Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 totgesagte leben länger - nach zahlreichen wirklichen scheiss-kicks, dämlichen fehlern und auswärtsversagern hat man sensationellerweise noch immer die chance den begehrten relegationsplatz zu ergattern. 4 spiele stehen noch auf dem programm und es gilt 3 punkte aufzuholen. so schaut's in den nächsten runden aus: ---------------------------------------------------- 27. Runde (Di. 17.05.) Pasching - GAK Sturm Amateure - Blau-Weiß nach der heutigen Leistung der Paschinger kann man da Schützenhilfe wohl endgültig vergessen. Für uns wirds auswärts wohl wieder extrem schwer. Mehr als einen Punkt trau ich uns da nicht zu. => Rückstand wieder 5 Punkter ---------------------------------------------------- 28. Runde (Fr. 20.05.) Blau-Weiß - Weiz GAK - Sturm Amateure gegen Weiz muss und werden wir zu hause 3 Punkte einfahren. In Graz wirds wohl hoch hergehen. Da die Profis erst am Sonntag kicken und das Spiel am Samstag stattfindet, kann man da wohl auch auf die Fans von Sturm bauen. Die wollen dem GAK sicher den Aufstieg vermiesen. Da könnte es evtl. eine Überraschung geben. Tippe mal mutig auf 2. => Rückstand nur mehr 2 Punkte ---------------------------------------------------- 29. Runde (Fr. 27.05.) St. Florian - Blau-Weiß Weiz - GAK GAK wird in Weiz nichts anbrennen lassen. Für uns wirds in St.Florian ein Heimspiel geben. Drei Punkte wären Pflicht um noch eine Chance zu haben Rückstand weiterhin 2 Punkte. ---------------------------------------------------- 30. Runde (Mi. 01.06.) Blau-Weiß - Leoben GAK - St. Florian Wenn es mit diesem 2 Punkte Vorsprung des GAK in die letzte Runde geht, dann wirds am 30. Spieltag extrem spannend. St. Florian ist auswärts sehr stark. Denen ist ein Punkt zuzutrauen. Da würde uns ein Sieg reichen. ---------------------------------------------------- könnte also noch sehr, sehr spannend werden... unfassbar eigentlich. wenn wir da nur in ein paar spielen mehr gezeigt hätten (zb feldkirchen zu hause, lask amas auf der gugl odgl.) dann wären wir sowas von dabei. unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 4 Siege müssen her. Alles andere wird zu wenig sein. Obwohl die Paschinger gestern ordentlich eins auf die Mütze gekriegt haben, sind sie doch meine größte Hoffnung was eventuelle Punkteverluste des GAK betrifft. In der letzten Runde in einem vermutlich gut gefüllten Grazer Stadion schätze ich, dass die jungen Florianer zu eingeschüchtert sein werden. Weiz und Sturm Amas sollten für beide Teams Pflichtsiege sein, aber was heißt das bei BW schon. Ich hoffe nur, dass uns die auf idiotischste Art und Weise verspielten Punkte gegen Feldkirchen nicht auf den Kopf fallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Natürlich ist alles drinnen bei "nur" 3 punkten rückstand aber es ist gut dass wir uns ums torverhältnis keine sorgen machen brauchen. eigentlich arg weil wir haben teilweise wirklich grottenschlecht gespielt aber okay aufstieg würde heuer billig hergehen. glaub aber auch dass wir minimum 10 punkte brauchen... bearbeitet 14. Mai 2011 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Eine harte Nuss. In einer Woche wissen wir zu diesem Thema alles. Natürlich hoff auch ich an die unwahrscheinliche Trendwende: Pasching siegt-wir gewinnen. Aber so richtig glauben kann man das nicht. Dennoch - gestern gg. die Grad-Truppe war wieder Feuer im Spiel, wie schon lange nicht mehr erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) dann beteilige ich mich auch mal beim lustigen Ratespiel 27. Runde (Di. 17.05.) Pasching - GAK 2 Sturm Amateure - Blau-Weiß 2 Pasching trau ich nach gestern genau garnix zu, aber uns trau ich jetzt einiges zu , der gestrige Sieg war sicherlich Balsam fürs Selbsvertrauen. Aber bloß nicht wieder übermütig werden. -> weitherin 3 PKt Rückstand 28. Runde (Fr. 20.05.) Blau-Weiß - Weiz 1 GAK - Sturm Amateure 2 Weiz muss und wird auch geschlagen, in Graz wird es ein hektisches Spiel geben, welches an die jungen Stürmer geht ->Man nimmt dank der bis dahin erspielten besseren TD den Relegationsplatz ein 29. Runde (Fr. 27.05.) St. Florian - Blau-Weiß 1 Weiz - GAK 2 traditionellerweise fallen wir am tiefsten, wenn gerade so etwas wie Euphorie zu spüren ist -> 3 Pkt Rückstand 30. Runde (Mi. 01.06.) Blau-Weiß - Leoben 1 GAK - St. Florian X ein 8:1 Sieg gg Leoben kommt leider zu spät, da der Gak sich ein Heim- 1:1 gg die Sängerknaben erbrunzt -> 1 Pkt Rückstand, aber man geht zumindest mit einem guten Gefühl in die nächste Saison In prinzip helfen uns mMn nur 4 Siege, alles andere ist zu wenig. bearbeitet 14. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Würde sagen, wir gewinnen alle 4 austehenden Partien - was durchaus realistisch ist, schwerster Brocken mMn wird gleich die Partie gegen Sturm/A. - das wird eine ganz enge Sache. Bei einem x und 3 Siege, also mit 10 Punkten wird es schon verdammt schwer - mit weniger als 10 Punkte ist die Sache erledigt. Der GAK spielt gegen Pasching und gegen die Sturm/A. x - dann nützt denen zwei Siege in den letzten beiden Runden auch nichts mehr. Endstand: 1. FC Blauweiss Linz 57 2. Gak 56 :aaarrrggghhh: 3. Alle Heiligen 54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Würde sagen, wir gewinnen alle 4 austehenden Partien - was durchaus realistisch ist, schwerster Brocken mMn wird gleich die Partie gegen Sturm/A. - das wird eine ganz enge Sache. Bei einem x und 3 Siege, also mit 10 Punkten wird es schon verdammt schwer - mit weniger als 10 Punkte ist die Sache erledigt. Der GAK spielt gegen Pasching und gegen die Sturm/A. x - dann nützt denen zwei Siege in den letzten beiden Runden auch nichts mehr. Endstand: 1. FC Blauweiss Linz 57 2. Gak 56 :aaarrrggghhh: 3. Alle Heiligen 54 Auch mal meinen Senf dazu abgeben: Den Endstand sehe ich eigentlich genau so wie du und würd ich mir auch wünschen. Ich würd mich echt über Linzer Derbys freuen! Nur eine Sache habe ich zu beanstanden was den Endstand betrifft! Enstand: 1. LASK Juniors 58 2. FC Blauweiss Linz 57 3. GAK 56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Auch mal meinen Senf dazu abgeben: Den Endstand sehe ich eigentlich genau so wie du und würd ich mir auch wünschen. Ich würd mich echt über Linzer Derbys freuen! Nur eine Sache habe ich zu beanstanden was den Endstand betrifft! Enstand: 1. LASK Juniors 58 2. FC Blauweiss Linz 57 3. GAK 56 Nachdems ihr in GAK geputzt habts und uns eine Punkt geschenkt habts, könnts von mir aus auch Meister werden. Davon redet eh ohnehin keine Sau mehr, sondern nur wer aufgestiegen is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Auch mal meinen Senf dazu abgeben: Den Endstand sehe ich eigentlich genau so wie du und würd ich mir auch wünschen. Ich würd mich echt über Linzer Derbys freuen! Nur eine Sache habe ich zu beanstanden was den Endstand betrifft! Enstand: 1. LASK Juniors 58 2. FC Blauweiss Linz 57 3. GAK 56 damit kann ich auch ohne weiteres leben. hauptsache wir stehen vorm gak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 damit kann ich auch ohne weiteres leben. hauptsache wir stehen vorm gak... dann sind wir uns quasi eh einig! ich würd mich eben zur Zeit schon über so kleine Erfolge freuen (Lask betreffend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem das jetzt quasi ausgemacht is können ma ja alle beruhigt schlafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Wird sicher noch ein spannendes finish; ich mal nach OÖ, in der Hoffnung, dass unsere Roten vorne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Na ich hoffe das sich die Paschinger heute so richtig ins Zeug schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Freikarten für Blau Weiß - Weiz zu gewinnen zum Gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 3:0 Auswärtssieg unserer Jungs in Graz. Der GAK holt in Pasching nur ein Unentschieden. Damit nur mehr 1 Punkt Rückstand - unglaublich... Bereits am Freitag gehts weiter. Gegen Weiz ist ein 3er Pflicht - aber wir wissen ja, dass wir uns gegen Tabellennachzügler immer etwas schwerer tun. Der GAK kriegt vielleicht jetzt ordentlich Muffensausen - noch dazu warten die Sturm Amateure die auch unbedingt punkten müssen, und die mit Sicherheit auch auf die Unterstützung zahlreicher Fans zählen dürfen. Wird sicher eine heiße Sache. Wenn ich jetzt an die 93. Minute im Spiel gegen Feldkirchen denke - mannomann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts