Stefan Ebner neuer Sportmanager


Splinta

Recommended Posts

Postaholic

Irgendwie hab ich da das Strohmanngefühl. Ebner ist da nur für die wirtschaftliche Seite zuständig, der sportliche Part für Spielereinkäufe wird von anderen (Schöttel) übernommen. ich trau ebner nicht mehr zu irgendwie

Er sagt ja selbst, dass er diesen Job schon lange macht. Natürlich hebt man ihn jetzt nur hervor, damit nicht offensichtlich ist, dass Schöttel jetzt Trainer + SD ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere dem Stefan Ebner zu seiner neuen Hackn, denke das er bis jetzt schon sehr gut im Hintergrund gearbeitet hat und glaube das er den geforderten Part gut erfüllen wird, an ihm wird das Werkl wohl kaum scheitern.

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

teammanager heißt es, was da genau seine aufgaben waren weiß ich aber auch nicht.

Ich glaub als Teammanager hat er alles organisiert. Die Fahrten auswärts (national, international), Unterkünfte für die Spieler, Trainingslager buchen, etc., so Sachen halt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

teammanager heißt es, was da genau seine aufgaben waren weiß ich aber auch nicht.

Meines Wissens hat er Testspiele, Auftritte, Autogrammstunden etc. organisiert.

Ich glaub als Teammanager hat er alles organisiert. Die Fahrten auswärts (national, international), Unterkünfte für die Spieler, Trainingslager buchen, etc., so Sachen halt.

+ Wohnungen, Autos usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ich mir das Foto vom Ebner mit Schöttel, Jancker und Barisic ansehe: Auf Augenhöhe verhandelt der mit keinem ;)

fus_bl_rapid_schoettel_rueckkehr_body_g.2070549.jpg

Gibt es bei offiziellen Präsentationen Kleidungsvorschriften oder ist unsere neue Führungsriege einfach nicht kreativ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gibt es bei offiziellen Präsentationen Kleidungsvorschriften oder ist unsere neue Führungsriege einfach nicht kreativ? :D

Psychologie. Jeans und Sakko soll "jung und dynamisch" vermitteln. :feier:

tja, wie schon vor langer zeit angekündigt, wird zoki amas-coach. neben schöttel die einzige entscheidung, die einigermaßen nachvollziehbar und zufriedenstellend ist.

Ist am Reisinger --> Sportclub Gerücht was dran?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.