Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

Dienstag, 19.00 Uhr

FC Pasching - GAK

wenn wir aufsteigen wollen muss ein 3er her. ansonsten haben wir es nicht mehr in eigener hand.

hoffentlich kommen einige kicker zurück und das wechselgerücht von PS bewahrheitet sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Trainer Peter Stöger hat zur Zeit keine Personalsorgen: Christian Deutschmann trainert seit gestern wieder mit der Mannschaft, auch Matej Snofl hat heute mittrainiert. Ob die beiden eingesetzt werden, lässt Stöger noch offen, aus heutiger Sicht ist es zumindest nicht auszuschließen. gak.net

Wie sehr die uns abgegangen sind braucht ma glaub ich net lang besprechen ... das wäre extremst wichtig für morgen!

BW sieht Licht am Ende des Tunnels ... wir sollten da morgen ganz klar aufzeigen, dass wir 110% dabei sind und 3 Pkt einfahren ... von schwachen Gegnern kann man leider nicht mehr sprechen, weil der größte Feind glaube ich ab jetzt in den Köpfen der Spieler sitzt ... nehmen wir auch nur einen der Kommenden auf die leichte Schulter ist es vorbei ... nachdem es für die Unaussprechlichen Amas auch ums nackte Überleben geht könnte das morgen auch für BW eine sehr schwere Aufgabe werden ... und für Samstag is wohl klar, nix machen die lieber als uns in die Suppe spucken ... aber diesmal nicht, ich bin immer noch überzeugt! Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ein 0:0 ist es geworden - die Sturm Amateure sind natürlich untergegangen :facepalm:

Positiv wir habens noch immer in der eigenen Hand 3 Siege und wir sind in der Relegation :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

gott sei dank sind jetzt endlich diese oberösterreich wochen vorbei...

und gott sei dank haben wir noch diesen einen punkt errettet...

somit bleiben wir noch vorne...

und damit sind die positiven aspekte der vergangenen woche auch schon aufgezählt...

gespannt bin ich jetzt darauf was peter stöger machen wird...

es hat ja geheißen nach dem pasching spiel wird es konkretere gespräche mit wr neustadt geben...

generell sehe ich jetzt den vorteil eher auf linzer seite...

denn schon am sa müssen wir den nächsten punkteverlust befürchten, gegen unsere stadtrivalen haben wir uns egal zu welcher rl spielzeit immer extrem schwer getan...

so drüberfahren wie bw linz werden wir über die kleinen schwarzen sicher nicht...

jedenfalls nix für schwache nerven die saison heuer, und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass unsere junge mannschaft das nicht so ohne weiteres wegstecken kann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

generell sehe ich jetzt den vorteil eher auf linzer seite...

denn schon am sa müssen wir den nächsten punkteverlust befürchten, gegen unsere stadtrivalen haben wir uns egal zu welcher rl spielzeit immer extrem schwer getan...

so drüberfahren wie bw linz werden wir über die kleinen schwarzen sicher nicht...

jedenfalls nix für schwache nerven die saison heuer, und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass unsere junge mannschaft das nicht so ohne weiteres wegstecken kann... :ratlos:

BW Linz ist auch nicht drübergefahrn! Nach dem 1:0 war Sturm um längen besser und hatten auch 2 Tore die jedoch wegen Abseits aberkannt wurden wobei das 1. sicher nicht abseits war.. Also 3:0 war sicher nicht gerechtfertigt der Sieg geht aber in Ordnung. Nur drüberfahrn sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

BW Linz ist auch nicht drübergefahrn! Nach dem 1:0 war Sturm um längen besser und hatten auch 2 Tore die jedoch wegen Abseits aberkannt wurden wobei das 1. sicher nicht abseits war.. Also 3:0 war sicher nicht gerechtfertigt der Sieg geht aber in Ordnung. Nur drüberfahrn sieht anders aus

ja ok, ich bin halt nur nach dem ergebnis gegangen, aber danke für die aufklärung...

nur hinsichtlich nächstes we sorgt das auch nicht gerade für entspannung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ehrlich, ihr müsst fortuna die füsse küssen, dass ihr gestern in pasching nicht sang und klanglos untergegangen seid......

Ihr hattet keine einzige Torchance.... Und Ihr wollt meister werden??

Ihr hattet 4-5 mal grosses Glück nicht in Rückstand zu geraten und konntet selbst nur zuschauen wie die paschinger spielten....

also wenn eine Mannschaft die sich im finish so kaputt präsentiert Meister wird, kann m,a ned von verdient sprechen....

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Als ich die gestrige Aufstellung gesehen habe, dachte ich an einen verspäteten Aprilscherz von Coach Stöger.

...wie kann man vier Runden vor Schluss in der meisterschaftsentscheidenden Phase einen Tormanntausch durchführen, obwohl es offensichtlich in den letzten Runden keinen Grund dafür gab?

...wie kann man die Abwehr wieder umbauen, warum vertraut man nicht der im Frühjahr eingespielten Variante Snofl, Kammerhofer, Deutschmann, Berger und bringt dafür Snofl, Kammerhifer, Deutschmann und Raudner?

...warum wurde nicht der Elan von Thomas Murg als Einwechselspieler genutzt und er von Beginn an gebracht?

Ein Punkt ist's geworden, ein Punkt der im Endeffekt vielleicht unendlich wichtig sein kann, eventuell aber auch genau der eine Punkt zuwenig sein kann.

Es wundert mich nicht wenn die Mannschaft verunsichert ist. Klar sind wir noch immer einen Punkt vorne, wenns nach der Tendenz der letzten Spiele (nicht nur nach den Ergebnissen, sondern auch nach der Spielkultur) geht, haben die Linzer aber den klaren Vorteil auf Ihrer Seite, auch psychologisch. Die Kontinuität in der Mannschaft, die uns in den ersten acht, neun Runden im Frühjahr den Erfolgslauf gebracht hat (immer gleiche Formationen, bis auf Sperren und Verletzungen) gibt es jetzt nicht mehr. Plötzlich spiele Pollhammer mitten im Spiel linker Verteidiger (LASK Jr.), der Joker-Murg kommt von Beginn an, Raudner spielt als rechter Aussendecker obwohl Berger fit war, Pösendorfer wird auf die Bank gesetzt, obwohl der der beste Goalie der Liga ist und im Frühjahr etliche unhaltbare aus den Ecken gefischt hat....

Burschen - back to the roots - kämpft, kratzt, beisst, spuckt und foult um Euer Spitzen-Frühjahr zu belohnen und um Euch selbst zu belohnen.

280 Minuten noch Vollgas bis zum Umfallen, bis die Lunge raushängt, nur dann kann es uns gemeinsam gelingen aus dieser "Liga der Wahnsinnigen" (Zital Roli K.) rauszukommen.

Wir werden dafür sorgen, dass die Unterstützung von den Rängen stimmt. Ich schätze auf mehr als 6000 Rote im Derby, auf mindestens 2000 Rote in Weiz und zum krönenden FInale dann auf gut und gerne 8.000 Rote gegen St. Florian.

Wenns dann mit der Relegation klappt, würd ich auf knapp 9.000 Rote gegen Anif/Wattens tippen!

Let our dream come true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

also ehrlich, ihr müsst fortuna die füsse küssen, dass ihr gestern in pasching nicht sang und klanglos untergegangen seid......

Ihr hattet keine einzige Torchance.... Und Ihr wollt meister werden??

Ihr hattet 4-5 mal grosses Glück nicht in Rückstand zu geraten und konntet selbst nur zuschauen wie die paschinger spielten....

also wenn eine Mannschaft die sich im finish so kaputt präsentiert Meister wird, kann m,a ned von verdient sprechen....

so eine bankrott erklärung unserer mannschaft war das nicht finde ich...

ganz im gegenteil, wir haben versucht den kampf so gut es ging anzunehmen...

die paschinger waren verdammt gut eingestellt und sind hochmotiviert zu werke gegangen...

teilweise sind die bällen nachgelaufen die man normalerweise schon längst aufgibt...

ich weiß zwar nicht welche internen probleme die dort haben, aber hätten sie diese im griff gehabt und wären die saison über so angetreten wie gestern dann könnten der GAK und BW um die goldene ananas spielen...

pasching hat einfach den stärksten kader und gestern hat man gesehen dass die wenn sie wollten wohl aufstiegsaspirant nr1 wären...

keine ahnung was dort los ist dass die nur 7ter sind...

bei einigen spielern die die dort haben kann ich mir das nur mit ausgewachsener charakterschwäche erklären...

ich glaube dass auch BW sich bei fortuna bedanken kann dass man ausgerechnet die paschinger total am falschen fuss erwischt hat an dem tag (was weiß ich vl war am vortag die hochzeit vom präsidenten und alle paschinger waren total verkatert)...

somit bin ich froh dass unsere junge truppe dort einen punkt darissen hat, gerechnet haben wir nicht mit soviel gegenwehr, das hat man gemerkt...

da hat uns pasching dann doch überrascht (inkl peter stöger habe ich so das dumpfe gefühl)...

summa summarum war das ein gewonnener punkt...

und ab heute wissen wir dass jeder gegner gegen den wir noch spielen werden sich zerreissen wird...

für pasching ging es um nix mehr, die anderen beiden die jetzt kommen spielen gegen den abstieg...

von daher wird das ein kampf auf biegen und brechen...

also die hohe fussballkunst erwarte ich mir nicht mehr in dieser meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.