Red Bull Salzburg - SV RIED

Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

Letztes Auswärtsmatch in dieser Saison. Für uns zählt freilich nur der Sieg, da wir eh nur nach vorne schauen können. Gelingt uns dieser ist Platz 3 und somit die Qualifikation für die Europa League über die Meisterschaft wieder in unmittelbarer Reichweite. Schüttet sich zeitgleich die Wiener Austria gegen Rapid an, ja dann haben wir es gegen Kapfenberg zu Hause sogar in eigener Hand, da sich in der letzten Runde die Austria und die Dosen gegenseitig die Punkte wegnehmen. Für uns spricht unsere aktuelle Serie der Unbesiegbarkeit (auch wenn die Spiele großteils nicht überragend bzw. bitter waren) + die heutige Unleistung der Salzburger in Mattersburg. Gegen uns spricht der Fakt, dass seit dem der Getränkekonzern in Salzburg den Bundesligafußball übernommen hat, wir dort nicht mehr gewonnen haben. Die Partie findet eine Woche vor dem Cupfinale statt. Grund zum Spieler schonen sehe ich aber solange wir die Chance auf Platz 3 noch haben genau gar keinen:

634411013542650000.jpg

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

he, hier wird eindeutig von zwei verschieden sachen geredet.

dieser thread handelt von spiel "red bull salzburg gegen sv ried" und der andere vom getränkehersteller "red bull gegen sv ried".. lasst die diskussionen zu beiden themen beginnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

he, hier wird eindeutig von zwei verschieden sachen geredet.

dieser thread handelt von spiel "red bull salzburg gegen sv ried" und der andere vom getränkehersteller "red bull gegen sv ried".. lasst die diskussionen zu beiden themen beginnen :betrunken:

tja, da musst du zuständigen moderator fragen, ich bilde mir ein, dass ich Red Bull Salzburg geschrieben habe. wobei mir das eh ziemlich blunzn ist, wie der verein dort heißt oder wie wir ihn nennen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ups mein fehler.... kann ein moderator meinen thread/post mit dem vom raumplaner zusammenschweißen und den anderen thread closen/deleten....

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ups mein fehler.... kann ein moderator meinen thread/post mit dem vom raumplaner zusammenschweißen und den anderen thread posten/deleten....

Geht nicht. Wieso auch immer. Hab den anderen Thread geschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, mir gehen schon etwas die Bammel vor dem Spiel. Salzburg war in Mattersburg eigentlich nur ein Schatten seiner selbst. Auch das Match gegen den KSV lässt aufgrund der inferioren zweiten Hälfte wenig Lob zu. Und jetzt kommt mit Ried eine spielstarke und gefährliche Mannschaft. Für beide geht es um viel, aber Ried wird auch die EC-Chance wahrnehmen wollen v.A. da ihr Rapid jetzt zum Zuschauen verdammt habt.

Ich glaube, dass es ein Unentschieden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem bisher 6 von 11 Duellen bei RB Salzburg mit 2-0 ausgegangen sind, werde ich diesmal ein kleines Sümmchen auf dieses Ergebnis setzen. Ansonsten einmal 3-0, einmal 1-0, einmal 2-1 und zweimal 1-1.

0 Siege - 2 Unentschieden - 9 Niederlagen .. wir haben echt tolle Auswärtsbilanzen überall :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schiedsrichter dieser Begegnung ist der Wiener Gerhard Grobelnik.

In dieser Saison pfiff er bereits 4 Spiele mit Ried-Beteiligung:

05. Rd.: Magna - SVR 0:5

11. Rd.: Sturm - SVR 0:1

25. Rd.: SVR - RBS 2:2

31. Rd.: Lask - SVR 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schiedsrichter dieser Begegnung ist der Wiener Gerhard Grobelnik.

In dieser Saison pfiff er bereits 4 Spiele mit Ried-Beteiligung:

05. Rd.: Magna - SVR 0:5

11. Rd.: Sturm - SVR 0:1

25. Rd.: SVR - RBS 2:2

31. Rd.: Lask - SVR 1:1

Gut angefangen, stark nachgelassen. Grundsätzlich ein Stuchlik-Typ, also solange man net viel sagt sollte alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag