Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

:support: ICH freu mich auch über den 01.06. hinaus, nur DU wirst dann dem fahrkässig verschenkten Aufstieg nachtrauern..

Schön für dich. Magst dich aber bitte in Zukunft nicht in UNSEREM Channel freuen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass du das Wort überhaupt schreiben kannst??? Respekt! :super:

Dir auch viel Spass in der Regionalliga Mitte 2011/12

Dann muss wohl nachm Stöger auch der Rauter gehen wenn er bw eine postkarte von der red zac schicken will!! ;-)

Und das wirds ned spielen weil schlechte und harmlose stürmer kommen nur schwer unter in der Red Zac... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Dass du das Wort überhaupt schreiben kannst??? Respekt! :super:

Dir auch viel Spass in der Regionalliga Mitte 2011/12

Dann muss wohl nachm Stöger auch der Rauter gehen wenn er bw eine postkarte von der red zac schicken will!! ;-)

Und das wirds ned spielen weil schlechte und harmlose stürmer kommen nur schwer unter in der Red Zac... :smoke:

Oider, du bist der größte Doim!

Wenn wir in Rauter hätten könnt ma uns olle 10 Finger obschlecken! Er ist sicher einer der besten Stürmer in der Liga, wenn net der beste überhaupt (mitn Brauneis und Bytyci).

was geh ich überhaupt auf deine Sauposts ein! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

normalerweise geht mir so ein geplänkerl zuerst am oarsch vorbei und nach einiger zeit auf den sack.aber diesesmal is ma irgenwie sogar recht weils mich von einer immer grösser werdenden nervosität zumindest ein bisserl ablenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oider, du bist der größte Doim!

Wenn wir in Rauter hätten könnt ma uns olle 10 Finger obschlecken! Er ist sicher einer der besten Stürmer in der Liga, wenn net der beste überhaupt (mitn Brauneis und Bytyci).

was geh ich überhaupt auf deine Sauposts ein! :facepalm:

ja dann würd ich sagen setz dich bitte bitte unbedingt PERSÖNLICH dafür ein, dass wir diesen Dillo holen.... :clap:

wenn dir das egal ist was der über unseren verein sagt, oder wie er versucht zu provozieren, dann gute nacht!!!!

wenn er der beste ist in der liga frag ich mich was er dann beim gak tut?? du nicht? :zzz:

Weil du anscheinend nix besseres zu tun hast, ganz einfach!!! :lol:

"Prinz" scheint im Linzer Dialekt soviel wie "Dorftrottel" zu bedeuten, anders wird einfach kein Schuh draus. :facepalm:

ja wenn du als grazer das sagst.... bitte mehr von deinen philosophien über die linzer, erzähl uns wer und was wir sind! :=

vielleicht hat dich ja auch mit dem genannten schuh schon zu oft wer getroffen? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war eine Theorie die ich aufgrund deines debilen, komplett verblödeten Verhaltens hier aufgestellt habe (die meisten werden mir zustimmen dass sie durchaus logisch klingt, wenn man deine Postings zu Grunde legt).

Ich wollte damit natürlich keinem geistig gesunden Linzer zu nahe treten.

Mit Philosophie hatte das übrigens nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

wenn dir das egal ist was der über unseren verein sagt, oder wie er versucht zu provozieren, dann gute nacht!!!!

I find die Stichelein gehören dazu und gabs auch von unserer Seite. Sowas gehört dazu und sagt mir auch das er 100%ig hinter seinem Verein steht.

Wennst moralische bedenken desswegen hast, geh Golf schaun. Zum rest sog i nix und jetzt hearn ma auf s`GAk Forum zuzumüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@prinzerl

bist aus dem kindergarten auch schon gflogen?

als prinz musste ich nicht in den kindergarten....

Das war eine Theorie die ich aufgrund deines debilen, komplett verblödeten Verhaltens hier aufgestellt habe (die meisten werden mir zustimmen dass sie durchaus logisch klingt, wenn man deine Postings zu Grunde legt).

Ich wollte damit natürlich keinem geistig gesunden Linzer zu nahe treten.

Mit Philosophie hatte das übrigens nichts zu tun.

ja weil du grad theorie sagst, theoretisch wart ihr auch schon fast in der relegation....

vielleicht weniger theorien aufstellen...

I find die Stichelein gehören dazu und gabs auch von unserer Seite. Sowas gehört dazu und sagt mir auch das er 100%ig hinter seinem Verein steht.

Wennst moralische bedenken desswegen hast, geh Golf schaun. Zum rest sog i nix und jetzt hearn ma auf s`GAk Forum zuzumüllen!

ja ok papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in erster linie bist du aus steyregg, und ned aus linz. und dein monatelanges bzw. mehrere saisonen langes fehlen im donaupark versuchst du jetzt anscheinend mit übermässigem elan im internet zu kaschieren...

wenn du das so siehst? Schade...

hui ... ein glorryhunter so zusagen ...

genau ein gloryhunter in der regionalliga mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.