Recommended Posts

:support: Gaston Taument! :clap:

Überraschungsbesuch heute Vormittag im Hanappi-Stadion. Ex-Rapid-Legionär Gaston Taument zeigte seinem fünfjährigen Sohn Brett den Ort an dem er seine Karriere vor vier Jahren beendet hat.

Gaston Taument traf unter anderem alte Bekannte wie Peter Schöttel, Andy Marek, Wolfi Frey und Raimund Hedl wieder und wünschte der Mannschaft und Trainer Georg Zellhofer viel Erfolg für die neue Saison.

Im Gespräch mit skrapid.at erzählte Gaston, der seit 2002 bei Feyenoord Rotterdam als Nachwuchs-Trainer tätig ist, dass er den Kontakt zu Rapid nie abreissen hat lassen und sich im Internet immer über die Spiele von Rapid informiert.

Ein perfektes Beispiel, was den Rapid-Geist und die Einzigartigkeit der Rapid-Familie ausmacht!

Fotos gibts auf der offiziellen dazu! Da sieht man übrigens auch ein wenig den neuen Rasen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Gott
der ivan war nett schlecht bei Rapid..aber augsburg wird imma besser nach lawerre jetzt noch knez!!!

1169648[/snapback]

ich beantrage für diesen frevel eine sperre :angry:

nett schlecht? ist das das gegenteil von böse gut? 8P

das erste dsf-livespiel mit augsburg schau ich mir sicher an - knez war nicht schlecht, aber auch ein kleiner bruder leichtfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich beantrage für diesen frevel eine sperre  :angry:

nett schlecht? ist das das gegenteil von böse gut?  8P

das erste dsf-livespiel mit augsburg schau ich mir sicher an - knez war nicht schlecht, aber auch ein kleiner bruder leichtfuss

1169673[/snapback]

ich schau es mir auch siher an ist schon im kalender makiert ;)

und wenn der der AXEL EIN TOR SCHIEßT FLIPPE ICH AUS!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag