Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Mai 2011 ja des is natürlich net blöd für uns. Wenns laft, dann lafts! Irgendwie reints fast a bissl zu gut für uns, do stimmt irgendwos net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 25. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 1974 - mehr sog i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Euer Gegner würde jetzt tatsächlich Wattens heißen. Und die sind absolut ausrechenbar und schlagbar. Red Bull sollte wohl das "Konzernderby" verlieren und so sucht man heute in der Aufstellung der Bullen die Leistungsträger Teigl, Offenbacher, Meilinger und Hinteregger vergeblich. Zur Sicherheit lässt man auch den Standardtormann daheim und stellt einen 17-jährigen in den Kasten. Und damit gar nichts mehr schief geht, geht auch der Kapitän, der 38-jährige Martin Hiden, schon in Halbzeit 1 duschen - wegen Schiedsrichterbeleidigung. Alles wäre angerichtet, ja wenn nicht... ... vor allem die Spieler aus den Red Bull Akademieen Ghana und Brasilien über die Bedeutung des Spiels offenbar nicht Bescheid wissen und mit ihnen an der Spitze die verbliebenen 10 Teenager den Aspiranten aus Anif an die Wand spielen. In Unterzahl 3 Tore gemacht. So hat sich das wohl keiner im Bullenlager vorgestellt. Einziger Unsicherheitsfaktor fast noch Wattens selbst. Die würgen gerade im Spiel gegen die Altach Amateure dahin. Und bei einer Niederlage heute ist wohl auch im Spiel gegen dann noch stärkere Bullen nächste Woche nichts mehr zu holen. bearbeitet 28. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2011 Wenn ich den "Ticker" richtig lese, ist die Partie jetzt aus. Dh in der eventuellen Relegation würde Wattens warten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. Mai 2011 Die sind absolut machbar. Haben sich noch gegen die Altach Amateure fast selbst aus dem Spiel genommen. Schaut jetzt einfach, dass ihr nicht das selbe nächste Woche macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2011 zuerst muss die volle Konzentration dem Mittwoch gelten. Danach darf man zum Spekulieren anfangen. Leoben muss fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killa Anfänger Geschrieben 29. Mai 2011 in graz macht man sich immer lächerlicher - jetzt hältman es für unmöglich, drei tore in elf minuten zu erzielen. siehe zitat aus der "kleinen zeitung": GAK Vize-Präsident Raimund Pock: "Nachdem der Herr OFB-Präsident Windtner bei St. Florian im Vorstand sitzt, kann ich mir nicht vorstellen. dass da was gelaufen ist - obwohl es so aussieht. Ich habe selbst Fußball gespielt, aber dass du drei Tore in elf Minuten kassierst, ist eigentlich unmöglich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2011 in graz macht man sich immer lächerlicher - jetzt hältman es für unmöglich, drei tore in elf minuten zu erzielen. siehe zitat aus der "kleinen zeitung": GAK Vize-Präsident Raimund Pock: "Nachdem der Herr OFB-Präsident Windtner bei St. Florian im Vorstand sitzt, kann ich mir nicht vorstellen. dass da was gelaufen ist - obwohl es so aussieht. Ich habe selbst Fußball gespielt, aber dass du drei Tore in elf Minuten kassierst, ist eigentlich unmöglich". der werte Herr sollte mal bei Bayern München nachfragen wie lange es dauert ein Champions-League-Finale zu drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2011 der werte Herr sollte mal bei Bayern München nachfragen wie lange es dauert ein Champions-League-Finale zu drehen... nicht mal 3 minuten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Mai 2011 der werte Herr sollte mal bei Bayern München nachfragen wie lange es dauert ein Champions-League-Finale zu drehen... hehe!!!! lasst sie doch in frieden - e ned ganz unverständlich die reaktionen. Ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 30. Mai 2011 Schickt die Wattener in der Relegation nach hause! Hätten mit einem Amateurteam in der ersten liga sowieso keine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2011 Stimmt meine Info? Wenn wirs schaffen: Relegationsspiele: Samstag, 4.Juni in Linz Mittwoch, 8. Juni in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 30. Mai 2011 nein! die richtigen Termine sind: Mittwoch 8.Juni in Linz(hoffentlich!!!)/Graz Samstag 11. Juni in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2011 Stimmt meine Info? Wenn wirs schaffen: Relegationsspiele: Samstag, 4.Juni in Linz Mittwoch, 8. Juni in Wattens Mein Link 8.6. in Linz bzw. Graz, 11.6. in Wattens! Jag mir ned so einen Schrecken ein, ich bin am Samstag nicht im Lande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts