Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Posting-Pate

also ehrlich, ihr müsst fortuna die füsse küssen, dass ihr gestern in pasching nicht sang und klanglos untergegangen seid......

Ihr hattet keine einzige Torchance.... Und Ihr wollt meister werden??

Ihr hattet 4-5 mal grosses Glück nicht in Rückstand zu geraten und konntet selbst nur zuschauen wie die paschinger spielten....

also wenn eine Mannschaft die sich im finish so kaputt präsentiert Meister wird, kann m,a ned von verdient sprechen....

Niemand behauptet das der Punkt verdient war von daher..

Genauso kann Bw Linz fortuna die füsse küssen das sie gegen LASK nur 0:0 gespielt haben von daher gleicht sich das wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

BW Linz ist auch nicht drübergefahrn! Nach dem 1:0 war Sturm um längen besser und hatten auch 2 Tore die jedoch wegen Abseits aberkannt wurden wobei das 1. sicher nicht abseits war.. Also 3:0 war sicher nicht gerechtfertigt der Sieg geht aber in Ordnung. Nur drüberfahrn sieht anders aus

geb ich dir recht, hab vorm 2:0 manchmal bauchweh gehabt. wobei das ball und gegner laufen lassen gegen ende doch sehr souverän war. beim abseits musst aber dann ehrlicher weise auch sagen, dass BW zweimal (aber zumindest) einmal in der 1. HZ ungerechtfertigter weise zurückgepfiffen wurde. da wäre wawra bzw miksits alleine vorm tormann gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ehrlich, ihr müsst fortuna die füsse küssen, dass ihr gestern in pasching nicht sang und klanglos untergegangen seid......

Ihr hattet keine einzige Torchance.... Und Ihr wollt meister werden??

Ihr hattet 4-5 mal grosses Glück nicht in Rückstand zu geraten und konntet selbst nur zuschauen wie die paschinger spielten....

also wenn eine Mannschaft die sich im finish so kaputt präsentiert Meister wird, kann m,a ned von verdient sprechen....

Stimmt eine Mannschaft die sich unter der Saison hinreißen lässt und net gut spielt hat es sich verdient ... :facepalm:

siehe: http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/629/gak---fc-bw-linz/

Ja, ihr seids wieder dabei, schön. Wir machen jetzt 9 Punkte und dann darfst du hier ganz groß schreiben wie unverdient wir auf den ReLi Platz gekommen sind, ok? Na sry, ich weiß, es war nicht das Gelbe vom Ei in den letzten Spiel aber, gleich wie 2 Stockwerke weiter oben, dieses depperte Reden vom unverdient Meister sein, Himmel. Hättets mehr Punkte, dann wär ma net vorne ... der, der vorne ist hatssich verdient und ja ich bin immer noch optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt eine Mannschaft die sich unter der Saison hinreißen lässt und net gut spielt hat es sich verdient ... :facepalm:

siehe: http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/629/gak---fc-bw-linz/

Ja, ihr seids wieder dabei, schön. Wir machen jetzt 9 Punkte und dann darfst du hier ganz groß schreiben wie unverdient wir auf den ReLi Platz gekommen sind, ok? Na sry, ich weiß, es war nicht das Gelbe vom Ei in den letzten Spiel aber, gleich wie 2 Stockwerke weiter oben, dieses depperte Reden vom unverdient Meister sein, Himmel. Hättets mehr Punkte, dann wär ma net vorne ... der, der vorne ist hatssich verdient und ja ich bin immer noch optimistisch ;)

Ihr und 9 Punkte??? Wie genau soll dass denn gehen mit solchen Leistungen?

Ihr patzts das erste mal am Samstag gegen die Nummer 1 aus Graz und ab dann habt ihr bis zum Schluss nie mehr die 1 vorne :clap:

Und dann könnts weiterhin lange Jahre in der Regionalliga verbringen, vorausgesetzt ihr gehts ned wieder mal in Konkurs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ihr und 9 Punkte??? Wie genau soll dass denn gehen mit solchen Leistungen?

Ihr patzts das erste mal am Samstag gegen die Nummer 1 aus Graz und ab dann habt ihr bis zum Schluss nie mehr die 1 vorne :clap:

Und dann könnts weiterhin lange Jahre in der Regionalliga verbringen, vorausgesetzt ihr gehts ned wieder mal in Konkurs!!!

Hast du nix bessers zu tun als die Grazer anzupöbeln?

Samma doch alle froh dass wir ein spannendes Saisonfinish haben. Wer letztendlich oben is, der hats sichs auch verdient. Punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beide mannschaften haben in der saison die möglichkeit 90 punkte zu machen.

ich kann nicht irgendeinem anderen ankreiden gegen den oder den verloren zu haben, stark oder schwach gespielt oder was auch immer zu haben.

gewonnen hat wer am ende mehr punkte hat.

wenn z.b. der gak meister wird (in die relegation) kommt und wir nicht dann liegt das ned an florian, pasching oder sonst wem, sondern genau daran

das wir zu wenig punkte gemacht haben. selbiges gilt natürlich vice versa.

ps: jedes forum hat seinen "troll" oder auch "prinz" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

beide mannschaften haben in der saison die möglichkeit 90 punkte zu machen.

ich kann nicht irgendeinem anderen ankreiden gegen den oder den verloren zu haben, stark oder schwach gespielt oder was auch immer zu haben.

gewonnen hat wer am ende mehr punkte hat.

wenn z.b. der gak meister wird (in die relegation) kommt und wir nicht dann liegt das ned an florian, pasching oder sonst wem, sondern genau daran

das wir zu wenig punkte gemacht haben. selbiges gilt natürlich vice versa.

ps: jedes forum hat seinen "troll" oder auch "prinz" :facepalm:

so ist es...

wer am ende oben steht hat es sich verdient...

alles andere ist blödsinn...

wer eine liga höher spielen will, der darf sich gegen die amateure von ....., gegen weiz oder gegen st florian keine blöße geben...

weil in der ersten liga warten andere kaliber, und man steigt ja nicht auf um nächste saison gleich wieder unten zu sein...

sowohl BW als auch wir haben eigentlich alle halbwegs erstligatauglichen gegner der rlm hinter uns...

wer jetzt umfällt ist selber schuld und wahrscheinlich wäre es ehrlicherweise für diejenige mannschaft auch besser sich noch ein jahr in der rl zu festigen und weiterzuentwickeln (siehe wac, die haben ewig gebraucht um rauf zu kommen, dafür sind sie jetzt souverän dabei)...

von daher: ich glaube wir werden 9pkt brauchen...und diese 9pkt zu holen ist ja jetzt nicht eine mammutaufgabe schlechthin sondern sicher möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr und 9 Punkte??? Wie genau soll dass denn gehen mit solchen Leistungen?

Ihr patzts das erste mal am Samstag gegen die Nummer 1 aus Graz und ab dann habt ihr bis zum Schluss nie mehr die 1 vorne :clap:

Und dann könnts weiterhin lange Jahre in der Regionalliga verbringen, vorausgesetzt ihr gehts ned wieder mal in Konkurs!!!

*plonk*

süss ....

Rest der Linzer: :super: Spanned is, zwei traditionsreiche Fanbasen zittern vermutlich bis zum Schluss, eigentlich ist alles angerichtet. Wir müssen 9 Pkt holen und ihr auf einen Umfaller hoffen und selber voll punkten. Let's rock ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geb ich dir recht, hab vorm 2:0 manchmal bauchweh gehabt. wobei das ball und gegner laufen lassen gegen ende doch sehr souverän war. beim abseits musst aber dann ehrlicher weise auch sagen, dass BW zweimal (aber zumindest) einmal in der 1. HZ ungerechtfertigter weise zurückgepfiffen wurde. da wäre wawra bzw miksits alleine vorm tormann gestanden...

Stimmt allerdings! Das war sicher gleiche Höhe! Nur wenn man so eine schlechte chancenauswertung wie die Amateure es nach dem 1:0 hatten hat dann braucht man sich über 3:0 eh nicht wundern und dann sinds auch 3 verdiente Punkte ich hoffe die Amas sind auch gegen uns so schlecht beim Abschluss.

Was für unser Spiel spricht ist das Sturm wohl keine große Hilfe von oben bekommt da die 1er Mannschaft ja am selben Tag spielt und der Foda da sicher keinen hergeben wird wenns um die Meisterschaft geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@linzprinz

wie schnell man doch aus dem locje kriecht, wenns wieder um was geht gell? und jetzt freu dich ein stückerl und dann zurück mit dir in den kindergarten.

@topic

auch wenn mir ein fixierter aufstieg der roten lieber wäre, so ist jedenfalls wieder spannung drinnen. 2 heimspiele für den GAK, wobei weiz ja auch nicht allzu weit weg ist +g+

trotzdem schätze ich die chancen von BW linz nun höher ein (60:40), unser restprogramm ist einfach schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@linzprinz

wie schnell man doch aus dem locje kriecht, wenns wieder um was geht gell? und jetzt freu dich ein stückerl und dann zurück mit dir in den kindergarten.

@topic

auch wenn mir ein fixierter aufstieg der roten lieber wäre, so ist jedenfalls wieder spannung drinnen. 2 heimspiele für den GAK, wobei weiz ja auch nicht allzu weit weg ist +g+

trotzdem schätze ich die chancen von BW linz nun höher ein (60:40), unser restprogramm ist einfach schwerer.

Ich finde, dass jeder Kommentar zu diesem Habakuk überflüssig ist; es wird jedenfalls sehr spannend und unsere Kicker haben es selbst in der Hand. Forza GAK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn mir ein fixierter aufstieg der roten lieber wäre, so ist jedenfalls wieder spannung drinnen. 2 heimspiele für den GAK, wobei weiz ja auch nicht allzu weit weg ist +g+

trotzdem schätze ich die chancen von BW linz nun höher ein (60:40), unser restprogramm ist einfach schwerer.

für uns linzer eigentlich ziemlich die gleiche situation...

2 heimspiele wobei florian auch nicht allzu weit weg ist *gg*

vorteil für euch: ihr habt es in der eigenen hand.

(kleiner) vorteil für uns: wir könn(t)en am freitag schon mal vorlegen

und irgendwie glaub ich trotzdem das florian zum "meister (relegations) macher" wird.

auch wenn bei uns jetzt doch wieder sowas wie euphorie zu spüren ist und

ich "no na ned" auf einen umfaller von euch hoffe bin ich trotzdem froh das wenn wir es nicht

werden es nicht pasching oder A. klagenfurt ist die aufsteigen.

also egal wer relegation spielt ich werde beiden teams die daumen drücken wenn ich vorher vor aufregung nicht

in der nervenklinik ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

herts doch bittschen auf dem wicht auf den leim zu gehen! die paschinger laus provoziert jetzt schon unter dem xten usernamen, gibt sich jetzt schon zum zweitenmal als blau-weißer aus, und druckt jedesmal a viertel ab, wenn seine überflüssigkeiten beantwortet werden. eigentlich, liebe admins, ist das schon längst ein fall für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

herts doch bittschen auf dem wicht auf den leim zu gehen! die paschinger laus provoziert jetzt schon unter dem xten usernamen, gibt sich jetzt schon zum zweitenmal als blau-weißer aus, und druckt jedesmal a viertel ab, wenn seine überflüssigkeiten beantwortet werden. eigentlich, liebe admins, ist das schon längst ein fall für euch!

nein da täuscht dich mein lieber....

ich bin ein blau weisser seit 1992 und werde dass bis zu meinem tode sein...

wenn du probleme mit deiner paranoia hast, red mit deinem Psychologen, und mach da gleich 5 sitzungen mehr aus, dass du dann auch nach dem nichtaufstieg seelischen beistand hast. :lol:

@linzprinz

wie schnell man doch aus dem locje kriecht, wenns wieder um was geht gell? und jetzt freu dich ein stückerl und dann zurück mit dir in den kindergarten.

@topic

auch wenn mir ein fixierter aufstieg der roten lieber wäre, so ist jedenfalls wieder spannung drinnen. 2 heimspiele für den GAK, wobei weiz ja auch nicht allzu weit weg ist +g+

trotzdem schätze ich die chancen von BW linz nun höher ein (60:40), unser restprogramm ist einfach schwerer.

:support: ICH freu mich auch über den 01.06. hinaus, nur DU wirst dann dem fahrkässig verschenkten Aufstieg nachtrauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.