscheidet, fährt er ohne weitaus billiger als mit einem Berater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich ja, aber wenn der Spieler im Endeffekt alles selbst entscheidet, fährt er ohne weitaus billiger als mit einem Berater!

Ohne Berater geht es im.heutigen Geschäft nicht mehr,weil sobald du ins Ausland wechselt,muss du dort Beziehung zu leuten haben bzgl Steuerrecht,arbeitsrecht und anderen Befindlichkeiten.

Ich beziehe es darauf,dass ein Spieler so intelligent sein muss,ob dieser Verein auf mich zugeschnitten ist oder nicht,was hat der Verein für historie bzgl. Verpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb am 5.3.2023 um 22:28 :

Seltsam, die ganzen Demir-Kommentatoren verstecken sich, kein einziger mit einer Antwort in 24 Stunden, dabei ist doch heute der 5.3. und Demirs Transfer in die 2. Liga sollte fixiert sein. Haben sich vermutlich andere Threads gesucht um auf einen anderen Rapid-Spieler draufzuhauen.

Niemand außer dir interessiert sich mehr für Demir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Niemand außer dir interessiert sich mehr für Demir. :ratlos:

:lol: Klar, darum gibt's bei jedem dummen Gerücht zig Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 40 Minuten:

:lol: Klar, darum gibt's bei jedem dummen Gerücht zig Postings.

Ich würde sagen, hoffen wir, dass er bei Gala Einsatzzeiten bekommt, dass ist genau das was er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag