flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2011 kann man bitte user gleich wieder sperren, deren 1. beitrag eine lügengeschichte (wurde mir bereits bestätigt) über einen unserer kicker beinhaltet? hats dir gartler persönlich bestätigt? dass er ein raucher ist, ist kein großes geheimnis. jeder der in beim forgehen schon mal gesehen hat, wird dir das auch bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 würd mich zumindest nciht überraschen, die Gartler-Geschichte. Würde die wenigsten hier überraschen, wenn er denn seine Freizeit so sonnvoll nutzt. Der Schritt zum Sozialfall ist stets ein kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 Würde die wenigsten hier überraschen, wenn er denn seine Freizeit so sonnvoll nutzt. Der Schritt zum Sozialfall ist stets ein kleiner. dann ist er bei uns ja eh richtig. für bedürftige, lahme und sieche ist bei uns immer ein platzerl frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 In deed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2011 +1 hab schon genug geschichten vom gartler gehört, also glaub ich das auch. naja er hat ja immerhin nur ein kind zuhause, da geht man ja lieber iwo hin zocken. ungläubige können ja gerne mal zu nicht trainingszeiten sich in das besagte wettlokal begeben, dort werdet ihr ihn zu 90 % antreffen - das lustige daran war aber das er zwar eine nach der anderen geraucht hat aber dafür immer ein großes glas wasser getrunken hat, außerdem was ich aus seinem gespräch mit seinem freund da mitbekommen habe dürfte er etwas besorgt gewesen sein das sein Vater eventuell dort vorbeikommt, also ich war in der zeit von 10 - 12 dort da war der rene schon dort und als ich gegangen bin war er auch schon am zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2011 kann man bitte user gleich wieder sperren, deren 1. beitrag eine lügengeschichte (wurde mir bereits bestätigt) über einen unserer kicker beinhaltet? würd dem niveau hier sicher gut tun bitte danke ich versteh die skepsis mancher aber das du jetzt probierst mit einer lügengeschichte von wegen es wurde dir bestätigt das er nicht vor ort war die sinnhaftigkeit meines posts in frage zu stellen find ich richtig erbärmlich. Aber Egal FORZA DERBY SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 ich versteh die skepsis mancher aber das du jetzt probierst mit einer lügengeschichte von wegen es wurde dir bestätigt das er nicht vor ort war die sinnhaftigkeit meines posts in frage zu stellen find ich richtig erbärmlich. Aber Egal FORZA DERBY SIEG bei deinem beitrag von sinnhaftigkeit zu sprechen, ist ja schon eine frechheit an sich und es wurde mir bestätigt - gewisse user wissen, woher ich meine informationen beziehe und eins noch: mit erbärmlichkeiten musst dich du ja gut auskennen - 4 1/2 jahre warten, um mit dem ersten beitrag gleich mal einen spieler anpatzen zu versuchen.... ja, das ist erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2011 So, und ob Gartler wann und wieviel raucht und zockt, hat mim Derby nicht viel zu tun, also btt bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2011 bei deinem beitrag von sinnhaftigkeit zu sprechen, ist ja schon eine frechheit an sich und es wurde mir bestätigt - gewisse user wissen, woher ich meine informationen beziehe und eins noch: mit erbärmlichkeiten musst dich du ja gut auskennen - 4 1/2 jahre warten, um mit dem ersten beitrag gleich mal einen spieler anpatzen zu versuchen.... ja, das ist erbärmlich so lang es dir der gartler net selbst bestätigt hat wird deine quelle wohl fürn orsch sein, weil ich kaum denke das ein insider das privatleben eines rapidspielers kennt. & daher montags kein training war - wirst wohl net wissen wo er war (; Ja hatte bisher nie das Bedürfniss etwas zu posten aber jetzt wo ich sehe wie witzig es ist sich mit einem "insider" wie dir zu streiten find ichs ja genial bist wahrscheinlich einer der gloryhunter die grad bei spielen wos um die meisterschaft geht im stadion vorbeischaut und sich dann seine meinung bildet BARAVO (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2011 was soll man da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) was soll man da noch sagen? "Gusch du Troll" zum Beispiel. bearbeitet 18. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 so lang es dir der gartler net selbst bestätigt hat wird deine quelle wohl fürn orsch sein, weil ich kaum denke das ein insider das privatleben eines rapidspielers kennt. & daher montags kein training war - wirst wohl net wissen wo er war (; Ja hatte bisher nie das Bedürfniss etwas zu posten aber jetzt wo ich sehe wie witzig es ist sich mit einem "insider" wie dir zu streiten find ichs ja genial bist wahrscheinlich einer der gloryhunter die grad bei spielen wos um die meisterschaft geht im stadion vorbeischaut und sich dann seine meinung bildet BARAVO (; schon blöd, dass meine quelle sich nur im privatleben vom rene bewegt und den rest kommentier ich nicht - soll jeder selber beurteilen, wie sehr er einem wie dir glauben schenken will - meines erachtens nach wolltest dich nur wichtig machen und ich hab dich schön aufrennen lassen und jetzt wirfst da in die ecke gedrängt mit absoluten blödheiten um dich - du hättest besser auch weiterhin nur mitlesen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 Insider unter sich. Fehlt ja nur noch das von diversen Insidern gerne verwendete "Ich weiss was, kann euch aber nichts sagen"......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 so lang es dir der gartler net selbst bestätigt hat wird deine quelle wohl fürn orsch sein, weil ich kaum denke das ein insider das privatleben eines rapidspielers kennt. & daher montags kein training war - wirst wohl net wissen wo er war (; Ja hatte bisher nie das Bedürfniss etwas zu posten aber jetzt wo ich sehe wie witzig es ist sich mit einem "insider" wie dir zu streiten find ichs ja genial bist wahrscheinlich einer der gloryhunter die grad bei spielen wos um die meisterschaft geht im stadion vorbeischaut und sich dann seine meinung bildet BARAVO (; Soviel Dummheit ist ja wirklich mal ergrenzenswert (PP at his best) Zeugt ja schon von Intelligenz dass du nur weiterschreibst, um mit einem Insider (die womöglich das Forum erst richtig beleben) zu streiten. Oder war er doch nur ein Gloryhunter? Ach diese Fremdwörter Ad Derby: Weiß jemand, wieso die galaaaahuaktischen nur ihre 2000 Plätze auf der Ost bekommen? (also weniger als beim letzten Heimderby)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Mai 2011 @Gartler, ich denke, dass Batigol am besten hier über Gartler bescheid weiß. Aber das Interessiert im Derbythread trotzdem keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts