SC Wiener Neustadt - Sk Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

SINE METU

Bei 1:1 wäre also nix anders an der Ausgangslage hätte ich gedacht, waren das nicht deine Worte?

quote?

Und als Spinner brauch ich mich von dir nicht bezeichnen lassen. Bis jetzt hab ich noch JEDEN mit Respekt behandelt, aber langsam reichts.

Edit: im übrigen wollte ich mit dem Post nur eins sagen - machts euch nicht päpstlicher als der Papst!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gruß an die geschätze Forumsgemeinde,

so unterhaltsam dieser Thread auch am Anfang zum Mitlesen war, so unfassbar wird er mit Fortdauer seines Bestehens. Fakt ist, dass wir in Wiener Neustadt sehr viel Glück hatten, sicher nicht nur in diesem Spiel und Fakt ist genauso, dass auch unsere Konkurrenten durch Fehlern von Gegenspielern und von Fehlpfiffen profitieren konnten. Ich verstehe den Groll der Austrianer, sicher hätten auch wir uns im umgekehrten Fall aufgeregt, aber die Fragestellung wie wir uns über die Chance eines Titelgewinnes (und nicht mehr ist dies) freuen könnten, kann doch bitteschön nicht ernst gemeint sein. Wer jetzt schon davon zu spricht, dass ein Titelgewinn eine Schande wäre der blendet einige Tatsachen aus, dass sowohl Salzburg als auch die Austria ihre Titelchancen eigenhändig reduziert bzw. begraben haben und beide Vereine mit Sicherheit nicht weniger Glück mit Fehlpfiffen in den letzten zwei Jahren hatten. Einfach zusammengefasst: Falls wir am Mittwoch gegen Innsbruck gewinnen sollten, dann ist der SK Sturm sowas von verdient Meister, nicht dank sondern trotz aller Ereignisse, die in dieser Saison stattgefunden haben. Falls wir am Mittwoch nicht gewinnen sollten und dennoch am ersten Tabellenplatz stehen sollten, dann hat es zumindest auch kein anderer mehr verdient.

So sehr ich die Verbitterung als Fan verstehen kann, niemand wird sich aufgrund solchen Geredes die Freude verderben lassen, im Gegenteil, sollte das ganze klappen, dass wird wohl das eine oder andere Mal auf Favoriten angestoßen werden. Schon gar nicht zu tolerieren ist die Berichterstattung, die zu diesem Thema stattfindet, von der Unwahrheit über die Vertragssituation Salkic bishin zu Interpretationen eines Blackouts, die schon in der Titelzeile der jeweiligen Medien kreiert werden.

Sollte es am Mittwoch noch schiefgehen, dann wird die Enttäuschung sicher herb sein, aber nicht wegen ein paar Kasperln die hier meinen Sturm in jedem Fall des Ausgangs in die Verliererrolle stellen zu müssen. Ich glaube daran, dass die Party stattfindet, weil der Titel einfach verdient wäre. Sollte es so kommen kann die Austria ja Berufung einlegen, denn in Graz wird in diesem Fall am Mittwoch in der Nacht keiner einen Gedanken an Favoriten verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sollte es so kommen kann die Austria ja Berufung einlegen, denn in Graz wird in diesem Fall am Mittwoch in der Nacht keiner einen Gedanken an Favoriten verschwenden.

Sicher doch, ich werde auch auf die Veilchen anstoßen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

quote?

Und als Spinner brauch ich mich von dir nicht bezeichnen lassen. Bis jetzt hab ich noch JEDEN mit Respekt behandelt, aber langsam reichts.

+1

lassts euch doch net provozieren von dem schwindeligen colcheoirgendwie. erst redet er im neustadt channel dumm, jetzt geht er hier allen auf den sack, selber nennt er sich "kämpfer für die gerechtigkeit" :lol:

von mir aus neustadt für ihn aus neustadt: mir ist sturm beim a... lieber als die austria. lasst euch den titel ja nimma wegschnappen. auf den salkic wird geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich finde besonders amüsant, dass auf 37 Seiten gefühlte 85 verschiedene Austrianer weinen kommen, aber die einzigen, denen Aufgrund der Aktion von Salkic - die nochmal fürs Protokoll absolut NICHTS mit dem Verein SK Sturm zu tun hat - die Titelchance vorzeitig genommen wurde, nämlich die RB Salzburger, sich hier nicht mit Verschwörungstheorien und Hasstiraden einbauen. Für die Austrianer hat sich kaum was verändert, außer, dass ihr Gegner am Mittwoch definitiv nicht mehr Meister werden kann...

(einzig bei einem Austria Sieg um 1 erzieltes Tor höher als Sturm wäre dann die Austria und nicht Sturm bei exakt gleicher TD und gleicher Anzahl an Siegen Meister gewesen - allerdings hätte wie erwähnt RBS noch eine Titelchance;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

irgendwie geil das sich da teilweise austrianer aufregen, die ja eigentlich nur mehr die chance auf die meisterschaft haben weil beim spiel in graz ein DOPPELTES abseits übersehen wurde und sie deshalb ned verloren haben .... so gleicht sich halt alles über die saison aus ... außer bei uns halt ( aber nur wenn man sich die wahre tabelle anschaut - aber egal )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem einige zuerst alles ins reich der phantasie "schreiben" wollten, dürfte sich nun langsam doch herausstellen, dass so eine aktion nicht unabsichtlich passieren kann. seine mitspieler und auch coach schöttel stellten sich ja schon nach dem spiel nicht hinter den spieler salkic.

das opfer sturm graz kann ich beim besten willen aber nicht erkennen. neben den wohl mittlerweile um einige hunderttausende reichern betrügern profitierte nämlich genau der grazer klub von dieser absurden aktion. diese von verbrechern geschenkten zwei punkte machen im moment den unterschied auf den tabellenzweiten aus und werden wohl auch am ende dafür sorgen, dass sturm meister wird. mein mitleid mit herrn foda und der mannschaft hält sich absolut in grenzen.

es gibt in diesem fall nur verlierer - den sport ansich, die frage ob ehre und anstand bzw. vorbildfunktion noch etwas zählen. dazu würde auch gehören, dass wir als fans nicht den titel als wichtigstes gut sehen, sondern ein wenig über den tellerrand blicken und die vereinsbrille zumindest bei solch groben verstössen gegen die fairness abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie oft willst du es noch hören, es war keine Absicht!

:facepalm:

Interview Edin Salkic:

1. Edin, auch dein Handspiel am Sonntag gegen Sturm ist in ganz Fußball-Österreich Gesprächsthema. Wie konnte dir das passieren?

EDIN SALKIC: Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Es war ein komplettes Blackout. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber eigentlich will ich dazu gar nichts mehr sagen.

2. Dennoch, die Bewegung mit der Hand sah ziemlich unnatürlich aus.

SALKIC: Es war keine Absicht, sicher nicht. Es war ein unglaubliches Pech. Es war keine Bewegung, es war ein Reflex. Ich bin auf mich selbst sehr böse. Ich ärgere mich sicher am meisten, will dieses Thema aber nicht weiter vertiefen.

3. Gut, eine Entschuldigung an die Mannschaft wird es aber wohl geben?

SALKIC: Es waren nicht alle beim Training, aber wenn die Mannschaft wieder zusammen ist, werde ich etwas sagen. Das ist doch klar. Aber bitte, ich will jetzt nicht mehr darüber reden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2749335/froh-salkic-sturm-spieler-mehr.story

nachdem einige zuerst alles ins reich der phantasie "schreiben" wollten, dürfte sich nun langsam doch herausstellen, dass so eine aktion nicht unabsichtlich passieren kann. seine mitspieler und auch coach schöttel stellten sich ja schon nach dem spiel nicht hinter den spieler salkic.

das opfer sturm graz kann ich beim besten willen aber nicht erkennen. neben den wohl mittlerweile um einige hunderttausende reichern betrügern profitierte nämlich genau der grazer klub von dieser absurden aktion. diese von verbrechern geschenkten zwei punkte machen im moment den unterschied auf den tabellenzweiten aus und werden wohl auch am ende dafür sorgen, dass sturm meister wird. mein mitleid mit herrn foda und der mannschaft hält sich absolut in grenzen.

es gibt in diesem fall nur verlierer - den sport ansich, die frage ob ehre und anstand bzw. vorbildfunktion noch etwas zählen. dazu würde auch gehören, dass wir als fans nicht den titel als wichtigstes gut sehen, sondern ein wenig über den tellerrand blicken und die vereinsbrille zumindest bei solch groben verstössen gegen die fairness abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ ozzy

Wer will hier Mitleid haben? Es geht nur darum, das von den Medien zuerst Fehlinformationen gestreut wurden und somit der Eindruck erweckt wurde, Salkic hätte das für Sturm getan.

mittlerweile sind diese "fehlinformationen" ja korrigiert. niemand weiss im moment genau für wenn salkic das getan hat. das sollte auch teil der ermittlungen sein, die wohl kommen werden (müssen).

imo ein weiteres trauriges kapitel, für das man sich eigentlich schämen muss. im endeffekt wird die liga und somit leider auch der meistertitel immer mehr abgewertet. es ist ein sinnbild für den zustand unseres fussballs wenn leute, die früher landes- bzw regionalligaspiele verschoben haben sich mitterweile ungeniert in den obersten spielklassen herumtreiben.....

wie oft willst du es noch hören, es war keine Absicht!

:facepalm:

Interview Edin Salkic:

1. Edin, auch dein Handspiel am Sonntag gegen Sturm ist in ganz Fußball-Österreich Gesprächsthema. Wie konnte dir das passieren?

EDIN SALKIC: Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Es war ein komplettes Blackout. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber eigentlich will ich dazu gar nichts mehr sagen.

2. Dennoch, die Bewegung mit der Hand sah ziemlich unnatürlich aus.

SALKIC: Es war keine Absicht, sicher nicht. Es war ein unglaubliches Pech. Es war keine Bewegung, es war ein Reflex. Ich bin auf mich selbst sehr böse. Ich ärgere mich sicher am meisten, will dieses Thema aber nicht weiter vertiefen.

3. Gut, eine Entschuldigung an die Mannschaft wird es aber wohl geben?

SALKIC: Es waren nicht alle beim Training, aber wenn die Mannschaft wieder zusammen ist, werde ich etwas sagen. Das ist doch klar. Aber bitte, ich will jetzt nicht mehr darüber reden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2749335/froh-salkic-sturm-spieler-mehr.story

hey junge wie naiv bist du :facepalm:

diese reaktion hast du bisher bei allen leuten gehabt, die später aufgeflogen sind. angefangen über die ganzen radprofis, la, schwimmer usw... zugeben wird er es nicht, denn sonst geht direkt in den bau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Freund, ihr habt euch wegen einem falschen Anpfiff angepisst dass die Donau bis Belgrad gelb war.Linz trifft regelmässig aus dem Abseits. Wo bleibt da die Empörung? Ihr seid selber schuld dass ihr den Titel nicht aus eigener Kraft erreichen könnt. Wer weiss, hätte der Liri euer Abseits in Runde 33 erkannt, wären wir jetzt auch ohne Salkic Meister.

Wie es jemand schon sagte, bezeichnend dass kein Salzburger sempert. Aber die die es gewohnt sind, von Medien, Liga und Politik verhätschelt zu werden, heulen wie die Schlosshunde. Man kann nur hoffen, dass diese Trollerei nicht auf die restlichen Austrianer schliessen lässt. Mein Respekt vor diesen Heulsusen ist dahin. Die Dosen sollten euch so richtig aus dem Stadion schiessen, aber das war dann sicher Manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

edit

Die Beiträge von Pozilei haben wenigstens meist einen Wert, du bist ganz fürn Arsch.

Edit: Und schon das Edit, hats dich wieder von der Tastatur gerissen wie gestern?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sollte die Meisterschaft wirklich so entschieden werden, mit Wettmafia im einen Spiel, beim anderen mit Platzsturm,... dann macht Fußball bald keinen Spaß mehr. :facepalm:

he danke, es gibt noch leute mit charakter :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.