vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 hoffe salkic bekommt lebenslang profifußballverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 SCHLUSSPFIFF! GEWONNEN! WIE IST EGAL, HAUPTSACHE GEWONNEN! :clap: Wie man sich für einen in den Arsch geblasenen Sieg so freuen kann ist mir unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 +' timestamp='1306079583' post='3889157']wenn ich mich jetzt ned taeusche ist salzburg damit weg vom fenster oder? Ja, sind weg vom Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Und da soll noch EINMAL irgendwer was von Wiener Mafia reden...ein LEIHSPIELER von Sturm macht ein absichtliches Hands in der 85ten Minute!!!! Also Sorry aber DAS ist ja wohl der Beschiss des Jahrhunderts ! Eine Schande so gewinnen zu müssen ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Mai 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1306079583' post='3889157']wenn ich mich jetzt ned taeusche ist salzburg damit weg vom fenster oder? Nein, 3 Punkte Rückstand, mit einem hohen Sieg gegen die Austria bei gleichzeitiger Sturm-Niederlage könnte es sich noch ausgehen. Müsste aber jeweils ca. 5:0 bis 6:0 sein, also eher unwahrscheinlich bearbeitet 22. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 lol also wenn das nicht absicht war^^ aber im letzten spiel gibt innsbruck nochmal alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 1) wer sich nicht zusammenreisst, darf mit einer sperre rechnen, ich glaub da kann ich schon im namen des gremiums vorweggreifen. diesen affenzirkus machen wir hier nicht mehr mit. 2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 +' timestamp='1306079583' post='3889157']wenn ich mich jetzt ned taeusche ist salzburg damit weg vom fenster oder? 3 Punkte und das wesentlich schlechtere Torverhältnis, das sollte es gewesen sein. Geht scho Burschen, nächste Woche nur noch einmal punkten, dann, ich traus mich gar nicht auszusprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2011 Da hat sich das Engagenment vom Stronach schon ausgezahlt, der Salkic dürft sicher einen feinen Betrag überwiesen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Nein, 3 Punkte Rückstand, mit einem hohen Sieg gegen die Austria bei gleichzeitiger Sturm-Niederlage könnte es sich noch ausgehen. :laugh: Ein 6-0 für Salzburg und ein 6-0 für Innsbruck sind nicht gerade realistisch! bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Das wird ein Spaß mit den Veilchen in den nächsten Tagen. Dazu muss man nicht einmal ein Veilchen sein. Ich will natürlich überhaupt nicht dass sie Meister werden. Aber so wahrlich offensichtlich das Heinz machen, noch dazu von einem Leihspieler. Da muss man sich auch als Sturm Fan auf den Kopf greifen. Ich greif mir bei unseren möchtegern hools auch auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) gratulation, das wars wohl. habts euch verdient!!! über die saison die beste mannschaft ... bearbeitet 22. Mai 2011 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 2) Salkic wechselt kommende saison fix zu Neustadt, hat also mit Sturm nichts mehr zu tun. Natürlich hat das gaaaar nichts mit Sturm zu tun......hast du die Szene gsehn??? Anscheinend nicht....5 blaue gehen unbedrängt zum Ball und er hebt die Hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Ich greif mir bei unseren möchtegern hools auch auf den Kopf. Salkic hätte gar nix von einem Meistertitel, ist in dieser Saison glaube ich gar nicht zum Einsatz gekommen und kommt im Sommer auch nicht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 gratulation, das wars wohl. habts euch verdient!!! leihspieler holt den meistertitel^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts