herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Mai 2011 sorry fürs Offtopic, aber davon wusste ich gar nichts. wie kam es dazu? ich denke, er hat das einfach rein aus dem logo abgeleitet. deshalb "inoffiziell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Tolle Vorberichterstattung am Sky. Wird zwar wieder mit Schöttel über Rapid gesprochen und dann auch so über die Saison von Rapid diskutiert, dafür hat man jetzt nur am Rande mitbekommen dass wir heute in Salzburg spielen (Bericht über Alan/Douglas, Interview mit Muniz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 braucht man sich nur die farben des heutigen gb-fetzn anschauen, da sind alle 3 erwähnten farben drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Mai 2011 interessanterweise greifen einige vereine auf diese farbkombination zurück, auch wenn nicht alle farben ihre offiziellen sind. siehe st. gallen, gladbach oder werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Einfach nur BEHINDERT. Undglaublich wie UNFÄHIG diese Truppe spielt, ich könnte kotzen Kann mir irgendjemand erklären was Hesl beim Gegentor vorhatte? Kommt locker zum Ball wenn er einfach losrennt. Stattdessen macht er den Kardinalfehler für einen Goalie, geht zwei Schritte zurück, bleibt stehen, zwei Schritte vor, bleibt stehen. Unfassbar. bearbeitet 22. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Regt de ned so auf! "Unser" Spiel des Jahres ist nächste Woche! Ob wir nun Salzburg aus dem Titelrennen nehmen oder nicht is "wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 aus standards sind wir halt stark, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 die Freude war kurz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 red bull bleibt die einzige mannschaft, gegen die wir heuer nicht gewonnen haben. Eine schande, denn wirklich gut waren sie nie gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 schiedsrichter schon stark auf unserer seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 aus und vorbei - 2:2 somit kann man gegen kapfenberg einen jungen B-kader auflaufen lassen und dann nächsten sonntag den pokal in die höhe stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Mai 2011 1 punkt aus der disco! ohne das spiel gesehen (oder ticker gelesen zu haben) kann ich damit zufrieden sein. und jetzt volle konzentration auf nächsten sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Zum 3. Mal in der RB-Ära nicht im Stadion, zum 3. Mal gepunktet. So schnell sieht mich die Dosenarena nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ordentlich glücklicher punkt für ried... bearbeitet 22. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 das war aber a Traumaktion beim 2:1 Grobelnik hat sich wohl daran erinnert dass wir beim letzten mal verarscht wurden in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts