Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 der wechsel is eh scheissegal...weder salihi hat an ball gesehen, noch wirds bei nuhiu anders laufen....und wenn beide vorne drin sind, sehns halt gemeinsam keinen ball. Das MF is einfach so im popo und harmlos, da is es echt schon egal wer und wie viele unser 11 Mann aufgebot komplettieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 das schreit nach nem kollekivem trainingsbesuch vorm derby.... Würde mich nicht wundern wenn das unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Barisic scheisst anscheinend auch schon drauf. Eine Leaderperson, wie sie im Buche steht. Bist du deppat, sind wir verzweifelt. Bald stellt man dann statt Payer Patocka ins Tor. Jetzt drehns alle durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 das schreit nach nem kollekivem trainingsbesuch vorm derby.... der baseballschläger steht scho parat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 der drazan is so deppert, es is unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 oida voda !!!!!! wenn die den mika verlängern lauf ich amok!!!!!!!!!!!!! :angry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 der baseballschläger steht scho parat :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 der baseballschläger steht scho parat Hat Rapid überhaupt ein Baseballteam ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) der baseballschläger steht scho parat Naja auch wenn du es als Spaß meinst, ich mach mir ein paar Sorgen, dass sich jetzt ein paar "Fans" zu wichtig nehmen und echt durchdrehen.... Wobei jetzt würde ich es zumindest ein kleines wirklich sehr kleines Stück verstehen, wenn jemand verzweifelt wird und so reagiert... edit: okay sagen wir wenn jemand wirklcih verzweifelt, gewallt diesbezüglich könnte ich NIE verstehen! bearbeitet 14. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Mai 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2011 Weiß man eigentlich wo Burschi derzeit weilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Wenigstens spart man sich die Sieg und Punkteprämien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ichs schon im Amas-Forum vorgeschlagen hab: Nächste Woche bitte Kader tauschen. Die Mannschaft hat sich ein Derby vor vollem Haus nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes: Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts