DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2011 Was kostets beim Libro? Schätz auch so um die 60 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. November 2011 hoffentlich bekomm ich das Spiel heute Abend noch Dürfe aber in Innsbruck hoffentlich kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2011 wurden die Levels zurückgesetzt auf der PS3 oder ist alles beim Alten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 wurden die Levels zurückgesetzt auf der PS3 oder ist alles beim Alten?? Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2011 Wie meinst du das? gerüchteweise wird heute zum release jeder, der das spiel schon vorab hatte (darunter auch ich) wieder resettet und online auf Level 1 zurückgestuft. kanns leider nicht ausprobieren, da in der arbeit. will mein Lvl 41 nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 gerüchteweise wird heute zum release jeder, der das spiel schon vorab hatte (darunter auch ich) wieder resettet und online auf Level 1 zurückgestuft. kanns leider nicht ausprobieren, da in der arbeit. will mein Lvl 41 nicht verlieren Kann ich mir kaum vorstellen, das sagen sie jedes Jahr aber passiert ist noch nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2011 @Spechtl 54€ beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Schätz auch so um die 60 EUR. Ja, 59,99€ hab' ich gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Ja, 59,99€ hab' ich gezahlt. Hast du nicht gestern noch gesagt du holst es dir nicht, weil du schon BF3 hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hast du nicht gestern noch gesagt du holst es dir nicht, weil du schon BF3 hast? Der hat halt kein Leben.. bearbeitet 8. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Ich kann mich nicht zwischen BF und MW entscheiden... Nach Uncharted wird aber eines davon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2011 Kann ich mir kaum vorstellen, das sagen sie jedes Jahr aber passiert ist noch nie was hoffentlich. noch eine frage: weiß jemand, ob die fehler mit den parties jetzt gefixed sind? kann man jetzt wieder zusammen mit freunden spielen?? hat ja gestern leider nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Hast du nicht gestern noch gesagt du holst es dir nicht, weil du schon BF3 hast? Gruppenzwang MW gefällt mir um Längen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2011 Ich kann mich nicht zwischen BF und MW entscheiden... Nach Uncharted wird aber eines davon gekauft. Nimm MW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Nimm MW. Wird wohl so passieren. So wie es aussieht haben es einige im Freundeskreis....zwecks Team-Deathmatch warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts