SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

oida Trottel

Fornezzi war im Frühjahr schwächer als unser Haarmodel... da man letzteren wohl nicht anbringen kann, wärs unnötig. Grünwald wär i dabei. Aber der dürft ja woandershin gehn.

"Los Helge, hupf amoi!" - "Na." - "Bitte?" - "Hol mir was zu trinken, Mundi." - "Okay..." :glubsch:

.. und ausserdem soll ja da Zoki (als Trainer) auch manchmal mit einer restfettn zum Training gekommens sein, wegen der guten Stimmung warads! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

.. und ausserdem soll ja da Zoki (als Trainer) auch manchmal mit einer restfettn zum Training gekommens sein, wegen der guten Stimmung warads! :=

Du meinst als Co-Trainer, oder?

Alles andere wäre ja der helle Wahnsinn, zumal ja seine "Vergangenheit" durchaus bekannt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hast du nach einem völlig beschissenen Arbeitstag noch nie das Gefühl gehabt, du musst mal abschalten? Oder bist selbst nach einem Tag, der total scheisse lief, noch weiter in der Firma geblieben, bis das Problem gelöst war? Hin und wieder muss man einfach abschalten, ich kann das Problem nicht immer sofort lösen.

Freilich, aber meine Meinung ist eben, ein wirklicher PROFI hat eben sein gesamtes Leben dem Sport unterzuordnen ! Da gehört eben das Nichtsaufen, das Nichtrauchen, das zeitig Schlafengehen, ordentlich Ernährung, usw dazu. Wenn er das nicht kann/will, soll er im Amateurbereich kicken/sporteln.

Und abschalten kann man ja wohl auch ohne Bier oder Härterem in einer Bar/Disko.

Muss ja ned unbedingt daheim sein, zB. Laufen gehen, Radfahren, Biken, Billiard, Dart, usw....

Ich seh' das eben so, mit solchen "Profis" wirst es halt schwerlich erleben, echten Erfolg einzufahren.

Oder, weilst mich pers. fragst: "Hast du nach einem völlig beschissenen Arbeitstag....."

Ja, dann setz' ich mir daheim Kopfhörer auf und höre mir Musik an, die mich eigentlich immer wieder auf die Beine gebracht hat, an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Zu Kayan und Prokopic:

Jeder Mensch hat das recht das er ein Bier drinken geht (auch Profisportler),aber nach den Leistungen der letzten 2 Wochen sollte man sich öffentlich nicht in Feierlaune blicken lassen,meiner Meinung nach!

wenns zb grad mit der freundin schluss ist passiert es auch gut und gerne, dass man sich volllaufen lässt, und dabei sogar noch an spaß hat. heisst aber noch lange nicht, dass man 'in feierlaune' ist oder sich der eigenen probleme / fehler nicht bewusst ist.

ich bin hier mal raus, halte nicht viel von pseudo-moralischem gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lächerliche Diskussion!

Natürlich sollen die Spieler nach einem Spiel fortgehen dürfen. Alles andere wäre ja eine Farce. Kennt wohl jeder nach einem anstrengenden Arbeitstag: da ist es hin und wieder extrem gut, wenn man den Kopf so frei bekommt. Manche hier haben schon einen sehr, sehr unrealistischen Zugang.

PS: mich würde es als Spieler extremst anzipfen, wenn mich beim Fortgehen Fans darauf anreden, warum ich fortgehe....brrrrr, da schüttelt es mich bei dieser Vorstellung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lächerliche Diskussion. Sollen sie sich jetzt eingraben wegen einer Niederlage oder nur noch im kleinen Kämmerchen sitzen? Wenn der Kopf eh schon nicht frei ist, sollen sie sich ihren Ausgleich halt beim Fortgehen holen. Wen kümmerts? Ist doch nichts weltbewegendes, vor allem ist es ja NACH dem Spiel gewesen und nicht VOR einer Partie!

geh bitte. natürlich ist es eine frechheit wenn spieler einen auf hali gali machen nach so einem spiel. bei einer nächtlichen lokaltour soll man sich einen ausgleich holen? das hab ich auch noch nicht gehört. dass da kayhan auch wieder dabei war, wundert mich nicht. den seine einstellung hat sich auch sehr verschlechtert. lang dauerts nimma und er kann in atan die hand schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

geh bitte. natürlich ist es eine frechheit wenn spieler einen auf hali gali machen nach so einem spiel. bei einer nächtlichen lokaltour soll man sich einen ausgleich holen? das hab ich auch noch nicht gehört. dass da kayhan auch wieder dabei war, wundert mich nicht. den seine einstellung hat sich auch sehr verschlechtert. lang dauerts nimma und er kann in atan die hand schütteln.

Gibt es eigentlich irgendeinen Diskussionspunkt bzgl. Rapid, wo wir zwei einer Meinung sind?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.