derGrazer Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 Welcher Steirer hilft uns? Des is mind. gleich deppert wie "Pasching hat sich absichtlich von BW putzen lassen" im 1902er Forum ... Seh ich auch so, schon gar nicht die "kleinen" Schwarzen; egal, freuen wir uns über drei spannende, letzte Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 19. Mai 2011 Findest du die derzeitige Situation vom Fc Magna besser? Die haben fast den ganzen Kader verloren fangen im Prinzip von 0 an! Ich kenn mich leider zuwenig bei den Neustädtern aus aber für mich klingt das genauso verlocken wie das LASK angebot letzten Jahres. Wobei LASK ja wenigstens Fanpotenzial im gegensatz zu Wiener Neustadt hat! ...und dass Stöger sogar ein LSKLer war (Schwarz Weiß UND Violett - wie grindig :kotz: ). Ist mir alles klar. Den Unterschied machte wohl ein gewisser Herr Reichel aus. Stöger ist zwar schiach, aber nicht dumm. Würd sogar einen kleinen Geldbetrag wetten, dass er nächste Saison mitm Daxbacher, Karli auf ein Bier geht nachdem sie sich vorher gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Mai 2011 Auf jeden Fall bin ich in der Relegation auswärts gegen den RLW Vertreter wieder dabei... wie einst gegen Bad Bleiberg... ich denke, man hat jetzt gute Chancen es zu packen!! immer gern gesehen! aber vorher nach linz und von hier gemeinsam auswärts, das das klar ist! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2011 Den Unterschied machte wohl ein gewisser Herr Reichel aus. Stöger ist zwar schiach, aber nicht dumm. Genau deswegen bin ich mir nicht so sicher wie manche hier das Stöger geht. Denn wenn man den Aufstieg schafft, seh ich nicht warum Wiener Neustadt soviel Interessanter wäre auch wenn sie dann eine Liga höher spielen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich die Neustädter noch eine Saison in der obersten Liga halten können. Aber alles nur Wunschdenken sollte er wirklich gehn ist es für uns ein großer Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2011 Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich die Neustädter noch eine Saison in der obersten Liga halten können. naja, gegen die sportlichen Riesen Kapfenberg, Mattersburg und Innsbruck kanns doch noch reichen. Immerhin steigt nur ein Verein ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2011 Die Kernöl-Mafia wird uns noch kräftig in die Wadeln beißen, befürchte ich. Bell-Bell.... Kläff-Kläff... Auch werden die grauslichen St. Flo-Bauern wohl alles geben (Gak & BW), was deren "Mentor" Windtner Leo auch immer für den ÖFB als gut befindet. Als Bwler denke ich zweckpessimistisch an: 1. Wettbetrug bei Reli 2. Platzsturm (bzw. Becherwurf) bei St. Flo-Spiel (od. Reli) 3. Grad kauft sich Spedpack-Spedi vom Schelle (was ist da dran??) - und löst uns auf (haha) 4. Leo "Der Löwe" Windtner verliert die Nerven & entzieht BW willkürlich drei Punkte Auf jeden Fall wird's noch spannend & das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2011 Das ist schon eher eine reine Nervensache...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2011 YES !!!!!! DANKE STURM !!!! HEY 2 LIGA DIE BLAUEN BOMBER SIE KOMMEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2011 YES !!!!!! DANKE STURM !!!! HEY 2 LIGA DIE BLAUEN BOMBER SIE KOMMEN !!!! Grandios! Diese runde hat sich echt ausgezahlt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2011 DANKE STURM GRAZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!JETZT ALLES NACH ST. FLORIAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2011 Scheiß die Wand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Mai 2011 YESSSSS!! Jetzt moch i ma a Bier auf, oder 2!! :allaaah: Ma Bitte de Saison is der Wahnsinn, so vü Up and Downs, des hoit mei Herzal net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Wer hätte das gedacht. Befürchte halt immer noch, dass Anif mit ihren vielen Ex-Profis doch noch an Wattens vorbeizieht. Das wäre dann eine harte Nuss. Red Bull wird für das Spiel dann eine Prämie aussetzen, die sich geschmalzen hat. bearbeitet 21. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 21. Mai 2011 Ein Wahnsinn - in 8 Tagen von 0 auf 100 - von 6 Rückstand zu 1 Punkt Vorsprung Würde mich nicht überraschen, wenn der GAK jetzt die Nerven entgültig wegschmeißt :aaarrrggghhh: und gegen Weiz auch Unentschieden spielt !! Nur mal geträumt: Weiz:Gak ein x - Florian:BW Linz, Sieg für die Blauweissen = 3 Punkte Vorsprung= ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2011 Das Finish ist wirklich spitze, aber sollten wir es wirklich schaffen in der RLM kommt noch ein dicker Brocken auf uns zu - Wattens von der RLW Aber jetzt erstmal eine Völkerwanderung nach St.Florian..... und Nerven bewahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts