Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Letztes Auswärtsmatch in dieser Saison. Für uns zählt freilich nur der Sieg, da wir eh nur nach vorne schauen können. Gelingt uns dieser ist Platz 3 und somit die Qualifikation für die Europa League über die Meisterschaft wieder in unmittelbarer Reichweite. Schüttet sich zeitgleich die Wiener Austria gegen Rapid an, ja dann haben wir es gegen Kapfenberg zu Hause sogar in eigener Hand, da sich in der letzten Runde die Austria und die Dosen gegenseitig die Punkte wegnehmen. Für uns spricht unsere aktuelle Serie der Unbesiegbarkeit (auch wenn die Spiele großteils nicht überragend bzw. bitter waren) + die heutige Unleistung der Salzburger in Mattersburg. Gegen uns spricht der Fakt, dass seit dem der Getränkekonzern in Salzburg den Bundesligafußball übernommen hat, wir dort nicht mehr gewonnen haben. Die Partie findet eine Woche vor dem Cupfinale statt. Grund zum Spieler schonen sehe ich aber solange wir die Chance auf Platz 3 noch haben genau gar keinen: bearbeitet 15. Mai 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 was genau hat die hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82633-red-bull-sv-ried/ nicht gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 was genau hat die hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82633-red-bull-sv-ried/ nicht gefallen? he, hier wird eindeutig von zwei verschieden sachen geredet. dieser thread handelt von spiel "red bull salzburg gegen sv ried" und der andere vom getränkehersteller "red bull gegen sv ried".. lasst die diskussionen zu beiden themen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 he, hier wird eindeutig von zwei verschieden sachen geredet. dieser thread handelt von spiel "red bull salzburg gegen sv ried" und der andere vom getränkehersteller "red bull gegen sv ried".. lasst die diskussionen zu beiden themen beginnen tja, da musst du zuständigen moderator fragen, ich bilde mir ein, dass ich Red Bull Salzburg geschrieben habe. wobei mir das eh ziemlich blunzn ist, wie der verein dort heißt oder wie wir ihn nennen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ups mein fehler.... kann ein moderator meinen thread/post mit dem vom raumplaner zusammenschweißen und den anderen thread closen/deleten.... bearbeitet 16. Mai 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 ups mein fehler.... kann ein moderator meinen thread/post mit dem vom raumplaner zusammenschweißen und den anderen thread posten/deleten.... Geht nicht. Wieso auch immer. Hab den anderen Thread geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Geht nicht. Wieso auch immer. Hab den anderen Thread geschlossen... danke für die bestätigung, dass ich nicht z´deppad bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ganz ehrlich, mir gehen schon etwas die Bammel vor dem Spiel. Salzburg war in Mattersburg eigentlich nur ein Schatten seiner selbst. Auch das Match gegen den KSV lässt aufgrund der inferioren zweiten Hälfte wenig Lob zu. Und jetzt kommt mit Ried eine spielstarke und gefährliche Mannschaft. Für beide geht es um viel, aber Ried wird auch die EC-Chance wahrnehmen wollen v.A. da ihr Rapid jetzt zum Zuschauen verdammt habt. Ich glaube, dass es ein Unentschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube, dass es ein Unentschieden wird Wär zumindest kennzeichnend für unsere Frühjahrssaison. bearbeitet 16. Mai 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem bisher 6 von 11 Duellen bei RB Salzburg mit 2-0 ausgegangen sind, werde ich diesmal ein kleines Sümmchen auf dieses Ergebnis setzen. Ansonsten einmal 3-0, einmal 1-0, einmal 2-1 und zweimal 1-1. 0 Siege - 2 Unentschieden - 9 Niederlagen .. wir haben echt tolle Auswärtsbilanzen überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 mein Tipp: RBS - SVR 1:2 (0:0) Alan; Hadzic, Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Schiedsrichter dieser Begegnung ist der Wiener Gerhard Grobelnik. In dieser Saison pfiff er bereits 4 Spiele mit Ried-Beteiligung: 05. Rd.: Magna - SVR 0:5 11. Rd.: Sturm - SVR 0:1 25. Rd.: SVR - RBS 2:2 31. Rd.: Lask - SVR 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Schiedsrichter dieser Begegnung ist der Wiener Gerhard Grobelnik. In dieser Saison pfiff er bereits 4 Spiele mit Ried-Beteiligung: 05. Rd.: Magna - SVR 0:5 11. Rd.: Sturm - SVR 0:1 25. Rd.: SVR - RBS 2:2 31. Rd.: Lask - SVR 1:1 Gut angefangen, stark nachgelassen. Grundsätzlich ein Stuchlik-Typ, also solange man net viel sagt sollte alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Würd wieder mein "Unentschieden" begünstigen. Grobelnik ist in Ordnung, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe. Gibt es Sperren bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Gibt es Sperren bei euch? Nein, nur einige Gefährdete die sich eine längere Pause vor dem Cupfinale zusichern könnten (Royer, Schrammel, Hadzic, Mader, Hammerer, Stocklasa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts