blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2012 Wie schauts aus mit einer ASB Runde auf der Playstation?? hab heute von meiner Holden das Turtle Beach Headset im COD Design bekommen, bin schon gespannt was das Ding kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Februar 2012 Je mehr desto besser, ich wäre immer für eine Runde zu haben. PSN: Silentium24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2012 Turtle Beach isn nettes HS. Nur gute Kritik drueber gehoert.. Hab selber das Sharkoon Xtactic Digital. Gefaellt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2012 Turtle Beach isn nettes HS. Nur gute Kritik drueber gehoert.. Hab selber das Sharkoon Xtactic Digital. Gefaellt mir sehr. ich hatte mal eins um 134€, habs sofort wieder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2012 ich hatte mal eins um 134€, habs sofort wieder verkauft. Wieso? Das Sharkoon kostet ja auch ca. 110€, bin aber sehr überzeugt davon. Leider hört man den Gegner viel schwerer als bei BO. Die Nebengeräusche sind ziemlich laut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Je mehr desto besser, ich wäre immer für eine Runde zu haben. PSN: Silentium24 Ich schick dir am Abend eine Anfrage Turtle Beach isn nettes HS. Nur gute Kritik drueber gehoert.. Hab selber das Sharkoon Xtactic Digital. Gefaellt mir sehr. Wahsinnig geil dieses Teil! Total ungewohnt am Anfang zu spielen! Im ersten Spiel hab Ich geglaubt Ich werd von allen Seiten beschossen aber nach ein paar Runden is es dann immer besser gegangen, frag mich gerade wie Ich bis jetzt mit dem standard klumpert HS von der PS spielen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2012 Wahsinnig geil dieses Teil! Total ungewohnt am Anfang zu spielen! Im ersten Spiel hab Ich geglaubt Ich werd von allen Seiten beschossen aber nach ein paar Runden is es dann immer besser gegangen, frag mich gerade wie Ich bis jetzt mit dem standard klumpert HS von der PS spielen konnte Ging mir auch so.. Bis man sich an den Geräuschen orientieren kann dauerts ein bisschen, dafür hat man einen riesen Vorteil dann. Da denkt man wirklich, man sitzt in einem Busch und ist mitten im Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 Puh gestern einen Marathon gestartet.. Von 13uhr-0:30uhr gespielt mit div. kleinen Pausen. (30min wars höchste). Hab mich von 78 auf 45 gespielt. Hab gestern das erste mal "Core" gespielt. Bin ja ein Hardcorespieler aber ich muss sagen mir gefällt das normale auch recht gut. Leveln kann man definitv besser. Hab gestern, nachdem mich i-einer dauernd mit der FMG9 Akimbo weggeholt hat, meine liebe zu Akimbo entdeckt. Nicht sehr edel, aber erfolgreich. Da haust ziemlich leicht die Gegner weg. Heute wirds fortgesetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Februar 2012 Wie schauts aus mit einer ASB Runde auf der Playstation?? hab heute von meiner Holden das Turtle Beach Headset im COD Design bekommen, bin schon gespannt was das Ding kann wenns was startet's wär ich auch gern dabei, wenn ich darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2012 wenns was startet's wär ich auch gern dabei, wenn ich darf Schickst mir deine psn id per pn? Dan schick ich dir am wochenende eine einladung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie oft hab ich mir das schon gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Wie oft hab ich mir das schon gedacht.. Ab und zu fallens um und dann wieder ned. is mir echt ein rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie oft hab ich mir das schon gedacht.. Da passt perfekt auch zu Battlefield, jedes mal ein und :aaarrrggghhh: von mir wen ich mit der M98 einen aus vl 50 Metern in den Bauch oder in die Brust schieße und der rennt weiter als wär nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich wollt's grad schreiben. Aber mit bei einem Treffer aus der Magnum in den selben Bereich fällt derjenige dann um .. das ist einfach nur widerlich. bearbeitet 25. Februar 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Februar 2012 Wie oft hab ich mir das schon gedacht.. Und das Ding ist in echt quasi eine portable Kanone: http://www.youtube.com/watch?v=Qtzk8HNPzHY&feature=relmfu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts